BCVMNMLJO 197 Beiträge
30.05.2011
|
unser mitspieler RAINBOW hat heute geburtstag, meine glückwünsche zu DEINEM ehrentag
|
|
Permalink
|
LSD 209 Beiträge
30.05.2011
|
hi farbenprächtige erscheinung,zu deinem wiederholten ehrentag wünsche ich dir gesundheit, glück und zufriedenheit.mögest du heute besonders kraftvoll erstrahlen:-)
|
|
Permalink
|
WIRSING 285 Beiträge
30.05.2011
|
Lieber Henner, zu Deinem heutigen Ehrentag beglückwünschen dich alle Sachsen, die Du kennst, ganz herzlich !! Wir wünschen Dir Glück, Gesundheit, ein erfülltes Leben und allzeit natürlich GUT BLATT !! Viele Grüsse Hella und Thomas
|
|
Permalink
|
KOLIBRI1 4.489 Beiträge
30.05.2011
|
Hallo lieber Henner,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.
Lass Dich heute feiern und verwöhnen.
Bleib wie Du bist, so mag ich Dich.
Lieben Gruß koli
--
|
|
Permalink
|
ZOSSI 2.554 Beiträge
30.05.2011
|
Der Regenbogen ist wie eine Klammer, der die Enden des Himmels zusammenhält. Möge er auch Leib und Seele verbinden mit der Sanftmut seiner Farben.
In diesem Sinne wünsche ich dir, lieber Henner, das alle deine Wünsche im neuem Lebensjahr in Erfüllung gehen mögen.
LG Claus
|
|
Permalink
|
WILDFANG 267 Beiträge
30.05.2011
|
Hallo Henner Herzlichen Glückwunsch du Nimmersatt :-))))))))) Bleib so wie DU bist Meine Points bekommst DU trotzdem nicht :-)))))))))
H U B S I
|
|
Permalink
|
RÜDIGER 806 Beiträge
30.05.2011
|
Hallo Henner,
die besten Wünsche zum Geburtstag. Bleib gesund, munter und guter Dinge.
Lieben Gruß Hannelore
|
|
Permalink
|
BCVMBNNKGH 1.240 Beiträge
30.05.2011
|
Liebe Skatfreunde,
ich bedanke mich recht herzlich für die lieben Geburttagsgrüße und freue mich auf schöne weitere Skatspiele mit Euch.
Viele Grüße vom Rainbow
|
|
Permalink
|
SOFTPLAYER 966 Beiträge
31.05.2011
|
Ich...natürlich schon wieder zu spät...wünsche dir Henner ebenfalls nachträglich alles gute und -gb-(absichtlich kleinschreibung!!)bevor die meckerer aufwachen..biba
|
|
Permalink
|
REAGAN 826 Beiträge
31.05.2011
|
Lieber Reini, habe es gestern im Chat schon, aber wünsche Dir hier von herzen gerne nochmal alles Liebe und Schöne für Dein neues Lebensjahr :-) Die besten Grüße: Deine Reagan
|
|
Permalink
|
CAMPA 1.252 Beiträge
02.06.2011
|
....................nachträglich
und weiterhin viel Spaß im Planschbecken.
-- Liebe Grüße
|
|
Permalink
|