CAMPA 1.252 Beiträge
28.06.2011
|
Lass´ mich keine Zeit verlieren Dir zum Geburtstag gratulieren, die Zeit ist vergangen wie im Flug doch Du hast noch lange nicht genug. Das Leben ist wie ein Abenteuer und in Dir brennt noch das gleiche Feuer Bist neugierig und kaum zu halten Gehörst noch längst nicht zu den Alten!
-- Liebe Grüße
|
|
Permalink
|
WIRSING 285 Beiträge
28.06.2011
|
Herzliche Glückwünsche aus Sachsen, Outi und immer eine gute Hand beim Ball- und Skatspiel von WIRSING
|
|
Permalink
|
BCVMBNNKGH 1.240 Beiträge
28.06.2011
|
Moin, moin lieber Outi,
herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag übermittelt Dir Rainbow und wünscht Dir weiterhin immer gb.
|
|
Permalink
|
KOLIBRI1 4.489 Beiträge
28.06.2011
|
Hallo lieber Out,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Lass Dich heute verwöhnen und feier schön.
Lieben Gruß koli
--
|
|
Permalink
|
RÜDIGER 806 Beiträge
28.06.2011
|
Hallo lieber Wolfgang,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für Dein neues Lebensjahr.
Lieben Gruß und einen schönen Tag
Hannelore
|
|
Permalink
|
LIZZY 523 Beiträge
28.06.2011
|
Hallo Wolfgang, wenn Geburtstagsfreuden winken, kann man ruhig mal etwas trinken. Im Wein liegt Wahrheit sagt der Brauch, drum halt Dich dran und tu es auch! HAPPY BIRTHDAY!!! Liebe Grüße Biggi
|
|
Permalink
|
BCVMNMLJO 197 Beiträge
28.06.2011
|
hallo wolfgang . alles gute zu deinem geburtstag
|
|
Permalink
|
OUTDORP 573 Beiträge
29.06.2011
|
hallo ihr lieben,
herzlichen dank für eure lieben wünsche. momentan befinde ich mich in stationärer behandlung, krieg nen neuen herzschrittmacher - danach gehts wieder los. gut blatt euch allen.
euer outi
|
|
Permalink
|
CAMPA 1.252 Beiträge
30.06.2011
|
Was machst du denn für Sachen? Wolltest du dich vor der Geburtstags-Party drücken?
-- Liebe Grüße
|
|
Permalink
|