KALLI1234 636 Beiträge
28.07.2011
|
Hi, kann jemand Auskunft geben/mit Infos helfen.
Wir moechten mit unseren Enkelkindern auf Bornholm Urlaub machen (Haus gebucht).
Nun meine Fragen: 1. Wo wechselt man besser Euro/Kronen. In Deutschland oder Daenemark. 2. Wird die EC- Karte akzeptiert? a. Am Geldautomaten. b. Im Supermarkt. 3. Was kostet der Sprit. Besser noch volltanken?
Vielen Dank fuer freundliche Auskuenfte.
|
|
Permalink
|
INSIDER 797 Beiträge
28.07.2011
|
nimm das Fahrrad und nen Picknickkorb, das reicht.
Ansonsten finde ich , daß das saublöde Fragen sind.
....., "für Nettigkeiten sind andere zuständig"
-- selbst wenn ich nichts mache bin ich perfekt.
....., "für Nettigkeiten sind andere zuständig"
|
|
Permalink
|
MICHAEL53 237 Beiträge
28.07.2011
|
Naja Insider,
hast es ja gut, bei deiner Körpergrösse gehste eh als schulkind überall durch.
Gehste bei deiner Frau anne hand steckst den daumen in den mund schaffste es fast überall umsonst.
Wenn du dann noch deine geistreichen kommentare abgibst bekommst sogar noch den behinderten-
bonus am ende des jahres von der steuer wieder.
LG der micha.
PS: Wann entwickelst du dich endlich mal weiter, steckst ja immer noch in Erichs Zwangsjacke.
|
|
Permalink
|
KALLI1234 636 Beiträge
28.07.2011
|
Guten Abend Herr Insider, es ist schon wirklich tragisch, wenn man als Bettnaesser mit geistigem Durchfall geplagt ist.
Schade, dass so ein Schwachkopf ein wirkliches Anliegen mit seiner Dummheit torpedieren kann.
Nun ja, ich hatte gehofft, dass in diesem Forum auch vernuenftige Antworten moeglich sind.
|
|
Permalink
|
TRAJAN 266 Beiträge
28.07.2011
|
also alles, was lebensmittel ist, hier einkaufen!!! reserve. ansonsten ec-karte normaler festgelegter umtauschkurs. tanken am besten mit kronen. viel glück.
mfg. trajan
|
|
Permalink
|
KALLI1234 636 Beiträge
29.07.2011
|
Vielen Dank. Sehr freundlich.
PS: Hoffentlich bleibt dem Herrn Insider diese freundliche und konstruktive Antwort im Halse stecken!!!!
|
|
Permalink
|
WIKU 284 Beiträge
29.07.2011
|
komm grad von oben....wie gesagt mit ec-visa oder andern karten bist immer auf der sicheren seite und günstiger als umtauschen mfg wiku
|
|
Permalink
|
KALLI1234 636 Beiträge
29.07.2011
|
Vielen Dank.
Jetzt kann die Reise beginnen.
PS: Herr OUTsider, und schreien Sie nicht so laut, auch wenn Dummheit weh tut.
|
|
Permalink
|
SKATCLUB-ELA Sunnygames 952 Beiträge
30.07.2011
|
Der Beitrag wurde auf Wunsch des Erstellers geschlossen.
|
|
Permalink
|