Sunnygames Skat Romme
WIRBELWIND100
WIRBELWIND100
2 Beiträge
08.09.2011
WIRBELWIND100
WIRBELWIND100
2 Beiträge
Hi,
Seit heute soll ja die neue Version 2.04 in Kraft treten,
versuche seit einiger Zeit in den Raum für Romme zu kommen, leider ohne Erfolg.
Ergeht es anderen genauso??
Über Antworten wäre ich dankbar.

Allen weiterhin GB

wirbelwinbd100
Permalink
SC-THOMAS
SC-THOMAS
Sunnygames
9 Beiträge
08.09.2011
SC-THOMAS
SC-THOMAS
Sunnygames
9 Beiträge
Hallo WIRBELWIND100

Das Problem trat bei der Verwendung des Browser (also das Programm, mit dem man Internetseiten anschaut) Internet Explorer auf. Wir haben das Problem gelöst und es sollte nun wieder möglich sein, auch mit diesem Browser ganz normal ins Rommé-Spiel zu kommen.

Sollte dies nicht klappen, hier noch ein kleiner Tip: Im Menü unter "Extras" -> "Internet Optionen" gibt es den Punkt "Browserverlauf löschen" (Wahlweise auch mit der Tastenabkürzung "STRG" + "Hochstelltaste" (die Taste über der linken STRG-Taste) + "ENTF"). Dort sollte sich ein Menü öffnen. Einfach überall, ausser bei "Temporäre Internetdateien" den Haken wegmachen und auf "Löschen" klicken. Browser einmal zu- und wieder aufmachen. Dann sollte es gehen.

----------
Thomas von Sunnygames

--
MfG
Thomas von Sunnygames
Permalink
SCARAMANDA
SCARAMANDA
701 Beiträge
08.09.2011
SCARAMANDA
SCARAMANDA
701 Beiträge
aus meiner brause kommt nur wasser raus

--
6:56 MULLIMULSCH: An Scaramanda, Bist du Frau oder Mann ? Du hast mit Abstand den schlechtesten Bildungsgrad hier. Versuchst anderen deine Werte aufzuzwingen. Du bist eine Lachnummer, ob feminin oder maskulin
Permalink
WIRBELWIND100
WIRBELWIND100
2 Beiträge
08.09.2011
WIRBELWIND100
WIRBELWIND100
2 Beiträge
hi SC Thomas,
vielen lieben Dank für die ausführliche Auskunft, nun klappt es.

wirbelwind100
Permalink
TENEVERBUBE
TENEVERBUBE
237 Beiträge
14.09.2011
TENEVERBUBE
TENEVERBUBE
237 Beiträge
Hi SC,
manchmal ist es ja so, man eröffnet einen Tisch und wartet ewig ob und bis sich jemand dazu `gesellt` da kommt man ja schon mal in Versuchung vom PC wegzulaufen. Just in dieser Zeit steigt dann jemand mit ein und man merkt es nicht sofort oder erst später. Ich hatte da schon den Fall, das die Zeit abgelaufen ist, bzw man da sass und auf den Anderen gewartet hat.
Besteht da vielleicht die Möglichkeit, das, wenn 2 an einen Tisch kommen, einen Signalton einzubauen?
Ansonsten ist das Rommee eine feine Sache!

Gruß,
Teneverbube
Permalink
INSIDER
INSIDER
797 Beiträge
14.09.2011
INSIDER
INSIDER
797 Beiträge
Hallo Tenever,

entweder man ist auf " Spieler suchen " oder nicht, das nämlich genau der Punkt, auf Spieler suchen klicken und dann was anderes machen.

Vielleicht kann der SC ne automatische SMS ans Handy schicken, wenn in 15 sek. kein Spiel beginnt.

Nein, mal im Ernst , man sollte das Spiel schon jederzeit machen wollen und können und damit auch am PC sein.

LG Insider

--
selbst wenn ich nichts mache bin ich perfekt.

....., "für Nettigkeiten sind andere zuständig"
Permalink
TENEVERBUBE
TENEVERBUBE
237 Beiträge
15.09.2011
TENEVERBUBE
TENEVERBUBE
237 Beiträge
INSIDER schrieb:
Hallo Tenever,

entweder man ist auf " Spieler suchen " oder nicht, das nämlich genau der Punkt, auf Spieler suchen klicken und dann was anderes machen.

Vielleicht kann der SC ne automatische SMS ans Handy schicken, wenn in 15 sek. kein Spiel beginnt.

Nein, mal im Ernst , man sollte das Spiel schon jederzeit machen wollen und können und damit auch am PC sein.

LG Insider

Insider,
ich möchte EINMAL sehen, das von dir irgendetwas konstruktives kommt. Halt doch einfach mal deine Finger ruhig, wenn du überhaupt keinen blassen Schimmer hast, um was es geht!!!
Das scheint hier bei manchen Leuten eine richtige Marotte zu sein, irgendwelche sinnlosen Kommentare von sich zu geben.

Teneverbube
Permalink
INSIDER
INSIDER
797 Beiträge
15.09.2011
INSIDER
INSIDER
797 Beiträge
RE Hallo Tenever,

1. Du brauchst meinen Beitrag nicht kopieren, ich stehe immer zu dem was ich geschrieben habe.

2. Was soll zu deiner Äußerung konstruktives kommen? Den gewünschten Signalton kann nur der Sc schaffen, wobei ich immer noch der Meinung bin, wenn man auf Suchen geht sollte man auch bereit sein zu spielen.

3. Du mußt mich wirklich nicht unbedingt mögen, aber trotzdem erwarte ich von dir das gleiche , was du bei mir bemängelst, eine sachliche Antwort.

Meinen Standpunkt mußt du ja nicht teilen, aber ein sinnloser Kommentar war das mit Sicherheit nicht.

in diesem Sinne Gb, Insider

--
selbst wenn ich nichts mache bin ich perfekt.

....., "für Nettigkeiten sind andere zuständig"
Permalink
MALEFIX
MALEFIX
3.187 Beiträge
27.09.2011
MALEFIX
MALEFIX
3.187 Beiträge
Hi Tenever, wo er recht hat, hat er Recht. Man achte auch auf den letztem Absatz.
Permalink
TÄNZERIN
TÄNZERIN
3.256 Beiträge
28.09.2011
TÄNZERIN
TÄNZERIN
3.256 Beiträge
Nur noch nervend......

--
Der Weg ist das Ziel!!
Permalink