BCVMBNNKGH 1.240 Beiträge
04.12.2011
|
Hallo Zossi,
zu Deinem 63. Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, Gesundheit und all das, was Du Dir selber wünscht!
Viele Grüße vom Rainbow
|
|
Permalink
|
LSD 209 Beiträge
04.12.2011
|
lieber zosse, ich wünsche dir und deiner liebsten für das kommende lebensjahr gesundheit, glück, zufriedenheit und dass deine humorvoll-poetische quelle nie versiegen möge. LSD
|
|
Permalink
|
REAGAN 826 Beiträge
04.12.2011
|
Lieber Zossi,
hier kriegste noch ein Geburtstagsbussi :-)
Alles Gute, Gesundheit und Glück für Dein neues Lebensjahr - und viele nette Skatrunden in fröhlicher Gesellschaft...
LG:
Reagan
|
|
Permalink
|
FABRICCIO 708 Beiträge
04.12.2011
|
...zig Jahre, ach du Schreck, die Jugend und der Lack sind weg. Knochen knacken - Muskeln drücken, manchmal hast Du´s auch am Rücken. Im Mund da sind die Zähne weg, um 20 Uhr gehst du zu Bett. Die Haare grau, wenn sie noch da, und manchmal wirst du sonderbar. Hattest Höhen und auch Tiefen, warst stets da, wenn wir Dich riefen. Doch das Eine sollst Du wissen, ohne Dich da wär´n wir aufgeschmissen. Wir wünschen Dir von Herzen Glück, Denn Du bist unser allerbestes Stück!
In diesem Sinne wünschen Dir lieber Claus alles Gute, Glück und Zufriedenheit für die kommenden 37 Jahre
Katja + Dirk
|
|
Permalink
|
EIFELBÄR 349 Beiträge
04.12.2011
|
HALLO CLAUS
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! VIEL GLÜCK, GESUNDHEIT und EIN LANGES LEBEN!!!!
WÜNSCHT DIR EIFELBÄR
|
|
Permalink
|
HILKO 756 Beiträge
04.12.2011
|
hi, mein lieber claus, alles beste und vor allem jede menge gesundheit zu deinem geburtstag. bleib wie du bist.
lass es heute krachen
hilko
|
|
Permalink
|
PRILENTE 1.138 Beiträge
04.12.2011
|
hallo claus, wir wünschen dir alles liebe und gute zum geburtstag, bleib gesund und so wie du bist liebe grüße kai und elke
|
|
Permalink
|
SHELTIE 11 Beiträge
04.12.2011
|
hallo claus,
auch von mir die allerliebsten geburtstagswünsche! vor allem gesundheit und zufriedenheit!
liebe grüsse
|
|
Permalink
|
RÜDIGER 806 Beiträge
04.12.2011
|
Herzlichen Glückwunsch, lieber Zossi
das neue Lebensjahr soll alles Gute für Dich bereithalten. Gesundheit, Glück und einen Sack von Geld.
Lieben Gruß Hannelore
|
|
Permalink
|
TENEVERBUBE 237 Beiträge
04.12.2011
|
Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt, sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat.
Lieber Claus, alles erdenklich Gute zu deinem 63. Geburtstag! Mögen uns noch einige Treffen zusammen führen. Viel Gesundheit und bleib wie du bist!
Die herzlichsten Grüße senden dir, Uwe und Elke
|
|
Permalink
|
KOLIBRI1 4.489 Beiträge
04.12.2011
|
Hallo Zossel,
alles Gute zu Deinem Geburtstag. Erhalte Dir Deine Reiselust und geniesse die Stunden mit Deinen Skatfreunden.
Gruß koli
--
|
|
Permalink
|
MIDI60 4.169 Beiträge
04.12.2011
|
HALLO lieber CLAUs
Glückwunsch auch von mir .alles gute mein Schatz bussi knuddel
drück dich ganz doll.. liebe grüße marion midi56
-- l.g
|
|
Permalink
|
WIRSING 285 Beiträge
04.12.2011
|
Tolle Wünsche, was soll ich da noch sagen..., Du bist mir einer der liebsten hier Claus! Alles, alles Gute zu deinem Ehrentag! Verliere nie deinen tollen Humor und ein fröhliches WIEHER aus Sachsen! Bleib , wie du bist, dein Thomas!!
|
|
Permalink
|
CAMPA 1.252 Beiträge
04.12.2011
|
-- Liebe Grüße
|
|
Permalink
|
TARA 760 Beiträge
05.12.2011
|
hallo lieber zossel. ich wünsche dir für die nächsten jahre alles erdenkliche gute, vor allem gesundheit und bleib so wie du bist. liebe grüsse deine taramaus
|
|
Permalink
|
ZOSSI 2.554 Beiträge
05.12.2011
|
Danke, ihr Lieben für euere netten Wünsche.
Und lieber Fab: ist der Lack auch ab, mach ich lang noch nicht schlapp. Den Damen ein Bussi, wenn sie es mögen auch einen Knutscher zum Dank.
Campa möge viel Fallobst beschieden sein, der Taramaus ganz viel Käse, Kolinchen mal wieder die Koffer packen,Nancy immerwährende Gesundheit ohne lästige Erkältungen,Chantal nie mehr eine Baustelle vor ihrer Wohnung, Katja einen Schmatz für ihre Gastfreundschaft und Midimäusken viel Spass und nette Nachbarn in der neuen Wohnung, Sheltie immer Glück und Zufriedenheit und natürlich, last but not least, den beiden Elke´s ein Ehrenbussel und das Versprechen uns bei Treffen zu knuddeln.
LG Claus
|
|
Permalink
|
HENNES P 241 Beiträge
05.12.2011
|
auch von mir alles Gute lieber Claus,bleib wie Du bist... besser geht nicht ! Peter
|
|
Permalink
|
DANIELA 895 Beiträge
05.12.2011
|
Lieber Zossi,
möchte ich mich doch meinen Vorrednern ganz lieb anschließen, und dir ganz herzlich zu deinen Geburtstag gratulieren.
Alles Liebe, vor Allem Gesundheit und immer warmherzige Menschen in deinem Umkreis wünsche ich dir.
Nun noch ein, zwei Bussi.
Daniela
|
|
Permalink
|
HANNA2008 1.356 Beiträge
06.12.2011
|
Mein Klausi - hab ich ja gar nicht gewusst - rein zufällig eben gelesen!
Alles Liebe und Gute für Dich, Zossilein und ich schliesse mich in allem meinen Vor-Gratulanten an !
Bleib vor allem gesund !! Hanna aus Kiel
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
07.12.2011
|
Hallo Claus, auch von mit noch nachträglich alles Gute. 63 Jahre? Mein Gott, so alt wir ja keine Kuh Im Odenwald. Halte dich aufrecht und fall mir in keinen Briefkasten. Wünsche dir alles Gute.
Karomale aus Mannheim
|
|
Permalink
|