REAGAN 826 Beiträge
23.01.2012
|
Hallöchen lieber Kai, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und ein gesundes, schönes neues Lebensjahr! Lass Dich von Deinen Lieben feiern und genieße den Tag / Abend. Immer GB und schöne Skatrunden :-) ...wünscht Dir Regina
|
|
Permalink
|
ZOSSI 2.554 Beiträge
23.01.2012
|
moin lieber kai, zu deinem Ehrentage wünsch ich dir das Allerbeste. Glück,Gesundheit und ein langes Leben, auf das wir dich noch lange können ehren.
LG Claus
|
|
Permalink
|
HANNA2008 1.356 Beiträge
23.01.2012
|
hallo lieber Kay - auch von mir alles, alles Gute zu Deibnem Ehrentag! Bleib so - wie Du bist!!
Liebe Grüsse von Hanna aus Kiel
|
|
Permalink
|
OMA FLOTT 3.889 Beiträge
23.01.2012
|
😛 hu hu Kai,
ich gratulier Dir dann mal am Samstag.... macht doch Sinn ....gell!!! 🥴😛😉😘
--
 ......Sieglinde
|
|
Permalink
|
BCVMBNNKGH 1.240 Beiträge
24.01.2012
|
Etwas verspätet, dafür aber von Herzen. Hallo, liebe "Ente" alles erdenklich Gute für Dein neues Lebensjahr.
Viele liebe Grüße vom Rainbow
|
|
Permalink
|
RÜDIGER 806 Beiträge
24.01.2012
|
Hallo lieber Kai,
ebenfalls etwas verspätet, jedoch trotzdem ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute. Bleib gesund, munter und guter Dinge.
Herzlichen Gruß und immer gut Blatt Hanne
|
|
Permalink
|
WIRSING 285 Beiträge
24.01.2012
|
Nachträglich die besten Geburtstagsgrüsse, beste Gesundheit und stets GB wünscht der sächsische Kohlkopp Thomas
|
|
Permalink
|
KOLIBRI1 4.489 Beiträge
24.01.2012
|
Hallo mein allerliebster Kai,
noch einmal schriftlich alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, dass Deine Elke Dich so richtig verwöhnt hat.
Noch einen dicken Knutscher
Deine koli
--

|
|
Permalink
|
TARA 760 Beiträge
24.01.2012
|
hallo kai, ich wünsche dir alles gute zu deinem geburstag vor allem gesundheit. weiterhin gut blatt und schöne grüsse an elke. liebe grüsse tara
|
|
Permalink
|
LSD 209 Beiträge
25.01.2012
|
liebe "spüligans", leider war ich am montag zu sehr mit der geburtstagsfeier meiner eigenen tochter "beschäftigt". im nachhinein wünsche ich dir umso mehr gesundheit, glück und zufriedenheit für das kommende lebensjahr!!!
|
|
Permalink
|