Sunnygames Skat Romme
Dieses Thema ist geschlossen

Foren-ÜbersichtAktuelles in eigener Sache

ich sag leise cu 

HOLZMUNK
HOLZMUNK
48 Beiträge
24.01.2012
HOLZMUNK
HOLZMUNK
48 Beiträge
so ,es ist an der zeit auf wiedersehen zu sagen ,natürlich meine ich nur diejenigen ,mit denen ich hier null problem hatte .die anderen vollpfosten können mich mal .ich bedanke mich bei ela und ihr team .ganz besonderen dank an die wenigen guten und fairen skatspieler hier .z.b. superas ,imhsv ,prilente ,reagan ,bullpower ,tara ,waldfee ,arga und geber .desweiteren will ich noch los werden ,was hier für vollhirnis auf die menschheit losgelassen werden .vorne weg die beklopptesten idioten .gladius ,cabor ,taube ,holli 06 und natürlich trajan .eigentlich kann ich gar nicht mehr aufzählen ,weil ich sonst nicht fertig werde .diese haben rein gar nix mit skat am hut .nur dummschwätzer und provozierer .schade um diesen club ,der wegen solchen klappsern in verruf gerrät .ich habe meine konseqenzen daraus gezogen und verabschiede mich .solche typen sind nicht tragbar .unterste schublade .bei einer person möchte ich mich auch noch für die vielen schönen stunden bedanken .danke engel yasmin .
Permalink
ZOSSI
ZOSSI
2.554 Beiträge
24.01.2012
ZOSSI
ZOSSI
2.554 Beiträge
schön das wenigstens einer sich verabschiedet der hier mit Verbalinjurien um sich wirft.
Hoffe mal es bleibt auch dabei und er taucht nicht unter einem anderen Nick aus der Versenkung auf.

Permalink
HOLZMUNK
HOLZMUNK
48 Beiträge
24.01.2012
HOLZMUNK
HOLZMUNK
48 Beiträge
zossi ,der gehörst auch zu den dummschwätzern ,schon mal mitbekommen .frag mich was ich dir getan habe du schwätzer .
Permalink
INSIDER
INSIDER
797 Beiträge
24.01.2012
INSIDER
INSIDER
797 Beiträge
ein Engel für schöne Stunden, na klasse.

....., "für Nettigkeiten sind andere zuständig"

--
selbst wenn ich nichts mache bin ich perfekt.

Permalink
JELLO BIAFRA
JELLO BIAFRA
1.280 Beiträge
24.01.2012
JELLO BIAFRA
JELLO BIAFRA
1.280 Beiträge

... vielleicht sollte sich das weichei auch mal
an die eigene lange nase fassen ...

😛

Permalink
INSIDER
INSIDER
797 Beiträge
24.01.2012
INSIDER
INSIDER
797 Beiträge
Jamiro, gut dass du zum Thema etwas treffendes gesagt hast.

Insider

--
selbst wenn ich nichts mache bin ich perfekt.

Permalink
ENGEL YASMIN
ENGEL YASMIN
219 Beiträge
24.01.2012
ENGEL YASMIN
ENGEL YASMIN
219 Beiträge
Hi Munki,

danke dass ich dir in liebevoller Erinnerung geblieben bin. War immer schön mit dir zu plaudern. Na ja, manchmal solltest ein bisschen
gelassener an die Dinge rangehen und nicht immer alles persönlich nehmen, dann sparste dir Nerven.

Aber ich weiss ja wo du steckst - hören uns bestimmt mal wieder. Wünsch dir eine schöne Zeit und alles Gute!
Sei mal so lieb und schick mir deine Telefonnummer nochmal über Pm - mein Handy ist kaputt gegangen, habe neues
und die Nummern sind nicht auf der Karte.

Liebe Grüsse

Engel Yasmin
Permalink
TARA
TARA
760 Beiträge
24.01.2012
TARA
TARA
760 Beiträge
hallo holzmunk, ich kann zu den vielen themen nichts sagen, da ich im chat kaum anwesend bin, aber es hat mir spass gebracht mit dir zu spielen. ich wünsche dir für die zukunft alles gute und weiterhin gut blatt.
liebe grüsse
tara
Permalink
HOLZMUNK
HOLZMUNK
48 Beiträge
25.01.2012
HOLZMUNK
HOLZMUNK
48 Beiträge
jamiro ,könnte mich nicht errinnern mit dir vollhonk jemals geredet zu haben wenn man keine ahnung hat ,dann einfach mal die fresse halten ,klaro du würstchen .
Permalink
GEBER
GEBER
111 Beiträge
25.01.2012
GEBER
GEBER
111 Beiträge
Danke dir auch, Munk.
Jederzeit gerne wieder beim Spiel.
Permalink
JELLO BIAFRA
JELLO BIAFRA
1.280 Beiträge
25.01.2012
JELLO BIAFRA
JELLO BIAFRA
1.280 Beiträge
HOLZMUNK schrieb:
jamiro ,könnte mich nicht errinnern mit dir vollhonk jemals geredet zu haben wenn man keine ahnung hat ,dann einfach mal die fresse halten ,klaro du würstchen .

@ opfer

... 1x mit dir spontiturnier, dein hirnloses geschwafel und
endloses gejammer im chat und die erschreckend schwindene anzahl
bereitwilliger spontianer die mit dir noch spielen möchten langen,
um sich über dir bemitleidenswerte HEULSUSE ein entsprechendes urteil zu bilden ...
welches du kritikunfähiges häufchen elend hier durch deine dummen statements
weiter bekräftigt hast ...

go away and cry 😛

Permalink
ZOSSI
ZOSSI
2.554 Beiträge
25.01.2012
ZOSSI
ZOSSI
2.554 Beiträge
du hast deine Frage doch selbst beantwortet, Holz.
in 2 Antworten jeweils 2 Beleidigungen in einem Satz.

Ach ja , mal so nebenbei:
Jede(r) sucht sich die Freunde aus, die zu einer(m) Passen.

Permalink
HOLZMUNK
HOLZMUNK
48 Beiträge
25.01.2012
HOLZMUNK
HOLZMUNK
48 Beiträge
zu jamiro .wenn du kein skat kannst ,dann sei froh ,das ich mit dir riesenlusche nicht an einen reellen tisch gesessen habe .dann wär dein vorlautes maul gestopft wurden .also immer erst birne einschalten ,eeh du hirnloser was von dir gibst .
zu zossi .da haste recht ,das ich mir auch meine freunde aussuche ,genauso wie du .aber auf so einen miesen linken freund wie du es bist kann ich verzichten .da lieber habe ich nur drei oder vier kumpels ,aber die fallen mir nicht in den rücken ,so wie du miese pazille ,cui .
Permalink
HOLZMUNK
HOLZMUNK
48 Beiträge
25.01.2012
HOLZMUNK
HOLZMUNK
48 Beiträge
zossi ,kann man zu dir auch anscheißer vom dienst sagen .is nur ne frage .solltest mal drüber nachdenken .manche werden statt alt und weiß ,bekloppt und hinterfotzig .
Permalink
ZOSSI
ZOSSI
2.554 Beiträge
25.01.2012
ZOSSI
ZOSSI
2.554 Beiträge
mein lieber holz, noch nicht mal zum Verstehen meines Beitrages langt es bei dir.

Permalink
MARVIN
MARVIN
273 Beiträge
25.01.2012
MARVIN
MARVIN
273 Beiträge
grins,grins,grins😀😀😀

Permalink
MAD GOOSE
MAD GOOSE
2.443 Beiträge
25.01.2012
MAD GOOSE
MAD GOOSE
2.443 Beiträge
HOLZMUNK schrieb:
zu jamiro .wenn du kein skat kannst ,dann sei froh ,das ich mit dir riesenlusche nicht an einen reellen tisch gesessen habe .dann wär dein vorlautes maul gestopft wurden .

Mir ist das ja eigentlich ziemlich egal ob sich hier jemand verkrümmelt oder warum er sich verkrümmelt und wir hatten glaub ich auch nie wirklich nen Prob. Die Runden waren eigentlich immer ganz ok.
Aber mich würde mal interessieren wie "vorlautes Maul stopfen" aussehen soll?

Mad Goose

Meine Meinung erhebt keinen Anspruch auf Richtigkeit!

Mit jedem Tag wächst die Zahl der Personen, die ich bemitleide.

--
Mad Goose

Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
Permalink
JELLO BIAFRA
JELLO BIAFRA
1.280 Beiträge
25.01.2012
JELLO BIAFRA
JELLO BIAFRA
1.280 Beiträge
HOLZMUNK schrieb:
zu jamiro .wenn du kein skat kannst ,dann sei froh ,das ich mit dir riesenlusche nicht an einen reellen tisch gesessen habe .dann wär dein vorlautes maul gestopft wurden .also immer erst birne einschalten ,eeh du hirnloser was von dir gibst .
zu zossi .da haste recht ,das ich mir auch meine freunde aussuche ,genauso wie du .aber auf so einen miesen linken freund wie du es bist kann ich verzichten .da lieber habe ich nur drei oder vier kumpels ,aber die fallen mir nicht in den rücken ,so wie du miese pazille ,cui .

... sag mal ... kommst du aus franken ? 😀

😛

Permalink
HOLZMUNK
HOLZMUNK
48 Beiträge
26.01.2012
HOLZMUNK
HOLZMUNK
48 Beiträge
zossi ,wer versteht schon sowas hinterfotziges .das bist typisch du .
Permalink
HOLZMUNK
HOLZMUNK
48 Beiträge
26.01.2012
HOLZMUNK
HOLZMUNK
48 Beiträge
jamiro ,könnte mich ärgern ,das ich dich damals in idstein nicht gleich zur rede gestellt habe .da sieht man mal was du für ein linker vogel bist .konnt ich mir aber schon denken ,das du auch ne pazille bist .
Permalink
12

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021