ZOSSI 2.554 Beiträge
30.01.2012
|
Dem Klaus zum heutigem Geburtstag alles Gute.
Mögest du diesen Tag mit deinen Gästen gut überstehen,fg.
LG Claus
|
|
Permalink
|
RÜDIGER 806 Beiträge
30.01.2012
|
Hallo lieber Klaus,
zum Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Liebe und Gute vor allem Gesundheit.
Einen schönen Tag mit Deiner Familie und Deinen Gästen und ein schönes neues Lebensjahr.
Lieben Gruß Hanne
|
|
Permalink
|
WIRSING 285 Beiträge
30.01.2012
|
LEICHT ERGRAUT IN ALLEN EHREN TROTZDEM LÄSST MAN DICH GEHWÄHREN ! FUSSBALL SPIELN, BEIM SKATEN SPRITZEN, UNSER KLAUS KOMMT LEICHT INS SCHWITZEN ! MUKKE MACHEN NOCH DAZU, MENSCH ICH STAUN, BIST EIN FILOU !!!
Lieber Klaus, alles erdenklich Gute, Gesundheit, Glück und Humor sollen Dich auf Deinem weiteren Lebensweg begleiten! Bleib wie Du bist!
Hezlichst Thomas und Frau aus Sachsen
|
|
Permalink
|
TRAINER 68 Beiträge
30.01.2012
|
Hallo ihr lieben, ich bedanke mich ganz brav und verspreche das ich mich nicht ändern werde LG Klaus
|
|
Permalink
|
HANNA2008 1.356 Beiträge
30.01.2012
|
auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag, lieber Klaus von Hanna aus Kiel
|
|
Permalink
|
1LIGA 1.107 Beiträge
30.01.2012
|
Hallo Klaus herzliche Geburtstagsgrüße aus Franken und bleib Gesund men Jung Gruß 1liga
Ich bin eine Bombe deswegen sind meine Eltern noch lange keine Terroristen
|
|
Permalink
|
ENGEL YASMIN 219 Beiträge
30.01.2012
|
Hallo Trainer,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag, bleib gesund, so dass wir uns auf dem nächsten Treffen wiedersehn.
Liebe Grüsse
Engel Yasmin
|
|
Permalink
|
REAGAN 826 Beiträge
30.01.2012
|
Lieber Klaus, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-) Wünsche Dir alles Liebe und Gute. Hab einen schönen Tag. LG: Regina
|
|
Permalink
|
BCVMBNNKGH 1.240 Beiträge
30.01.2012
|
Moin moin lieber Klaus,
alles Liebe zum Geburtstag und einen Sieg in Freiburg wünscht Dir Rainbow
|
|
Permalink
|
LSD 209 Beiträge
30.01.2012
|
moin lieber klaus, zu deinem wiegenfest wünsche ich dir gesundheit, glück und zufriedenheit! desweiteren viel spass und erfolg mit deiner jugendbande beim fussball sowie im im internetradio:-) liebe grüsse LSD
|
|
Permalink
|