Sunnygames Skat Romme

Foren-Übersicht"Skatschule"

Was ich immer schon mal fragen wollte......

50 minus beim Abbruch.. 

MARION97
MARION97
2.756 Beiträge
05.02.2012
MARION97
MARION97
2.756 Beiträge
Ich finde, das 50 minus, beim Abbruch pro Spiel bei einem SPONTI einfach zu wenig sind.

Angenommen ein Spieler führt bei einer 18er Runde mit 65 Augen beim 17. Spiel. dann sind noch alle chancen für seine Gegenspieler vorhanden.

verlässt er nun einfach das Spiel, bekommt er 50 minus, und gewinnt somit die Runde.

Seine Gegner haben keine chancen mehr, und das kann ja nicht ok sein.

lg Marion

--
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
Permalink
ENGEL YASMIN
ENGEL YASMIN
219 Beiträge
06.02.2012
ENGEL YASMIN
ENGEL YASMIN
219 Beiträge
Hallo Marion,

stimmt aus der Perspektive habe ich das noch gar nicht betrachtet. Bevor ich im letzten Spiel die Liste verliere oder nur statt
2. nur 3. werde und den ersten eh nicht mehr einholen kann ist es klüger nen Absturz vorzutäuschen wenn ich damit die Liste eh gewonnen
habe oder 2. bleibe.

Bestimmt waren einige Abstürze bei mir am Tisch reine Berechnung, was ist so noch gar nicht gesehen habe. Wie oft habe ich im
letzten Spiel eigentlich haushoch geführt - der andere braucht ne grand mit 4 und kriegt den und klaut mir die Liste, wäre eigentlich
klüger gewesen nen Absturz vorzutäuschen. Denke jetzt hast du aber damit noch einige drauf gebracht - diese Praktik auszuüben,
die daran bisher überhaupt nicht gedacht haben.

Auf der anderen Seite ist das Problem aber, dass diejenigen, die wirklich nen Absturz haben und nicht wieder reinkommen dann
bei einer Änderung höher bestraft werden. Weil ich glaube kaum, dass das System erkennen kann ob absichtlich oder unabsichtlich.

Ob es dafür ne gerechte Lösung geben kann - tja ich weiss nicht !

Liebe Grüsse

Engel Yasmin

Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021