TÄNZERIN 3.256 Beiträge
06.02.2012
|
50 Meter sind nicht viel bei Wettkampf oder Sport und Spiel. 50 Meter sind ne Menge, ziehn sich ziemlich in die Länge, wollen wir mit zwei, drei Taschen noch den letzten Zug erhaschen...
50 Haare sind im Essen wirklich nicht mehr angemessen! 50 Haare auf dem Kopf - und du bist ein armer Tropf.
50 Taler in der Tasche waren früher richtig „Asche“, 50 Euro reichen heute nicht mal für dein Grabgeläute.
50 Flaschen Wein im Keller leeren sich mit Freunden schneller, 50 ganz allein getrunken löschen jeden Lebensfunken...
50 Jahre sind ganz ähnlich, manchmal viel und manchmal wenig, je nach dem, wie man’s betrachtet und worauf man grade achtet.
Darum mach dir keine Sorgen Über Gestern oder Morgen, denn mit Prognosen liegt man schief: jede Zahl ist relativ.
Nimm die 50 nicht als Bürde, sondern trage sie mit Würde! Mit Erfahrung im Gepäck Steckst du jedes Alter weg.
Auch auf diesem Wege mein Schatz noch einmal alles erdenklich Gute zu deinem 50.Geburtstag!! Gaaanz viel Gesundheit und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Dein `Mädele`
-- Der Weg ist das Ziel!!
|
|
Permalink
|
1LIGA 1.107 Beiträge
06.02.2012
|
Hallo Uwe !!! Alles Gute zu deinem Geburtstag und vor allem Gesundheit wünscht Dir 1liga
Ich bin eine Bombe deswegen sind meine Eltern noch lange keine Terroristen
|
|
Permalink
|
ZOSSI 2.554 Beiträge
06.02.2012
|
Lieber Uwe, zu deinem Ehrentag wünsch ich dir alles Glück auf dieswer Erde. Gesundheit und Freude sollen dich im neuen Lebensjahr begleiten.
LG Claus
|
|
Permalink
|
WIRSING 285 Beiträge
06.02.2012
|
Herzliche Geburtstagsgrüsse aus dem Freistaat, stets Glück, Wohlergehen und ein Prosit auf die nächsten 50 wünscht Dir, lieber Uwe
der sächsische Kohlkopp Thomas
|
|
Permalink
|
RÜDIGER 806 Beiträge
06.02.2012
|
Hallo Teneverbube,
für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir alles Gute und viel Gesundheit.
Verbringe einen schönen Tag und lass Dich verwöhnen.
Lieben Gruß Hanne
|
|
Permalink
|
LSD 209 Beiträge
06.02.2012
|
lieber uwe, zu deinem "jubiläum" wünsche ich dir gesundheit, glück und zufriedenheit. ansonsten siehe chantal:-) liebe grüsse winni
|
|
Permalink
|
MIDI60 4.169 Beiträge
07.02.2012
|
tenver
gl.auch von mir,
l.g.midi😀😀
-- l.g
|
|
Permalink
|
TARA 760 Beiträge
08.02.2012
|
hallo uwe, auch von mir herzlichen glückwunsch zu deinem ehrentag, hoffe du hast ihn genossen und dich verwöhnen lassen. liebe grüsse tara
|
|
Permalink
|
CAMPA 1.252 Beiträge
08.02.2012
|
-- Liebe Grüße
|
|
Permalink
|