REAGAN 826 Beiträge
11.02.2012
|
Hey meine Liebe, ich wünsche mir, dass Du ganz bald wieder fit und gesund bist und dabei sein kannst, wenn Deine "Kinder" kommen :-)) Herzlichst gute Besserung und ganz viele liebe Grüße: Deine Regina
|
|
Permalink
|
RÜDIGER 806 Beiträge
11.02.2012
|
Hallo Mieze,
auch von mir nochmals gute Besserung.
Herzliche Grüße und ich knuddel Dich - aber nur ganz sanft.
Hanne
|
|
Permalink
|
KOLIBRI1 4.489 Beiträge
11.02.2012
|
Hallo Mieze,
auch von mir alles Liebe, werde schnell wieder gesund.
Lieben Gruß koli
--
|
|
Permalink
|
STENZ55 1.259 Beiträge
11.02.2012
|
gute besserung
|
|
Permalink
|
CAMPA 1.252 Beiträge
12.02.2012
|
-- Liebe Grüße
|
|
Permalink
|
ZOSSI 2.554 Beiträge
12.02.2012
|
Schone dich und höre auf die Mediziner.
Alles Gute für dich.
LG Claus
|
|
Permalink
|
ENGEL YASMIN 219 Beiträge
13.02.2012
|
Hallo meine Süsse,
auch ich wünsch dir alles erdenklich gute und hoffe dass du bald wieder gesund bist und nach Hause darfst.
Ich drücke dich ganz dolle.
Liebe Grüsse
dein Engelchen
|
|
Permalink
|
LADY GAGA 1 Beiträge
24.02.2012
|
Abendruhe ³³³³³³³³³³³³³³³³ Die Abendglocken läuten, beenden sanft den Tag und wollen uns bedeuten, dass man nun ruhen mag.
»«*»«*» #9733; «*»
In Frieden weithin schauen, sehn, wie die Sonn’ verglüht, und auf den nahen Auen der Abendnebel zieht.
»«*»«*» #9733; «*»
Sodann die Nacht begrüßen, das erste Sternenlicht, bevor im Schlaf, dem süßen, das Land der Träume spricht.
»«*»«*» #9733; «*»
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht mit vielen schönen Träumen!!! ..()#8251;#8251;()..Ganz liebe ..(#9618;(T)#9618;). liche ²²(,,)#9829;("´)²².Knuddelgrüße ...I#9619;#928;#9619;I..und ein Bussi
|
|
Permalink
|
MIEZEPETER 62 Beiträge
05.03.2012
|
herzlichen dank für eure lieben grüße und wünsche für meine genesung
meine lieben skatfreunde/freundinen
bin sehr gerührt über eure herzlichen genesungswünsche. leider bin ich heute 5.3.2012 noch immer in der klinik. Habe eine kleine depri hinter mich gebracht, da sich die krankheit so in die länge zieht, und mein herz nun auch noch ein bisschen probleme macht. jedoch habe ich seit gestern das gefühl, diese welt wird mich noch ein weilchen ertragen müssen. schweren herzens mußte ich das rauchen aufgeben, fällt mir nicht leicht, aber unter mithilfe meines mannes wirds schon klappen. da ich meinen internetstick bei habe, kann ich mich weitethin mit euch zu einem spielchen bzw. chat treffen. bis bald und nochmals herzlichen dank für die aufmunterungen von eurem miezepeter/birgit
koche und male gern haus, garten mann 3 katzen, 2 hunde alles wird versorgt
|
|
Permalink
|