PRILENTE 1.138 Beiträge
27.02.2012
|
Eine Frau geht in den Desouladen um etwas neues zum aufpäppeln ihres Liebeslebens zu kaufen. Die Verkäuferin zeigt ihr etwas weißes, BH und Slip mit Spitze , ach sagt die Frau das ist wohl nicht das richtige, nachher denkt mein Mann er hätte den Hochzeitstag vergessen. Die Verkäuferin zeigt ihr daraufhin etwas schwarzes, push up BH und einen String,schon besser meinte die Frau aber vielleicht lieber doch nicht, sonst denkt mein Mann es wäre jemand gestorben. Die Verkäuferin grübelt und sagt dann voller Freude, wir haben heute morgen die neue Kollektion bekommen und da hätten wir etwas in Kanariengelb. Push up BH mit String und kleiner Spitze. Wow sagt die Frau den nehme ich. Abends daheim, der Ehemann sitzt vor dem Fernseher und sie flaniert in ihrem neuen Outfit durch das Wohnzimmer, keine Reaktion. Mmmmhhhhh denkt sie und zieht ihre Highheels dazu an und streift wieder durch das Wohnzimmer. Als wieder keine Reaktion von ihrem Ehemann kommt stellt sie sich vor dem Fernseher und fragt ihn, fällt dir denn gar nichts ein wenn du mich so siehst ? Er nach kurzem überlegen, ja die gelbe Tonne muss noch raus.
|
|
Permalink
|
MAD GOOSE 2.443 Beiträge
08.04.2012
|
Hab ich versucht, aber sie meinte, es wäre zu kalt draussen 😀😀😀
Mad Goose
Meine Meinung erhebt keinen Anspruch auf Richtigkeit!
-- Mad Goose
Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
08.04.2012
|
Dann nimm beide Hände dazu und schaukle sie warm. Wird doch wohl keine Probleme dazu geben.
|
|
Permalink
|
FABRICCIO 708 Beiträge
16.04.2012
|
Hallo Skatfreunde,
für mich ist es immer wieder faszinierend zu beobachten wie wichtige oder auch unwichtige Themen in den einzelnen Foren von einigen wenigen Mitgliedern abgehandelt werden. Dabei ist es völlig gleich in welcher Kategorie der Thread aufgemacht wird. Spätestens der dritte Beitrag stammt dann in den meisten Fällen von Insider, Malefix oder Phil. Keiner dieser drei genannten kann oder will sich zur Sache äußern sondern es wird lediglich ein vorheriger Beitrag als Zitat mit einem (häufig völlig unverständlichen) Halbsatz versehen. Dieser beinhaltet dann mindestens eine Beleidigung oder Herabwürdigung. Ich bin der Meinung, dass Mitglieder die sich in der genannten Art äußern, mit einer Ermahnung oder im Wiederholungsfalle mit einem Schreibverbot belegt werden sollten.
Liebe Grüße und Allen stets "gut Blatt"
Dirk
|
|
Permalink
|
PHIL 293 Beiträge
16.04.2012
|
FABRICCIO schrieb:
Hallo Skatfreunde,
für mich ist es immer wieder faszinierend zu beobachten wie wichtige oder auch unwichtige Themen in den einzelnen Foren von einigen wenigen Mitgliedern abgehandelt werden. Dabei ist es völlig gleich in welcher Kategorie der Thread aufgemacht wird. Spätestens der dritte Beitrag stammt dann in den meisten Fällen von Insider, Malefix oder Phil. Keiner dieser drei genannten kann oder will sich zur Sache äußern sondern es wird lediglich ein vorheriger Beitrag als Zitat mit einem (häufig völlig unverständlichen) Halbsatz versehen. Dieser beinhaltet dann mindestens eine Beleidigung oder Herabwürdigung. Ich bin der Meinung, dass Mitglieder die sich in der genannten Art äußern, mit einer Ermahnung oder im Wiederholungsfalle mit einem Schreibverbot belegt werden sollten.
Liebe Grüße und Allen stets "gut Blatt"
Dirk
ironie ist das eine,eine beleidigung oder herabwürdigung ist für mich etwas ganz anderes. hier mal ein beispiel was eventuell beleidigend wäre! die betonung liegt auf "BEISPIEL":
fab iola! habe ich null gewählt?
an den selbsternannten zensor des sc, den tugendwächter aller spiele, den ethikratsvorsitzenden im blätterwald!!! ( IRONIE )
"nimm das leben nicht so ernst,du kommst da eh nicht wieder lebend raus".
>ps<:mit brandrodung geht einiges schneller. (SATIRE )
gruß und kuss ( spaß )
phil
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
17.04.2012
|
Mein lieber Fabriccio ( Dirk )Um auf den Schenkungsgrand zurück zukommen, wenn ein Grand gespielt wird und ich will schenken, dann tue ich es, das ist meine Meinung, da höre ich nicht auf dich oder auf Hinz und Kunz oder auf das Fußvolk, das hinter dir steht und lauthals mit dem Säbel rasselt. Wenn man meine Meinung nicht akzeptieren kann, dann soll man es unterlassen, an den Haaren herbei gezogene Argumente zu bringen, denn dann reagiere ich auf die von dir erwähnten "Halbsätze oder "Beleidigung und Herabwürdigung mit einen leichten Anflug von Spott. Die wo so etwas verzapfen, denen gehört Schreibverbot erteilt OHNE Ermahnung. Auch habe ich niemanden beleidigt oder bin keinem zunahe getreten.Und wie ich lese, warst du ja recht fleißig, hast es gleich in drei Rubriken reingeschrieben. Meine Güte, da hast dich aber angestrengt. Kommt dies alles aus deiner Feder? Bis denne und machs gut.
2Beleidiguntg
|
|
Permalink
|
HANNA2008 1.356 Beiträge
17.04.2012
|
Male - ein guter Skatspieler schenkt nie !!! Schwarz wird man in den seltesten Fällen!! Kapiert? Hanna
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
17.04.2012
|
HANNA2008 schrieb:
Male - ein guter Skatspieler schenkt nie !!! Schwarz wird man in den seltesten Fällen!! Kapiert? Hanna
Hanna, daraf gebe ich keine Antwort, sonst geht dies wieder ins Uferlose, und manche Schreiberlinge entdecken sich selbst.
|
|
Permalink
|
PHIL 293 Beiträge
18.04.2012
|
HANNA2008 schrieb:
...stimmt hanna! dir würde ich auch nix schenken.
>ps<: wir sind in der schmunzelecke!!!
|
|
Permalink
|
REOSPEEDWAGON 293 Beiträge
23.04.2012
|
Dachte wir sind auf der Schmunzelseite? Malefix, was hat dein Beitrag hier zu suchen?
Stelle fest, dass die Anzahl derer die immer depperter werden hier im SC in einer 10er Potenz höher liegt, als irgendwo sonst.
Unfassbar. Im Übrigen kann ich mich nur Dirk seinen Äußerungen anschließen. Es muß nicht jeder Kommentar der von einigen wenigen "Tieffliegern" hier niedergeschrieben wird, auch noch für voll genommen werden.
Damit machen sich die Unwichtigen kleinen Hosenscheißer nur noch wichtiger und wir geben den Deppen auch noch die Plattform dazu.
ReoSpeedwagon
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
24.04.2012
|
Stimmt Reo, dann sage mir wal, was der Beitrag von Fabriccio hier zu suchen hat? Er hat es in 3 Rubriken publik gemacht, findest du etwa, dass er hierher gehört? Oder soll alles hier kommentarlos hingenommen werden, so wie dein Beitrag, von den "Deppen, "Tieffliegern" und "Hosenscheißern" wie du diese galant umschreibst? Werde also auf deine Worte nicht antworten, sonst wäre ich ja einer von den Drei Genannten.
|
|
Permalink
|
PHIL 293 Beiträge
24.04.2012
|
....andererseits malefix! das ganze hat doch - unbestritten - einen durchaus und nicht zu unterschätzenden positiven nebeneffekt. also ich finde es toll,wenn erosspeedbonbon sich um die deppen usw. kümmert. einer muss es doch tun,einer muss doch das ganze im griff haben,einer muss doch der chef sein. denn sind wir mal ehrlich..ohne chef geht mal gar nix,noch nicht mal unter den deppen.
|
|
Permalink
|
STENZ55 1.259 Beiträge
24.04.2012
|
hut ab für den neuling
|
|
Permalink
|
TRAJAN 266 Beiträge
24.04.2012
|
hi, leider keinen arco (arko) gefunden. war wohl nur ein schmetterling, der sich verirrt hat. mfg. trajan
|
|
Permalink
|
CHARMEUR 86 Beiträge
03.06.2012
|
bin ja kein freund von fabriccio, aber in dieser sache gebe ich ihm recht
|
|
Permalink
|