ACHTUNG -UNDELOHFAHRER -ACHTUNG!!!
HANNA2008 1.356 Beiträge
03.03.2012
|
Hallo Ihr Lieben,
ist vielleicht jemand unter Euch, der in der Nähe von Wiesbaden wohnt und ggf. unsere liebe Chantal zum Treffen nach Undeloh mitnehmen könnte??? Aus besonderem Anlass, kann die liebe Deern leider nicht allein mit dem Auto oder Zug fahren! Es wäre schön, wenn es jemand gäbe, der unsere herzige, immer aufmerksame Hanne mitnehmen könnte!
Ich würde sie gern holen, aber der Weg von Kiel nach Wiesbaden und zurück ist 1) zu teuer wg.der Spritpreise und 2) auch für mich ein bisschen strapaziös!!!
Es wäre für sie - und auch für uns alle - eine grosse Freude, sie dabeizuhaben!
Sollte sich jemand finden, setze er sich doch bitte direkt mit Hanne per tele in Verbindung!
Bin sehr gespannt und Grüsse Euch herzlich Hanna 2008
|
|
Permalink
|
ENGEL YASMIN 219 Beiträge
04.03.2012
|
Hallo liebe Hanna,
ich komme zwar nicht zu dem Treffen, aber da ich seit 2 Jahren nach Nrw pendel, mache ich das mit der Mitfahrzentrale.de oder Adac-Mitfahrzentrale, dort kommste ca. pro 100 km mit 6,-- Euro hin und ich hatte bis jetzt immer liebe Fahrer und noch Leute die mitfahren. Manchmal fahr ich auch selber und nehme dann welche mit. Funktioniert hervorragend.
Hoffe, wenn ihr so keinen findet, dass das ne Alternative wäre.
Liebe Grüsse
Engel Yasmin
|
|
Permalink
|
HANNA2008 1.356 Beiträge
04.03.2012
|
nett gemeint von Dir, liebe Yasmin -
aber das wäre nix für Chantal! Vielleicht meldet sich ja irgendjemand, wäre zu schön, um ihr eine Freude zu machen! Vielleicht meldet sich ja noch irgendwer! Jedenfalls ist es gut gemeint von Dir
danke schön und herzl.Gruss von Hanna 2008
|
|
Permalink
|