CAMPA 1.252 Beiträge
04.03.2012
|
Schon wieder ein Jahr vergangen ist man erlebte Schönes, aber auch viel Mist. Gerne denke ich an die vergangene Zeiten, als wir beim Mitternachtsturnier so manche Runden bestreiten, wo wir viel Blödsinn haben gemacht und viele Tränen wurden gelacht.
In Jesteburg auf unserem ersten Treffen, lernten wir uns kennen bei schönem Essen. In der Kellerbar bei Schnaps und Bier, feierten wir bis morgens um vier.
Oft sind wir nach Timmendorf gefahren wo wir so richtig fröhlich waren. Dort wurde dann das Tanzbein geschwungen und der Indianertanz ist auch dir gelungen.
Zum Weihnachtsskat, fällt mir jetzt ein, lud ich meine Freunde ein, und nach gutem Entenessen, haben wir uns dann beim Skat gemessen.
In Verden, Walsrode und Cuxhaven, niemals gingen wir früh schlafen. Auf allen Treffen haben wir viel erlebt und so manches „Gelage“ überlebt.
An der Mosel, nach manchen Glas Wein da fällt mir glatt die Pyjama-Party ein, im Hotel bei Moselpeter tanztest du in Hausschuhtreter .
In Undeloh stand dann parat eine Kutsche für die Heidefahrt, reichlich bestückt mit Schnaps und Bier ging es dann ins Wilseder -Revier. Nachdem der Quiz dann ausgezählt wurdest du zur Heidekönigin gewählt.
So gingen viele Jahre ins Land und unsere Freundschaft hat schon lange Bestand. Heute wünsche ich dir für die Zukunft schöne Stunden, Gesundheit und viel Spaß bei allen Runden, sei es im Club, sei es privat Zufriedenheit für jeden Tag.
-- Liebe Grüße
|
|
Permalink
|
LIZZY 523 Beiträge
04.03.2012
|
Liebe Koli! Wenn Geburtstagsfreuden winken, kann man ruhig mal etwas trinken. Im Wein liegt Wahrheit sagt der Brauch, drum halt Dich dran und tu es auch! Alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir Lizzy
|
|
Permalink
|
TARA 760 Beiträge
04.03.2012
|
hallo liebe koli, ich wünsche dir alles liebe und vor allem gesundheit zu deinem geburtstag. ich denke oft an unsere schönen stunden zurück, sowie mit dir, habe ich mit keinem lachen können. es war eine zeit, die werde ich nie vergessen. verlebe deinen ehrentag heute sehr schön,fröhlich, hoffentlich mit viel lachen und viel spass. viele liebe grüsse und bussys deine elke
|
|
Permalink
|
BCVMBNNKGH 1.240 Beiträge
04.03.2012
|
Moin liebe Koli,
zu Deinem Ehrentage wünsche ich Dir alles Liebe , das was Du Dir selber wünscht und vor allem Gesundheit.
Viele liebe Grüße und Bussi nach Hamburg vom Rainbow
|
|
Permalink
|
ZOSSI 2.554 Beiträge
04.03.2012
|
Schon wieder ist ein Jahr herum drum nimm es mir doch garnicht krumm, das ich heute denk an dich, weil ich kann nicht anders, ich liebe dich.
Freude soll dich jetzt begleiten, mit keinem sollst du dich nu streiten, in Undeloh da werden wir dann reiten. Ah nee ist ja ne Kutschfahrt, ist bequemer und was wir sonst noch werden unternehmen werden wir sehen auf diesen Tagen.
Knutscher send ich dir schon tausend und lass dir keine Bussis mausen.
LG Claus
|
|
Permalink
|
HANNA2008 1.356 Beiträge
04.03.2012
|
alles so liebe Wünsche für Dich zu Deinem heutigen Ehrentag!
Auch ich schliesse mich denen an und knuddel Dich ganz dolle!!°
|
|
Permalink
|
WIRSING 285 Beiträge
04.03.2012
|
Ganz herzliche Geburtstagsgrüsse, viel Gesundheit und Wohlergehen in allen Phasen Deines Lebens wünscht Dir, liebe Schwirri, von ganzem Herzen
der sächsische Kohlkopp
Thomas
|
|
Permalink
|
PRILENTE 1.138 Beiträge
04.03.2012
|
hallo allerliebste Koli, herzliche Glückwünsche zu deinem heutigen Ehrentag, wir denken an dich und wünschen dir einen wunderschönen Tag,Gesundheit und auf das deine kleinen Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
obendrein bekommst du einen besonders dicken Geburtstagsknutscher
Kai und Elke
|
|
Permalink
|
REAGAN 826 Beiträge
04.03.2012
|
Hi liebe Koli, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-) Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit viel Spaß, nur gute Karten, immer nette Mitspieler und vor allem Gesundheit. LG: Reagan
|
|
Permalink
|
RÜDIGER 806 Beiträge
04.03.2012
|
Hallo liebe Koli,
die besten Wünsche zu Deinem neuen Lebensjahr. Bleib weiterhin so nett und liebenswert. Dein frohes Lachen ist immer wieder ein Gedicht. :-))
Gesundheit und schöne Spiele.
Verbringe einen schönen Tag und lass Dich ordentlich verwöhnen.
Herzlichst Chantal
|
|
Permalink
|
BARSCH 1.343 Beiträge
04.03.2012
|
Hallo liebe Koli
Auch von Geli und mir ein Herzliche Glückwünsche zu deinen Ehrentag.
Lass dich reichlich von deiner Famlie verwöhnen.
Gruss Günter und Geli
|
|
Permalink
|
DER HEXER 817 Beiträge
04.03.2012
|
Hallo Liebe Koli
Lisa und Hexerchen Wünschen Dir Alles Liebe und gute zu Deinem Ehrentag.
Bussi und immer Gut Blatt Hex hex
|
|
Permalink
|
ENGEL YASMIN 219 Beiträge
04.03.2012
|
Hallo liebe Koli,
die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag sende ich dir. Bleib gesund und dass alle deine Wünsche, die du dir wünscht noch in Erfüllung gehen.
Liebe Grüsse
Engel Yasmin
|
|
Permalink
|
LSD 209 Beiträge
05.03.2012
|
liebes vögelchen, ich wünsche dir für das kommende lebensjahr gesundheit, glück und zufriedenheit.
|
|
Permalink
|
STENZ55 1.259 Beiträge
05.03.2012
|
alles gute auch von mir liebe koli zum wiegenfeste und für die zukunft nur das beste immer gut blatt und viel gesundheit
|
|
Permalink
|
OMA FLOTT 3.889 Beiträge
05.03.2012
|
Liebes Vögelchen, einen superschönen Tag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute und vor allem .....GESUNDHEIT ein superdickes Geburtstagsbussiiiiiii 😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘
--
......Sieglinde
|
|
Permalink
|
BCVMNMLJO 197 Beiträge
05.03.2012
|
liebe koli. auch von mir alles gute zu deinem geburtstag
|
|
Permalink
|
OSTSEEHOTEL 2.080 Beiträge
05.03.2012
|
Hallo Koli auch von uns beiden alles liebe zum Geburtstag lieben Gruß Nicole und Stephan
|
|
Permalink
|
MARION97 2.756 Beiträge
07.03.2012
|
huhu liebe koli nachträglich noch alles gute ;O)
-- Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
|
|
Permalink
|
KOLIBRI1 4.489 Beiträge
08.03.2012
|
Hallo liebe Freunde,
ein großes Dankeschön für die lieben Wünsche zu meinem Geburtstag.
Ich habe mich sehr gefreut.
Lieben Gruß Eure koli
--
|
|
Permalink
|