Dieses Thema ist geschlossen
Spieler pala
BENNO11 1 Beiträge
11.05.2012
|
ich möchte, daß der Spieler Pala verwarnt oder ausgeschlossen wird wegen absolut unsportliches Verhalten. Er hat als Mitspieler ein Spiel abgebrochen, obwohl der Spieler meiner Meinungnach keine Chance hatte das Spiel zu gewinnen. Mich stört bei der Sache, daß Leute sich mit meiner Spielzeit amüsieren. Ich möchte einfach einige Partien Skat spielen OHNE BETRUG UND OHNE IRGENDWELCHE TRICKS. Die Sache ist deshalb unverständlich, da es keine materielle Komponente gibt. Ich fand es auch ein wenig überraschend, daß SKATCLUB-ELA sich n den Dialog einschaltet, aber dann ganz schnell aus der Online-Umgebung verswchwindet ??!!??. Nun noch zur Information, das betreffende Spiel ist in meiner Spieleliste das letzte Spiel. Ich habe jetzt mit dieser Geschichte ca. 30 min. verbracht, die ich eigenlich mit Skat spielen vorgesehen hatte. Aber einige Spieler nehmen einem einfach die Lust am Spielen. Da diese Erscheinungen keine Einzelfälle sind sollten die Betreiber viellcht doch auch mal nach ernsthaften Konsequenzen suchen. Ich bin mit dem Spieker PALA im Reinen. Ich spiele nicht mehr mit ihm. Aber wer ist der NÄCHSTE. Und wannkann man wieder auch normal spielen ?????
|
|
Permalink
|
SKATCLUB-ELA Sunnygames 952 Beiträge
12.05.2012
|
Hallo Benno,
ich hatte Dich diesbezüglich ZWEI MAL im Chat direkt nach Deiner Aussage angeschrieben. O- Ton: Benno: Bitte Mail an uns mit den Daten und wir prüfen die Sachlage.
Danach habe ich Dir mit ähnlichem Text noch ein Telegramm diesbezüglich gesendet. Deine Antwort kam allerdings erst, als ich schon raus war.
Grundsätzlich werden mehrmals in der Woche Spiele von einem oder mehreren unabhängigen Schiedsrichtern bezüglich des Vorwurfs des Betruges o.ä. geprüft.Die Beurteilungen werden an die betroffenen Spieler gesendet. Wenn sich Vorwürfe bestätigen, wird auch entsprechend gehandelt.
Wir gehen davon aus, dass es um das Spiel mit Biker und Pala geht (Beginn 23.00 Uhr), da Du auch hier leider keine eindeutigen Angaben machst, um welches Spiel es sich handelt.Die Beurteilung sende ich Dir per Mail zu.
|
|
Permalink
|