mein Sponsor hat Geburtstag
PIZZADIENST 130 Beiträge
01.06.2012
|
Hallo Freunde, meine Frau wird morgen tatsächlich 50 Jahre jung. Wenn jemand noch ein paar Glückwünsche übrig hat, ich würde mich freuen. Sie ist das beste Weib was unter dieser Sonne geboren wurde. Sie ist die fleisigste und perfekteste Ehefrau, die liebevollste Mutter und die verständnisvollste Zocker`s lady die Mann sich wünschen kann. Allen gute Blätter!! Klaus
|
|
Permalink
|
STENZ55 1.259 Beiträge
01.06.2012
|
unbekannterweise die besten glückwünsche ,alles alles gute und viel gesundheit zum 50zigsten immer gb
|
|
Permalink
|
RÜDIGER 806 Beiträge
01.06.2012
|
Es ist schön, wenn man seine Frau so lieb beschreibt.
Ihr herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag und alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr.
Schöne Feier und liebe Grüße Hannelore
|
|
Permalink
|
TARA 760 Beiträge
02.06.2012
|
auch wenn ein bisschen spät, ich wünsche deiner frau alles liebe zum geburtstag nachträglich. ich hoffe, sie hatte eine schöne feier? liebe grüsse tara
|
|
Permalink
|
WIRSING 285 Beiträge
02.06.2012
|
Einer so beschriebenen Zockerbraut gratuliert man(n) immer gern! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute aus Sachsen!!
P.S. für Pizza: Na, wenn sie mal nicht erst 49 wird! -))
Gruss Thomas
|
|
Permalink
|
LSD 209 Beiträge
04.06.2012
|
eine ausgesprochen wundervolle liebeserklärung für eine partnerin!!! ich hoffe , ihr werdet noch viele gemeinsame lebensjahre bei gesundheit, glück und zufriedenheit verleben. meine herzlichsten glückwünsche!!! :-)
|
|
Permalink
|