HANNA2008 1.356 Beiträge
30.07.2012
|
hat man mir eben untergejubelt!
Fragt ein Sohn seinen Vater Papi, was ist Politik? Der Vater antwortet Sieh mal - Ich bringe das Geld nach Hause, also bin ich der Kapitalismus! Deine Mutter verwaltet das Geld. also ist sie die Regierung! DerOpa passt auf, dass hier alles seine Ordnung hat - also ist er die Gewerkschaft! Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse! Wir haben nur eines im Sinn - nämlich dein Wohlerghen, folglich bist Du das Volk! Und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft!
Der kleine Junge überlegt und bittet seinen Vater, dass er eine Nacht darüber schlafen möchte!
In der Nacht wird der Junge wach, weil der kleine Bruder in die Windeln gemacht hat und furchtbar schrfeit! Da er nicht weiss, was er machen soll. geht er ins elterliche Schlafzimmer. Da liegt aber nur die Mutter und schläft so fest, dass er sie nicht wecken mag! So geht er weiter in das Zimmer des Dienstmädchens, wo der Vater sich gerade mit selbiger vergnügt, während der Opa durch das Fenster unauffällig zuschaut. Alle sind so beschäftigt, dass sie nicht mitbekommen, dass der Jung vor ihrem Bett steht! So geht der kleine Junge wieder unverrichteter Dinge zu Bett.
Am nächsten Morgen fragt der Vater seinen Sohn,ob er nun mit eigenen Worten erklären könnte, was denn nun Politik sei.
JA - antwortet dieser - Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse und die Gewerkschaft schaut zu,während die Regierung schläft. Das Volks wird ignoriert und die Zukunft liegt in der Scheisse !!!
|
|
Permalink
|
PHIL 293 Beiträge
30.07.2012
|
gääääähn....
|
|
Permalink
|
SOFTPLAYER 966 Beiträge
31.07.2012
|
sowas kann nur in Kiel passieren.-aber trotzdem ...nicht sooo schlecht !!!!!
|
|
Permalink
|
STENZ55 1.259 Beiträge
31.07.2012
|
applaus hanna
|
|
Permalink
|
INSIDER 797 Beiträge
31.07.2012
|
Der Witz stand schon 1897 in der 2. Quartalsausgabe " Bussident-News ", danach hat Karl Marx das " Kapital " erfunden.
....., "für Nettigkeiten sind andere zuständig"
-- selbst wenn ich nichts mache bin ich perfekt.
|
|
Permalink
|
RÜDIGER 806 Beiträge
31.07.2012
|
Hallo Hanna,
der Sohn hat es auf den Punkt gebracht. Schlaues Kerlchen. :-))
Was mir bei den Antworten auffällt ist, dass es gewisse Mitglieder gibt, die ihren Senf überall dazugeben müssen. Natürlich wollen die immer alles mies machen.
Einen schönen Tag für Dich, liebe Hanna
Hanne
|
|
Permalink
|
FRANKIBA 96 Beiträge
31.07.2012
|
Ich kannte den "Witz" auch noch nicht und finde ihn nicht schlecht!
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
01.08.2012
|
Original erstellt von: CHANTAL
Hallo Hanna,
der Sohn hat es auf den Punkt gebracht. Schlaues Kerlchen. :-))
Was mir bei den Antworten auffällt ist, dass es gewisse Mitglieder gibt, die ihren Senf überall dazugeben müssen. Natürlich wollen die immer alles mies machen.
Einen schönen Tag für Dich, liebe Hanna
Hanne
Hi Chanti,du gibst doch deinen Senf auch dazu, warum dürfen es andere Mitglieder dann nicht? Oder bezweckst du etwas damit?
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
01.08.2012
|
Übrigens, der Witz ist schon uralt, der stand schon in der Rentnerbravo, unter der Aufklärungsrubrik von Oswald Kolle, "wie sage ich es meinem Kinde"
|
|
Permalink
|
HANNA2008 1.356 Beiträge
01.08.2012
|
Ihr ollen Übelmacher -
mir hat man den Witz erst vor paar Tagen erzählt! Ich kannte ihn nocht nicht! b ä h !!
|
|
Permalink
|
INSIDER 797 Beiträge
01.08.2012
|
kann doch keiner was dafür, wenn du hinter dem Mond lebst !!!!
-- selbst wenn ich nichts mache bin ich perfekt.
|
|
Permalink
|
DICKER MARTIN 1.702 Beiträge
10.08.2012
|
@ AMD,
der war wirklich böse aber gut.
--
Deutschland schafft sich ab, Berlin geht vor.
|
|
Permalink
|