HANNA2008 1.356 Beiträge
14.08.2012
|
Ganz schrecklich traurig bin ich, aber ich muss Euch mitteilen, dass unser liebenswerter Batilana - mein von mir hochgeschätzter Arno - in der letzten Nacht, nach einer schweren Operation eingeschlafen ist!
Er war so ein aufrechter Mensch - Softy und Holly - wir durften vor kurzem noch ein paar schöne Stunden in Laboe mit ihm erleben - wir werden ihn sicher nie vergessen !
Dir, meine liebe Helga und Deinen Kindern, gilt meine tiefste Anteilnahme! Du weisst, ich bin mit Euch zusammen sehr, sehr traurig und in Gedanken bei Euch! Der liebe Gott wird Euch die Kraft geben, diese schwere Zeit zu überstehen! Du weisst - ein Anruf und ich komme!
Lasst Euch - auch von Suse - fest umarmen und still grüssen von H a n n a
|
|
Permalink
|
WIRSING 285 Beiträge
14.08.2012
|
Sehr traurig - Machs gut Bati! Mein tiefes Mitgefühl den Angehörigen
Thomas
|
|
Permalink
|
SKATCLUB-ELA Sunnygames 952 Beiträge
14.08.2012
|
Wir sind tief betroffen von der traurigen Nachricht. Wir haben Batilana als einen sehr freundlichen und offenen Menschen bei einem Treffen in Timmendorf kennen lernen dürfen. Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt der Familie!
Hanna…Du hast so schöne Worte für Batilana gefunden… Danke dafür.
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
14.08.2012
|
Mit Schrecken musste ich diese Nachricht lesen. Ich habe ihn kennen gelernt bei einem Skattreffen in Timmendorf und ich kann es nicht wahrhaben, dass er nicht mehr leben soll. Es macht mich traurig, denn er war ein angenehmer und freundlicher Mensch. Er wird uns fehlen. Mach es gut. MALEFIX
|
|
Permalink
|
REAGAN 826 Beiträge
14.08.2012
|
Ich lese gerade in meiner Pause diese Nachricht und bin fassungslos. Bati war mir ein liebgewonnener Skatfreund, wie vielen anderen hier auch! Ich werde ihn nie vergessen!!! Meine liebsten Wünsche an seine Lieben und Freunde. Lieber Bati, ich werde Dich niemals vergessen!!! Deine Reagan
|
|
Permalink
|
ZOSSI 2.554 Beiträge
14.08.2012
|
Tief erschüttert über die traurige Nachricht. Machs gut Bati.
Und halt uns einen Platz an deinem Tisch frei.
|
|
Permalink
|
FABRICCIO 708 Beiträge
14.08.2012
|
Mit Trauer lese ich die Nachricht das Batilana uns für immer verlassen hat.
Ich durfte Bati bei einem Treffen in Timmendorfer Strand als einen sehr liebenswerten, offenen Menschen, mit dem man nicht nur über Skat reden kann, kennen lernen.
Hier im Club wurde er als guter, stets fairer Mitspieler, von vielen Mitgliedern geschätzt.
Machs gut Bati. Ich denke gern an Dich.
Dirk
|
|
Permalink
|
STEINBOCK 445 Beiträge
14.08.2012
|
Der Familie von Batilana mein aufrichtiges Beileid und die Kraft diesen schweren Verlust zu verarbeiten.
Rudi
|
|
Permalink
|
KOLIBRI1 4.489 Beiträge
14.08.2012
|
Mein aufrichtiges Beileid der Familie von Batilana.
Ich werde Dich in guter Erinnerung behalten lieber Batilana.
koli
--
|
|
Permalink
|
STENZ55 1.259 Beiträge
14.08.2012
|
Auch ich bin sehr traurig über den verlust meines lieben skatfreundes bati meine ehrlich empfundene Anteilnahme den hinterbliebenen und dir bati immer gut blatt
|
|
Permalink
|
CAMPA 1.252 Beiträge
14.08.2012
|
Ich bin von dieser Nachricht heute tiefst betroffen. Sie kam so völlig unerwartet. Mein herzliches Beileid und Mitgefühl für die Familie.
Campa
-- Liebe Grüße
|
|
Permalink
|
RÜDIGER 806 Beiträge
14.08.2012
|
Aufrichtige Anteilnahme der Familie.
Viel Kraft für die kommende Zeit.
Hannelore
|
|
Permalink
|
SOFTPLAYER 966 Beiträge
15.08.2012
|
Ja Hanna haste recht,war schön in Laboe.Bin froh Bati. persönlich kennen gelernt zu haben.bin zutiefst Traurig.....Helga du bist nie alleine...
|
|
Permalink
|
FRANKIBA 96 Beiträge
15.08.2012
|
Auch ich bin zutiefst betroffen und werde mich immer an dich, Batilana, als netten Mitspieler erinnern.
|
|
Permalink
|
BARSCH 1.343 Beiträge
15.08.2012
|
Mein Aufrichtige Anteilnahme Der Familie. ich durfte ihn einmal beim Treffen kennenlerne.
Gruss Günter
|
|
Permalink
|
HILKO 756 Beiträge
15.08.2012
|
mein aufrichtiges beileid an die familie. bati, immer in erinnerung an einen der angenehmsten , netten und fairen mitspieler.
gruss hilko
|
|
Permalink
|
OVERBAND 127 Beiträge
15.08.2012
|
ich kenne unseren BATI nur vom spielen im club. er war immer ein fairer spieler. mein Mitleid gilt den angehörigen.
|
|
Permalink
|
BATILANA 795 Beiträge
28.08.2012
|
Ihr habt mir mit dem hübschen Blumengesteck eine große freude gemacht und ich danke Euch für all die Beileidsbekundungen.
Helga Hofer
|
|
Permalink
|