Toneinstellungen beim Anspiel anpassen geht das?
EISBAERCB 11 Beiträge
28.08.2012
|
Hallo,
nur mal ne Frage.... Ich verpasse sehr häufig nach dem Reizen in Vorhand das Anspiel. Wäre es möglich den Biep Ton beim Anspiel etwas zeitnaher zu senden? Wäre für ein flüssiges Spiel sehr hilfreich. Und ich weiß das es anderen auch so geht.
Vieleicht läßt sich da ja technisch was machen....
dies ist nur als Anregung gedacht😀 Grüße aus Cottbus eisbaercb
|
|
Permalink
|
MAD GOOSE 2.443 Beiträge
29.08.2012
|
Es gibt Ton????
Mad Goose
Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi. Ein deutscher Schäferhund rückt aus! :D
-- Mad Goose
Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
|
|
Permalink
|
VIKTOR 307 Beiträge
29.08.2012
|
Ich geh mal davon aus das Eisbär den Ton meint den man hört wenn seit einiger Zeit keine Karte ausgespielt wurde. Einen Ton für das Anspiel in Vorhand gibt es nicht. Wie allerdings eine neue Brille da Abhilfe schaffen soll ist mir schleierhaft.
|
|
Permalink
|
EISBAERCB 11 Beiträge
29.08.2012
|
genau den Ton meine ich.... bitte den Beep sofort und es gäbe viel weniger Stress am Tisch.... Danke
|
|
Permalink
|
VIKTOR 307 Beiträge
30.08.2012
|
Offensichtlich ist es so, dass der Kollege Eisbär visuell nicht wahrnimmt dass er sich in Vorhand befindet und eine Karte ausspielen soll. Klingt komisch, is aber wohl so 😀 Fälschlicherweise hält er das Biepen, welches nach längerer inaktiver Spielzeit zu hören ist, für den Hinweiston zum Ausspielen der Karte. Über die Ursachen des nicht Erkennens des Ausspieles in Vorhand ist mir aber nichts bekannnt. Sein Wunsch ist wohl somit ein akkustisches Signal das ihm in Vorhand die Aufforderung zum Ausspielen der Karte erteilt.
kurz gesagt: bei Biep mach klick...
|
|
Permalink
|
JELLO BIAFRA 1.280 Beiträge
30.08.2012
|
ach deshalb brauchen hier einige solange für das aufspiel 😀
|
|
Permalink