RUWINKEL 232 Beiträge
31.08.2012
|
ich will garkein mitleid, nur etwas zuspruch.
es geht mal wieder um das leidige thema mischmaschine. es ist zum verzweifeln. kaum kriegt man karten so haben die gegner (ja ich bezeichne sie so, -eben nicht als ganoven, maurer, halsabschneider, pfennigfuchser, verbrecher, kartenmörder, falschspieler, dumpfdrücker, sonntagsspieler, glücksritter oder mitspieler) bessere karten. das kann nur an der falsch eingestellten mischmaschine ((laienhaft als zufallsgenerator bezeichnet)liegen. zufallsgenerator, das ich nicht lache, ja immer die gegner haben ZUFÄLLIG die besseren karten. ich hatte schon eine (oder besser mehrere) verschwörungen oder geheimbünde vermutet aber damit muss man vorsichtig sein, vielleicht braucht man die noch. jedenfalls sind einige darin verwickelt. man braucht sich nur meine 200.000 spiele hier anzusehen, besonders die serie von 162.428 bis 192.648, da sieht man sofort: da stimmt was nicht.
maum gewinne ich mal ein oder mehrere spiele, schwups verliere ich wieder. eigentlich mehr oder weniger unerklärlich bis auf eins: die mischmaschine hat versagt. nur verluste und wenn dann kaum bei den anderen (gegnern). na ja, ich bleib am ball und wenn ich den (oder die) erwische der (die, das) hier so tut als wüsste er (sie, es) von nichts, ja dann werd ich auspacken. ich denke ihr alle seid hier in der pflicht aufklärung zu betreiben, jeder auf seine art, der sc besonders...
|
|
Permalink
|
INSIDER 797 Beiträge
31.08.2012
|
wie öde und nun schon wieder:
Erstellt am: 26.06.2012 : 13:17:33 Uhr Profil anzeigen Besuche ruwinkel´s Homepage Antwort mit Zitat
Immer wieder höre ich dass die kartenzuteilung offenbar manipuliert werden kann. Der verdacht liegt nahe: immer dieselben spieler erhalten karten, meistens sogar gute bis sehr gute. Die anderen gehen leer aus oder müssen mit den karten spielen die sie eigentlich garnicht wollten. Was kann man dagegen tun?. Nach aussage der verantwortlichen nichts. Aber das ist nur die halbe wahrheit. Ich hsbe herausgefunden dass es doch eine möglichkleit gibt und einige spieler hier im klub wissen davon. Nur keiner sagt was. Hiermit fordere ich diese spieler auf, endlich das geheimnis zu lüften. Ansonsten gehe ich von einer mehr oder weniger zu beweisenden verschwörung aus. Vielleicht ist sogar geld im spiel.
....., "für Nettigkeiten sind andere zuständig", außer freundliche friedliche Webkollegen
-- selbst wenn ich nichts mache bin ich perfekt.
....., "für Nettigkeiten sind andere zuständig"
|
|
Permalink
|
RUWINKEL 232 Beiträge
31.08.2012
|
insider ist auch betroffen, nicht so ernst nehmen, er ist ein notorischer
|
|
Permalink
|
GRAF ZAHL 19 Beiträge
18.09.2012
|
...wie nervig...
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
19.09.2012
|
Was ist daran nervig und "notorisch"?
|
|
Permalink
|
PIZZADIENST 130 Beiträge
19.09.2012
|
ich hab den Verdacht, dass ruwinkel, Steinbock, das Seidenwürstchen u.a. ein und die selbe Person sind. - Was meint Ihr? Immer gut für ne Pizza.
|
|
Permalink
|
GRAF ZAHL 19 Beiträge
21.09.2012
|
..nicht "was" sondern "wer" und zum 1000sten mal " womit"... ( sollte eigentlich offenkundig sein...)
|
|
Permalink
|
RUWINKEL 232 Beiträge
21.09.2012
|
ja, ihr habt recht. (Graf Zahl und Pizzadienst. Ich warte lieber auf eure interessanten Beiträge die ihr hier in der schmunzelecke ja schon mehrfach zur diskussion gestellt habt. wann war eigentlich der letzte beitrag, ich find ihn grad nicht.
|
|
Permalink
|