KÖLSCHEJECK 1.513 Beiträge
09.12.2012
|
ihr habt doch alle einen an der Klatsche. Kölschejeck
-- ....die einen lieben mich, die anderen hasse ich....
|
|
Permalink
|
FRANKIBA 96 Beiträge
09.12.2012
|
Du hast den Kern getroffen, Kölschejeck !!! Hahaha
|
|
Permalink
|
KALLI1234 636 Beiträge
30.03.2013
|
Oliver Kahn (nach einer Niederlage auf Schalke auf die Frage, was den Bayern gefehlt hat): Eier! Wir brauchen Eier! Quelle:Bild-online
|
|
Permalink
|
KALLI1234 636 Beiträge
31.03.2013
|
Franz Beckenbauer: Ich bin immer noch am überlegen, welche Sportart meine Mannschaft an diesem Abend ausgeübt hat. Fußball war das jedenfalls mit Sicherheit nicht. Quelle: Bild-online
|
|
Permalink
|
INSIDER 797 Beiträge
31.03.2013
|
Insider ( nach dem Lesen des Threads ) , ich bin mir sicher , daß der Kalli einen an der Waffel hat.
....., "für Nettigkeiten sind andere zuständig"
-- selbst wenn ich nichts mache bin ich perfekt.
....., "für Nettigkeiten sind andere zuständig"
|
|
Permalink
|
KALLI1234 636 Beiträge
01.04.2013
|
Anthony Baffoe (nach gelber Karte zum Schiedsrichter): Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten! Quelle: Bild-online
|
|
Permalink
|
KALLI1234 636 Beiträge
02.04.2013
|
Berti Vogts: Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann Quelle: Bild-online
|
|
Permalink
|
SOFTPLAYER 966 Beiträge
02.04.2013
|
so langsam " Reichts " aber...kennt doch schon jeder !!
|
|
Permalink
|
KALLI1234 636 Beiträge
03.04.2013
|
Max Merkel: Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Anti-Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da wars mir wurscht. Da hab i g´sagt: Saufts weiter. Quelle: Bild-online
|
|
Permalink
|
KALLI1234 636 Beiträge
04.04.2013
|
Hans Meyer: Keiner liebt mich, da können sie meine Frau fragen. Quelle: Bild-online
|
|
Permalink
|
SOFTPLAYER 966 Beiträge
04.04.2013
|
BOOAAHHH bitte "Aufhören"...!!!!
|
|
Permalink
|
GANYMED 158 Beiträge
04.04.2013
|
fehlen nur noch Kalli´s falsch kopierte Kochrezepte......und der Schwachsinn ist wieder kpl......
|
|
Permalink
|
STENZ55 1.259 Beiträge
04.04.2013
|
laßt doch die leute schreiben was ihnen spaß macht
|
|
Permalink
|
FRANKIBA 96 Beiträge
04.04.2013
|
...ich finde es auch lustig
|
|
Permalink
|
MAD GOOSE 2.443 Beiträge
04.04.2013
|
Ich muss ausnahmsweise mal sagen, mach ruhig weiter Kalli.
Manche beweisen halt immer wieder, das fehlendes Hirn nicht automatisch zum tot führt.
Mad Goose
-- Mad Goose
Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
|
|
Permalink
|
04.04.2013
|
Kalli, sehr gut das Du nicht auf die Provokationen eingehst
"Besten ist,Flugzeug stürzt ab."
Trainer Tschik Chaikowski vor dem Rückflug aus Dundee nachdem der 1.FC Köln dort mit 1:8 im Uefa Pokal verloren hatte.
Kölschejeck
@ die Kotzbrocken Es kotzt einen einfach an das ihr Idioten einem einfach nicht den Spass lassen könnt. Ist es wirklich so schwer einfach mal seine Schnauze zu halten? Könnt ihr anderen nicht ihren Spass lassen? Das ist einfach nur armselig. Passt nur auf das ihr mir nicht real begegnet, ich würde euch schon die Flötentöne beibringen.
|
|
Permalink
|
KALLI1234 636 Beiträge
05.04.2013
|
Anthony Yeboah (auf die Feststellung, er wohne „wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen? Quelle: Bild-online
|
|
Permalink
|
05.04.2013
|
>Das Tor fiel in der nullten Minute.<
>Noch nie hätte ein Tor einem Spiel so gut getan<
>für alle die sich jetzt erst eingeschaltet haben, das erste Tor ist schon gefallen<
Marcel Reif und Günter Jauch, nachdem bei einem Europapokalspiel zwischen Madrid und Dortmund das Tor vor Spielbeginn umgefallen war und sie über 70 Minuten überbrücken mussten
Kölschejeck
|
|
Permalink
|
GANYMED 158 Beiträge
05.04.2013
|
??? schweres Geschütz.....
Kölschejeck
@ die Kotzbrocken Es kotzt einen einfach an das ihr Idioten einem einfach nicht den Spass lassen könnt. Ist es wirklich so schwer einfach mal seine Schnauze zu halten? Könnt ihr anderen nicht ihren Spass lassen? Das ist einfach nur armselig. Passt nur auf das ihr mir nicht real begegnet, ich würde euch schon die Flötentöne beibringen.
Bearbeitet von: Kölschejeck am: 04.04.2013 22:11:58 Uhr
wie soll man das verstehen Jeck....????? klingst so martialisch... und bitte etwas präziser...z.B. wer ist "Euch" 😀😀
|
|
Permalink
|
05.04.2013
|
Damit ist gemeint wer sich angesprochen fühlt. Und verstehen kannst Du es so, das ich gelernt habe anderen mit Respekt, Toleranz und Anstand entgegenzutreten. Und genau das würde ich versuchen zu vermitteln. Erwähnenswert sei noch das ich weder Waldorf Schüler bin und das Wort Antiautoritär in meiner Jugend unbekannt war. Somit wären dann meine Methoden jemanden die Flötentöne beizubringen auch etwas rustikaler. Und jetzt wollen wir mal sehen ob nun Einsicht bei einigen eingekehrt ist und sich dieser Thread ausschließlich auf das beschränkt wozu er eröffnet wurde, nämlich das deklarieren von Fußballsprüchen. Wer denn weiter mit mir diskutieren möchte kann gerne den Weg einer PN gehen Kölschejeck
|
|
Permalink
|