HANNA2008 1.356 Beiträge
22.09.2012
|
hallo Geburtstagskind, von ganzem Herzen Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für Dein Neues Lebensjahr! Viel Freude inmitten Deiner lieben Familie, insbesondere mit den kleinen, süssen Butschern und - dem "Dingsda im Käfig" !
Aber nun - Du oller Quassel-Papagei - werd mal mit zu nehmendem Alter ein wenig ruhiger , schbweig-und sittsamer und -- dreh einem nicht immer das Wort im Mund herum!! Es wäre zu schön, um wahr zu werden ! Sicher würden auch noch einige andere hier im SC sehr dankbar dafür sein!
In diesem Sinne - alles Liebe - ein Bussi rechts und links - von der Sprotte aus Kiel!
H E N R Y - ne Jungfrau?? doch nichtetwa die "von Orleans"? dann kennste ja auch deren Ausspruch
Sein Mass ist voll - er ist zur Ernte reif !!!
Nein- nicht doch !!
Machs gut, alter Junge!!
|
|
Permalink
|
SOFTPLAYER 966 Beiträge
22.09.2012
|
auch von mir alles Gute" oller grüner Vogel".ich hoffe in deinen geschenken ist eine "Skatfibel"..damit du endlich das Spiel verstehen lernst..das wäre ja toll..bleib gesund
|
|
Permalink
|
WIRSING 285 Beiträge
22.09.2012
|
Hello Ron !
Ich wünsch Dir Alles Gute, Glück und Gesundheit zu Deinem Achtzehnten! Lass Dich heut feiern und denk dran: Nur Essen und Trinken, was mit aller Gewalt reingeht!
Gruss der sächsische Kohlkopp
P.S.: Auch wenn ich Hanna damit ärgere; gib weiter Gummi, so lange es oberhalb der Gürtellinie bleibt !! -)))
|
|
Permalink
|
CHARMEUR 86 Beiträge
22.09.2012
|
na denn werd ich mal nicht zurückhalten, ebenfalls herzlichen glückwunsch und vor allem gesundheit. für ratschläge bin zu grün, ich denke eh das du genug contenance hast um mit dir selbst in´s Reine zu kommen. es grüßt dich charmeur
|
|
Permalink
|
TAWANO 182 Beiträge
22.09.2012
|
herzlichen glückwunsch an den alten Babbler auch von elisabeth
|
|
Permalink
|
MONALISA 14 Beiträge
22.09.2012
|
auch von mir glückwunsch werde mal etwas sittsamer würden sich bestimmt sehr- sehr - viele freuen !
|
|
Permalink
|
STENZ55 1.259 Beiträge
22.09.2012
|
lieber henry die besten glückwünsche von mir viel gesundheit einen krampf in die finger beim schreiben und immer gut blatt ferer schön
|
|
Permalink
|
RÜDIGER 806 Beiträge
22.09.2012
|
Hallo Ronny,
all den netten Glückwünschen und Ratschlägen schließe ich mich an. :-))
Alles Gute Chantal
|
|
Permalink
|
KOLIBRI1 4.489 Beiträge
22.09.2012
|
Hallo lieber Ronny,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Lass Dich von Deiner Familie feiern und verwöhnen.
Lieben Gruß koli
--
|
|
Permalink
|
RONNY II 369 Beiträge
23.09.2012
|
Aber Hallo , ihr lieben vielen Gratulanten und Danke für Eure netten Wünsche. Manche kann mann realisieren . . . ich schau mal . . war aber nett, die vielen Textvarianten zu studieren . . habt ja alle viel drauf. Ich bin gerne mit freundlichen + lieben Menschen zusammen - schönen Sonntag noch und biba keim zocken sagt der grüne lustigel Vogel . . . auch henry genannt
|
|
Permalink
|
STENZ55 1.259 Beiträge
23.09.2012
|
herkules von FFH ist interesanter
|
|
Permalink
|
ZOSSI 2.554 Beiträge
23.09.2012
|
Alles gute nachträglich, lieber ron.
Und bleib so, wie du bist. Sittsam ist doch langweilig.
LG Claus
|
|
Permalink
|
FRANKIBA 96 Beiträge
26.09.2012
|
Noch nachträglich alles Gute von mir und bleib gesund und munter
(warum nennen dich manche "Henry"?)
|
|
Permalink
|
STENZ55 1.259 Beiträge
26.09.2012
|
der papagei heist so
|
|
Permalink
|
MELTEMI1 595 Beiträge
28.09.2012
|
Nachträglich alles Gute von mir zu Deinem Geburtstag
Yvonne
|
|
Permalink
|
BARSCH 1.343 Beiträge
29.09.2012
|
Hallo Ronny Glückwunsch zum Wiegentag,lass dich verwöhnen von deiner Famiele.
Gruss Günter
|
|
Permalink
|