Sachen zum Lachen
Schulden
LIZZY 523 Beiträge
26.09.2012
|
Kommt ein Schwuler in eine öffentliche Toilette und sieht neben sich einen Mann stehen mit einem riesigen Pullermann. Sagt der Schwule: "Ach, den hätte ich ja gerne mal drinnen!" darauf der Mann:" ...das ist gar kein Problem, aber ein Zentimeter von meinem Schwanz kostet Dich 10 Euro" "ach Gott" sagt der Schwule" Ich habe doch nur noch 100 Euro" "Tja" sagt der Mann, "dann kriegst Du auch nur 10 Zentimeter eingeführt" Gesagt getan - auf einmal geht hinter dem Mann schwungvoll die Toilettentür auf und knallt ihm ins Kreuz. Dabei dringt er bei dem Schwulen natürlich bis zum Anschlag ein. "Ach herrje " sagt der Schwule " jetzt hab ich den ganzen Arsch voller Schulden".
|
|
Permalink
|
RONJA2 381 Beiträge
29.09.2012
|
und sowas von einer frau! einfach eklig!
|
|
Permalink
|
BLACKOUT 95 Beiträge
29.09.2012
|
...weil Männer solch primitive Witze nicht kennen!!!
-- "Woe to you oh earth and sea, for the devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short, let him who hath understanding reckon a number of the beast, for it is a human number, its number is 666"
|
|
Permalink
|
LIZZY 523 Beiträge
29.09.2012
|
zur Info: der Witz wurde mir von einem Mann zugeschickt :-))
|
|
Permalink
|
GANYMED 158 Beiträge
09.10.2012
|
möglich dass Lizzy es auch so gerne hätte? feuchter Frauenwunschtraum?? 😀😀😀
|
|
Permalink
|
KALLI1234 636 Beiträge
10.10.2012
|
Ich habe ihn zum meinem "Witz der Woche" gekürt. Mit großen Erfolg. Nur, dass ich ihn von einer gestandenen Schwäbin habe .... glaubt keiner.
|
|
Permalink
|
GANYMED 158 Beiträge
15.10.2012
|
sieht so aus......dass alle die diesen Witz so gut finden, wohl auch gerne so einen a.... voller "Schulden" hätten.... 😀😀😀 das ist für mich der eigentliche Witz an diesem Witz... har har har 😀😀😀
|
|
Permalink
|
GRAF ZAHL 19 Beiträge
18.10.2012
|
wenn jemand schulden machen wollen würde...hätte da was...
|
|
Permalink
|