Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtAktuelles in eigener Sache

weigerung weiterzuspielen 

VOLKER2002
VOLKER2002
7 Beiträge
28.09.2012
VOLKER2002
VOLKER2002
7 Beiträge
hallo

es ärgert mich ungeheuer,wenn in einem turnier sich spieler weigern weiterzuspielen und sich nur gegenseitig beleidigen.

seit rund 30 minuten gehts hier an tisch 118 nixcht weiter

bitte schliesst in zukunft spieler wie kuemmi67 und gordongecko aus von geldturnieren,

danke
Permalink
SCARAMANDA
SCARAMANDA
701 Beiträge
29.09.2012
SCARAMANDA
SCARAMANDA
701 Beiträge
hi volker,
das macht der vorstand hier, und nicht du.

--
6:56 MULLIMULSCH: An Scaramanda, Bist du Frau oder Mann ? Du hast mit Abstand den schlechtesten Bildungsgrad hier. Versuchst anderen deine Werte aufzuzwingen. Du bist eine Lachnummer, ob feminin oder maskulin
Permalink
INSIDER
INSIDER
797 Beiträge
29.09.2012
INSIDER
INSIDER
797 Beiträge
Scara, wenn wir dich nicht hätten. Aber dennoch brauchst nen Tipp ?

Insider

....., "für Nettigkeiten sind andere zuständig", außer freundliche friedliche Webkollegen

--
selbst wenn ich nichts mache bin ich perfekt.

....., "für Nettigkeiten sind andere zuständig"
Permalink
DANIELA
DANIELA
895 Beiträge
01.10.2012
DANIELA
DANIELA
895 Beiträge
Hallo Volker,

ich kann deinen Unmut sehr gut nach vollziehen, auch wenn ich ganz ganz selten Turniere spiele, außer Sonderturniere, wie sie z.B. Tänzerin & Teneverbube jetzt wieder aufgelegt haben.

Scara, auch wenn dir meine Sympathie gewiss ist, muss es doch wohl möglich sein, dass ein User in einer guten Form hier sich mal seinen Ärger vom Leib schreiben darf, ohne dass er blöde Kommentare bekommt.

Und, Scara, da das hier eine GmbH ist, macht es dann doch nicht der Vorstand, denn eine GmbH hat keinen Vorstand, also entweder ein Geschäftsführer, oder der dazu abgestellte, beauftragte Vertreter.

Wünsche euch einen zauberhaften Tag & liebe Grüße.
Permalink
SCARAMANDA
SCARAMANDA
701 Beiträge
01.10.2012
SCARAMANDA
SCARAMANDA
701 Beiträge
hi daniela,

sollte mein tipp für volker ein blöder komentar sein, dann schreibe doch erst mal zu insider blödsinn, den finde ich saublöde. im übrigen habe ich volker nur dazu geraten sich an den vorstand zu wenden.

--
6:56 MULLIMULSCH: An Scaramanda, Bist du Frau oder Mann ? Du hast mit Abstand den schlechtesten Bildungsgrad hier. Versuchst anderen deine Werte aufzuzwingen. Du bist eine Lachnummer, ob feminin oder maskulin
Permalink
VIKTOR
VIKTOR
307 Beiträge
01.10.2012
VIKTOR
VIKTOR
307 Beiträge

Wie klingt es denn dann wenn du Anweisungen gibst wenn das der Beratungstonfall ist ?

😎

Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021