PIZZADIENST 130 Beiträge
22.10.2012
|
Rede zur Klage der Bastion
Liebe Landsläuse! Meine Rahmen und Sperren! Ohrwurm geht es in diesen Runden? Warum: Anachronistische Säfte, Linksridiküle und ihre Lymphatisanzen schlucken sich an, unseren Spechtsrat zu hinterwandern! Nich nur unsere freie Mißwirtschaft, nicht nur die Wiedervereisung Deutschlands in Friesen und Geilheit, nein, auch der innere Frieder unseres Geheimwesens ist verroht! Da beißt es für jeden von uns, die Solidität der Demoskopen nicht nur in Torten, sondern auch in Braten zu beeisen! Den Kicherreizorganen der Hundesreplik, der Bullizei, der Hundesmär, dem Hundesglänzschmutz sowie den Innengeschwistern der Bänder verschachern wir, und ich glaube, daß jeder hier in diesem hohlen Hause dieser Meisung ist, unser unschweingeschenktes Verdauen! Die kommenden Knochen werden unsere Gürtel einer engen Zerreißprobe unterschnalle! Jetzt müssen sich Standhäßlichkeit und Bürgerkinn beweinen! Und deshalb ruhe ich alle Menschen guten Brüllens dazu aus, mit mir in den Ruf einzubrechen: Peinlichkeit und Knecht und Dreistheit müssen in unserem Kratersand wieder Gütigkeit verkommen! Und zwar jetzt oder wie! Meine Samen und Spermen - ich zanke Minen für Ihre Ausmerzamkeit! Beischlaf von allen Zeiten. Robert Gernhardt
|
|
Permalink
|
GANYMED 158 Beiträge
22.10.2012
|
Autor war Sturzbesoffen....(wohl immer noch)
|
|
Permalink
|
RUWINKEL 232 Beiträge
23.10.2012
|
eine sehr schöne rede. sicher für viele anlässe. zum beispiel: bei der einweisung
|
|
Permalink
|
INSIDER 797 Beiträge
23.10.2012
|
damit scheinst du dich ja bestens auszukennen
....., "für Nettigkeiten sind andere zuständig", außer freundliche friedliche Webkollegen
-- selbst wenn ich nichts mache bin ich perfekt.
....., "für Nettigkeiten sind andere zuständig"
|
|
Permalink
|
RUWINKEL 232 Beiträge
24.10.2012
|
...von Insider
|
|
Permalink
|
JOY101 76 Beiträge
25.10.2012
|
....was wäre das doch eine wohltat für viele andere..... wenn ihr beiden in der gleichen anstalt viele gemeinsame stunden miteinander verbringen würdet.... gb joy101
|
|
Permalink
|
RUWINKEL 232 Beiträge
26.10.2012
|
wenn du noch dazu kommst, könnte das eine nette runde werden
|
|
Permalink
|
JOY101 76 Beiträge
26.10.2012
|
ja... das ist ja das leidige das immer einer auf euch beide aufpassen muss....
|
|
Permalink
|