MARION97 2.756 Beiträge
03.11.2012
|
...was ist denn da beim Romee los, nur noch leute, die einen ständig beleidigen? Ich kann da mal ganz spontan einige Leute aufzählen..
Editha 54 Tanmir Petramausi
Im SC gibt es ja schon schräge Leute, aber sie können beim Romme wirklich noch einiges lernen.
Dann gibt es Spieler, die merken, das sie keine Chancen mehr haben, und lassen dann einfach die Zeit verstreichen, und lassen sich so vom Tisch werfen, und der andere muß n och die Zeit absitzen..... 🤕
sorry, aber solche Spieler braucht wirklich niemand.
[xx(] Marion
-- Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
|
|
Permalink
|
COCAINA 36 Beiträge
04.11.2012
|
Hallo Marion,
wenn du die aufzählst wo nicht beleidigen dann ist die Liste kürzer:-))
Du hast Recht, es wird immer schlimmer, habe es schon drastisch reduziert, weil ich mir auf Dauer das nicht antun will. Ständig wirste von irgendwelchen Leuten angemacht und beleidigt. Vor allem weil ich beim Romme unterm Strich auch nichts gewinne und mir dann noch ständig solche Sprüche anhören zu müssen, das macht auf Dauer keinen Sinn.
Aber weil du schreibst Marion solche Spieler braucht keiner, haste zwar Recht, aber dann sind fast keine mehr da und wenn die da sind sind irgendwann die anderen weg.
Ich bin der Meinung liegt aber auch an der Kartenverteilung, die sehr ungerecht ist und ich hab mal nachgerechnet um überhaupt im plus zu bleiben nach Abzug von Tischgeld muss man von 10 Spielen 7 gewinnen und wer schafft das auf Dauer. Da hilft die ganze Strategie nichts wenn der andere im ersten Zug Handromme macht und du hast noch nicht mal eine Karte gezogen. Aber muss jeder für sich selbst entscheiden, aber dafür beleidigen sich zu lassen nö danke.
Liebe Grüsse
Cocaina
|
|
Permalink
|
TENEVERBUBE 237 Beiträge
10.11.2012
|
TANMIR schrieb:
Hallo Marion97
Du kannst garnicht wissen ob ich Dich beleidige, weil ich mit Dir überhaupt nicht spiele .
Das tu ich mit dir auch nicht, genau aus den von Marion angeführten Gründen. Aber es ist wirklich ganz extrem geworden, mit den Beleidigungen. Die Liste könnte man noch um einiges verlängern.
Teneverbube
|
|
Permalink
|
TENEVERBUBE 237 Beiträge
11.11.2012
|
TANMIR schrieb:
Teneverbube wir spielen auch nie zusammen , da du ohne Joker spielst , also kannst du es von mir überhaupt nicht behaupten und ich beleidige niemanden hier , weil ich es nicht nötig haben und nur mein Spass haben möchte , es gibt andere die nur auf Beleidigung aus sind .
Ich spiele zu 90% mit Jokern, ergo, du hast den Überblick verloren! Und der Spass scheint bei manchen mittlerweile darin zu liegen, das wenn sie verlieren, ihren Frust abzubauen. Wenn es mir zu deftig wird, melde ich ab und dann auch an den SC, denn das muß ich mir nicht antun.
Teneverbube
|
|
Permalink
|
MARION97 2.756 Beiträge
13.11.2012
|
Tanmir, stimmt, wir spielen nicht mehr zusammen, weil ich sofort das Spiel abbreche, nachdem du dich zum xten mal an meinen Tisch setzt.
Kannst du , oder willst du einfach nicht begreifen, das ich mit dir nicht spielen will? lässt es dein ego nicht zu ?
Du bist es doch, der ständig suchend, nach Mitspielern im Foyee sitzt.
-- Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
|
|
Permalink
|
ENGEL YASMIN 219 Beiträge
14.11.2012
|
Hatte gestern und heute das Vergnügen mit Muffin, ist auch so ein spezieller Fall. Provoziert ständig damit wenn einer Hand macht, dass man dann sofort rauslegt. Er würde sowas nie machen. Hab ich ihm gesagt, nö nö du würdest warten bis der andere vor dir fertig ist. Aber er würde wenigstens warten 2 - 3 Runden lach... grosser Gönner, aber nur mit dem Mundwerk.
Heute ist es eskaliert weil er sich noch über mich lustig gemacht hat, nachdem ich Hand gemacht hatte. Da hab ich ihm geschrieben, dass er in meinen Augen einfach nur dumm ist und wenn er nicht verlieren kann einfach nicht spielen soll. Und das beste daran ist jetzt, dass er sich über mich beschweren will smile, nachdem ich ihm gesagt habe wäre das letzte Mal mit ihm gewesen.
Romme macht bald keinen Spass mehr, weil immer mehr von den Spinnern auftauchen, bzw. ich der Meinung bin sie ständig mit neuen Nicks wiederkommen, weil sie keinen mehr finden, die mit ihnen spielen.
Liebe Grüsse
Engel Yasmin
|
|
Permalink
|
MARION97 2.756 Beiträge
15.11.2012
|
jo, und morgen ist Muttertag, glaubst doch nicht wirklich, was du da schreibst.
Dann meinst du also, Der Teneverbube und ich lügen ? warum sollten wir sowas tun.
Aber spiel du mal schön mit deinesgleichen, zum glück laufen dort ja genug von deiner Sorte rum ;O)
Marion
|
|
Permalink
|
MARION97 2.756 Beiträge
16.11.2012
|
Welchen von den drei kurzen,und doch eigentlich ziemlich einfachen Sätzen hast du denn nicht verstanden?
|
|
Permalink
|