HANNA2008 1.356 Beiträge
03.12.2012
|
MALEFIX Tochter hat mich soeben informiert -
der liebe Jung ist eingeschlafen - lässt uns alle noch einmal lieb gr und wir wollten noch gemeinsam einmal wieder nach Ascheberg!
Euch Lieben unten in Mannheim gilt mein tiefstes Mitgefühl! Möge der liebe Gott Euch die Kraft geben, die kommende Zeit gut zu überstehen - aber Ihr seid eine tolle Familie, da steht einer zum anderen!!
Auch ich werde ganz, ganz lange brauchen, diese traurige Nachricht zu verarbeiten!
Vergessen - nie
eine stillen Gruss für Euch von Hanna oder Antje aus Kiel
|
|
Permalink
|
SOFTPLAYER 966 Beiträge
03.12.2012
|
Unbekannter Weise auch von mir...sehr sehr Traurige Geschichte...
|
|
Permalink
|
SISSSSI 94 Beiträge
03.12.2012
|
Hab Tränen in den Augen - genau vor 7 Jahren war Male hier bei mir in unserem Haus - er war dabei bei unserem Christkindlesmarkt-Treff -Das letzte Wochenende wollte ich dieses Treffen nochmal aufleben lassen und hatte ich wieder ein Treffen organisiert - ohne Male - Er war eingeladen - aber er wußte schon, dass er es nicht einrichten kann. Er wollte es aber gerne. Wir sprachen von ihm und haben die alten Bilder angesehen - er war bei uns - soviel kann ich sagen. Lieber Malefix - *geht doch* den Spruch werd ich net so schnell vergessen - ich denke er wird mich begleiten wenn ich ein Ding geschafft hab, das unmöglich schien. Ich umarmeeeeeeeeeee Dich in tiefer Freundschaft mein Freund - auch wenn ich mal Deinen Dialekt net so verstanden habe - wußte ich, dass wir uns mögen. Deiner Familie möchte ich mein herzliches Beileid aussprechen. Male war sicherlich ein BESONDERER Mensch mit einem großen Herzen der uns oftmals auf die Schippe genommen hat, der schon auch mal mit uns gestritten hat - der aber immer Male war, ein angenehmer Mensch mit dem Herzen auf dem richtigen Fleck. Ich mochte Male - ich mochte ihn sehr und ich bin sehr traurig. Ich fühle mit seiner Familie. Anne (Sissssi)
|
|
Permalink
|
OSTSEEHOTEL 2.080 Beiträge
03.12.2012
|
Ich habe es gerade durch Biggi erfahren und bin echt sehr erschüttert Malle war ein sehr netter Kerl und einer Meiner besten Freunde ich bin sehr traurig ich werde ihn sehr vermissen hiermit senden wir unsere Beileidsbekundung der ganzen Familie ich werde immer an DICH denken Male
Stephan und Nicole
|
|
Permalink
|
KALLI1234 636 Beiträge
03.12.2012
|
In stiller Trauer verneige ich mich vor einem fairen Skatspieler. Mein Mitgefühl gilt auch besonders der Familie.
|
|
Permalink
|
STENZ55 1.259 Beiträge
03.12.2012
|
mein aufrichtiges beileid der familie Male warst ein toller skatbruder bis bald am großen tisch
|
|
Permalink
|
KOLIBRI1 4.489 Beiträge
03.12.2012
|
Mein Male, es tut mir so leid. Mir bleibt die Erinnerung an die vielen schönen Stunden, die wir bei den Treffen miteinander erlebt haben. Mit Deinem goldigen Humor hast Du mich immer zum Lachen gebracht. Du nanntest mich Deine Kaktusblüte und wolltest mit mir nochmal Tango tanzen und einen Ramazotti trinken. Das soll jetzt alles vorbei sein?
Ich werde Dich in meinem Herzen bewahren und Dich nie vergessen.
Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen.
koli
--
|
|
Permalink
|
RÜDIGER 806 Beiträge
03.12.2012
|
Meine aufrichtige Anteilnahme gilt der Familie. Ich wünsche Euch viel Kraft in der schweren Zeit.
Hannelore
|
|
Permalink
|
REAGAN 826 Beiträge
03.12.2012
|
Mein herzliches Beileid an die Familie und an alle seine Freunde... Ich wünsch Dir immer nen netten Tisch da oben, Male! Liebe Grüße Reagan
|
|
Permalink
|
RONNY II 369 Beiträge
04.12.2012
|
Alles gute auf Deiner letzten großen Reise , lieber Male. Werde Dich nicht vergessen. Mein herzlichstes Beileid Deiner Familie
|
|
Permalink
|
TAWANO 182 Beiträge
04.12.2012
|
mein herzliches beileid für die familie für deine letzte große reise male alles gute von tawano
|
|
Permalink
|
OVERBAND 127 Beiträge
04.12.2012
|
auch von mir herzliches Beileid für die Familie. Mir wird er immer als angenehmen Spieler in Erinnerung bleiben.
hermann
|
|
Permalink
|
HILKO 756 Beiträge
04.12.2012
|
hallo male,
du warst einer der besten
fare well
|
|
Permalink
|
KÖLSCHEJECK 1.513 Beiträge
09.12.2012
|
Habe das erst jetzt gelesen. Auch ich bin sehr betroffen und traurig. Malefix werde ich als langjährigen, fairen Mitspieler in Erinnerung behalten. Gruß Kölschejeck
-- ....die einen lieben mich, die anderen hasse ich....
|
|
Permalink
|