Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtSchmunzelecke

Sachen zum Lachen

Ganymed als Namensgeber - bei WIKI gefunden 

KALLI1234
KALLI1234
636 Beiträge
14.12.2012
KALLI1234
KALLI1234
636 Beiträge
Vorsätze sind dazu da, gebrochen zu werden.

Ich wollte über den Forum-Sheriff und Foren-Politesse weder etwas schreiben, noch mich von kranken Gedanken-Hülsen zu Antworten provozieren lassen.

Beim Lesen der griffigen Ausführungen vom Jeck und der hoch intellektuellen Einlassung ... die Kraftmeier waren schon immer mein liebstes Spielzeug ... bin ich darauf gekommen, einfach mal zu schubsen.

Jetzt muss ich wieder lachen!!

>>>>>>>>>>>>Zitat<<<<<<<<<<<<<<

Ganymed als Namensgeber

Wegen Ganymeds Funktion auf dem Olymp wurden in der Neuzeit manchmal auch vergleichbare Bedienstete wie Sklaven, Diener oder Kellner als Ganymed bezeichnet.

Mythos
Bei Platon wird mit dem Ganymed-Mythos die Liebe vom Mann zum Jüngling (Ephebophilie) gerechtfertigt. Die Sage gewann im antiken Griechenland und im Römischen Reich große Popularität, denn er gab der leidenschaftlichen Liebe erwachsener Männer zu Knaben eine religiöse Berechtigung.

Permalink
JELLO BIAFRA
JELLO BIAFRA
1.280 Beiträge
14.12.2012
JELLO BIAFRA
JELLO BIAFRA
1.280 Beiträge

lol 😀

Permalink
GANYMED
GANYMED
158 Beiträge
15.12.2012
GANYMED
GANYMED
158 Beiträge
wie armselig....😀😀

Ganymed (auch Jupiter III) ist der dritte und mit einem Durchmesser von 5262 km der größte der vier großen Monde des Planeten Jupiter. Er ist noch vor Titan der größte Mond des Sonnensystems und größer als der Planet Merkur. Der Mond wurde von Galileo Galilei entdeckt, weswegen er auch als einer der Galileischen Monde bezeichnet wird.....
(by the way...steht auch in Wikipedia....)

deine Assoziationen sind ohne Zweifel niederster Art...

und es trifft mich nicht im geringsten...😀😀

zum schmunzeln geeignet...mehr nicht
Permalink
MANNE
MANNE
100 Beiträge
15.12.2012
MANNE
MANNE
100 Beiträge
lol

Permalink
INSIDER
INSIDER
797 Beiträge
15.12.2012
INSIDER
INSIDER
797 Beiträge
es geht wieder los: Neues Kalli Schwachsinn - Thema

....., "für Nettigkeiten sind andere zuständig", außer freundliche friedliche Webkollegen

--
selbst wenn ich nichts mache bin ich perfekt.

....., "für Nettigkeiten sind andere zuständig"
Permalink
STENZ55
STENZ55
1.259 Beiträge
15.12.2012
STENZ55
STENZ55
1.259 Beiträge
wer lesen kann iss klar im vorteil
Permalink
VIKTOR
VIKTOR
307 Beiträge
15.12.2012
VIKTOR
VIKTOR
307 Beiträge
Aus der bulgarischen Überlieferung und den mythologischen Chroniken der Neuzeit des 7. Earl von Moldawien wurde der Begriff "Kalli" für die Entstehung von lauwarmen Gasen im Gebiet des Unterkörpers verwendet.
Diese so geschaffene Gottheit wurde alljährlich durch Menschenopfer geehrt
( einem ausgelosten regionalen Politiker wurde ein besonders fettärschiger Gastwirthintern nach einer langen Nacht mit reichlich Schweinefleisch und Wein ins Gesicht gehalten und der Gesässwind wurde abgefeuert. Ein besonders grausamer Tod ! Die Opfer wurden inzwischen von der katholischen Kirche heilig gesprochen was Gott aber nicht anerkannt hat da sie immer noch extrem stinken. )
In Anlehnung an diese überlieferte Schilderung wurde am 01.08.1987 auch der Begriff "Mundfurz" von zeitgenössischen Künstlern geprägt welche damit die verbale Belästigung durch einige nervende Mitmenschen beschrieben.

Quelle: Leckmichpedia. Die neue Klopedie für sinnloses Wissen das eigentlich keinen einen feuchten Furz interessiert aber dennoch gern gelesen und zitiert wird weils irgendwann mal einer an ne Klotür geschrieben hat und es jetzt als tolle Überlieferung von ganz doll schlauen Menschen einer längst vergangenen Zeit gilt.
Permalink
STENZ55
STENZ55
1.259 Beiträge
15.12.2012
STENZ55
STENZ55
1.259 Beiträge
gany geht zum arzt: herr dr alle welt ignoriert mich was kann ich tun der doc: "der nächste bitte"
Permalink
GANYMED
GANYMED
158 Beiträge
15.12.2012
GANYMED
GANYMED
158 Beiträge
STENZ55 schrieb:
gany geht zum arzt: herr dr alle welt ignoriert mich was kann ich tun der doc: "der nächste bitte"

Stenz....weis echt nicht was dich reitet...mit dir hab ich bislang nichts gehabt....!!! also such dir nicht freiwillig und unnötig Stress aus....

verstehe zwar, wenn auch mit etwas Anstrengung, dass deine infantile bzw. deine debile Sucht am Nachgackern dir Freude bereitet (kennst du bestimmt, wenn du morgens dich vor dem Spiegel selber begrüsst und dann dir selber noch nachsprichst...bis dich deine Frau vom Spiegel wegzerren muss...)....aber auf diesem niederem Niveau, hätte ich es von dir nicht erwartet...

wenn der SC auf die Idee käme, Trittbretter gegen Gebühren zu verleihen, wärst du u.a. einer ihrer besten Kunden....

Vorschlag: lass es einfach....ist besser für uns beide

Permalink
STENZ55
STENZ55
1.259 Beiträge
15.12.2012
STENZ55
STENZ55
1.259 Beiträge
man iss ein scherz watum ziehst du dir den schuh an
Permalink
PIZZADIENST
PIZZADIENST
130 Beiträge
15.12.2012
PIZZADIENST
PIZZADIENST
130 Beiträge
Das Wort netter Mensch wurde 1752 zum ersten Mal urkundlich erwähnt (...und da der Kaiser ein netter Mensch ist,...), doch dürfte es bis ins Jahr 1682 zurückgehen.

Damals wurden Schläuche in speziellen Schlauchmanufakturen erzeugt. Jeder Schlauch hatte eine andere Bezeichnung (Buchstaben): Schlauch A, B, C,...
Die Legende erzählt, dass einst ein Mann einen Schlauch kaufen wollte. Er wollte ihn zunächst ausprobieren. "Bitte benutzen Sie Schlauch A!", sagte der Kaufmann.
Doch der Käufer benutzte Schlauch B, welcher ihn komplett nass spritzte.
Da tobte und zeterte er. Und der Kaufmann sagte: "Aber ich habe Ihnen doch gesagt, dass Sie den A-Schlauch benutzen sollen!"

"Ach was! Sie sind doch selbst ein völliger A-Schlauch, Sie!" war die wutentbrannte Antwort.
Daraus entwickelte sich später das allseits bekannte Schimpfwort netter Mensch.
Permalink
GANYMED
GANYMED
158 Beiträge
15.12.2012
GANYMED
GANYMED
158 Beiträge
:-)))) netter Beitrag Pizzadienst....nur falsche Rubrik...gehört in die Schmunzelecke...😀😀

du netter Mensch du
Permalink
GANYMED
GANYMED
158 Beiträge
15.12.2012
GANYMED
GANYMED
158 Beiträge
STENZ55 schrieb:
man iss ein scherz watum ziehst du dir den schuh an

schon ok Stenz :-))

lass uns friedlich sein--------------🙂🙂
Permalink
FRANKIBA
FRANKIBA
96 Beiträge
15.12.2012
FRANKIBA
FRANKIBA
96 Beiträge
Ganymed - das ist hier die Schmunzelecke!!!
Permalink
GANYMED
GANYMED
158 Beiträge
15.12.2012
GANYMED
GANYMED
158 Beiträge
frankiba.............hast recht.......war mir nur nicht bewusst
Permalink
SCARAMANDA
SCARAMANDA
701 Beiträge
15.12.2012
SCARAMANDA
SCARAMANDA
701 Beiträge
lol

--
6:56 MULLIMULSCH: An Scaramanda, Bist du Frau oder Mann ? Du hast mit Abstand den schlechtesten Bildungsgrad hier. Versuchst anderen deine Werte aufzuzwingen. Du bist eine Lachnummer, ob feminin oder maskulin
Permalink
INSIDER
INSIDER
797 Beiträge
06.04.2013
INSIDER
INSIDER
797 Beiträge
Erstellt am: 14.12.2012 : 22:42:25 Uhr Profil anzeigen Besuche kalli´s Homepage Antwort mit Zitat
Vorsätze sind dazu da, gebrochen zu werden.

Ich wollte über den Forum-Sheriff weder etwas schreiben, noch mich von kranken Gedanken-Hülsen zu Antworten provozieren lassen.

Beim Lesen der griffigen Ausführungen vom Jeck und der hoch intellektuellen Einlassung ... die Kraftmeier waren schon immer mein liebstes Spielzeug ... bin ich darauf gekommen, einfach mal zu schubsen.

Jetzt muss ich wieder lachen!!

>>>>>>>>>>>>Zitat<<<<<<<<<<<<<<

Ganymed als Namensgeber

Wegen Ganymeds Funktion auf dem Olymp wurden in der Neuzeit manchmal auch vergleichbare Bedienstete wie Sklaven, Diener oder Kellner als Ganymed bezeichnet.

Mythos
Bei Platon wird mit dem Ganymed-Mythos die Liebe vom Mann zum Jüngling (Ephebophilie) gerechtfertigt. Die Sage gewann im antiken Griechenland und im Römischen Reich große Popularität, denn er gab der leidenschaftlichen Liebe erwachsener Männer zu Knaben eine religiöse Berechtigung.

Bearbeitet von: kalli am: 06.04.2013 12:26:47 Uhr
------------------------------------------------------

Dieser hinterhältige Fiesling korrigiert seinen Beitrag vom 14.12., nur um ihn wieder nach oben in der Reihenfolge zu bringen.

Solche Leute, mit so einem Charakter, waren hier früher die größten Sp..zel

--
selbst wenn ich nichts mache bin ich perfekt.

Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021