MONTI 188 Beiträge
19.12.2012
|
WIR FRAUEN:
• Ich lese keine Anleitungen… Ich drücke Knöpfe bis es klappt. • Ich brauche keinen Alkohol um peinlich zu sein… Das krieg ich auch so hin! • Wenn ich ein Vogel wäre, wüsste ich ganz genau, wen ich als Erstes anscheißen würde! • Ich bin nicht zickig, ich bin „emotionsflexibel“. • Die 3 schönsten Worte der Welt? Ich geh shoppen.. • Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects! • Frauen müssen wie FRAUEN aussehen und nicht wie tapezierte Knochen! • Vergeben und vergessen? Ich bin weder Jesus, noch habe ich Alzheimer. • Wir Frauen sind Engel…und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter…auf einem Besen! Wir sind ja schließlich flexibel! • Das ist kein Speck! Das ist erotische Nutzfläche! • Als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden… Und dann machte er die Erde rund. • Auf meinem Grabstein soll stehen: “Schau nicht so blöd, ich läge jetzt auch lieber am Strand!“
|
|
Permalink
|
WIRSING 285 Beiträge
19.12.2012
|
Brüll!! Mal wieder ein guter hier...
|
|
Permalink
|
FABRICCIO 708 Beiträge
19.12.2012
|
Hi Monti,
dafür gibts den Schmunzeloskar.
So macht die Schmunzelecke echt Spass!!!
Liebe Grüße und Allen stets "gut Blatt"
Dirk
PS Mit Deiner Erlaubnis würde ich mir den gern kopieren
|
|
Permalink
|
STENZ55 1.259 Beiträge
19.12.2012
|
gut gebrüllt löwe fabi
|
|
Permalink
|
FRANKIBA 96 Beiträge
19.12.2012
|
Endlich mal was zum Lachen!
|
|
Permalink
|
GANYMED 158 Beiträge
19.12.2012
|
jaaaa......endlich mal keine Oper.....:-)))) toll Monti.....😀😀
|
|
Permalink
|
INSIDER 797 Beiträge
19.12.2012
|
einfach klasse, super , bester Witz und nicht aus Berlin.
....., "für Nettigkeiten sind andere zuständig", außer freundliche friedliche Webkollegen
-- selbst wenn ich nichts mache bin ich perfekt.
....., "für Nettigkeiten sind andere zuständig"
|
|
Permalink
|
MONTI 188 Beiträge
20.12.2012
|
Hallo Dirk, danke für den Schmunzeloskar und nix wie ran ans Kopieren, sollen doch alle Freude dran haben
Viele Grüsse
Gisi
|
|
Permalink
|
PHIL 293 Beiträge
20.12.2012
|
hi monti, die tatsache,dass floskeln dieser art (alleine in deutschland) inzwischen millionenfach (in china schätzungsweise milliardenfach) und in allen möglichen sozialen netzwerken anwendung finden, relativiert das ganze geschmunzele ein "klein" wenig. umso schöner ist es,wenn der ein oder andere seine freude daran findet. wenn ich behilflich sein kann,im keller habe ich noch eine hand-druckmaschine eingelagert die in einer stunde 40 kopien locker schafft.
|
|
Permalink
|
LSD 209 Beiträge
21.12.2012
|
hi monti, ich habe mich schon lange nicht mehr so köstlich belustigt gefühlt:-)
|
|
Permalink
|