WIRSING 285 Beiträge
21.12.2012
|
Hallo meine Hamburger Dirn! Möchte Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag wünschen! Ganz viel Gesundheit, Glück, Wohlergehen und ein tolles GB ! Ich freu mich, Dich zu kennen, Du bist toll!
Ganz liebe Grüsse Hella und Thomas🙂🙂🙂🙂🙂🙂
|
|
Permalink
|
REAGAN 826 Beiträge
21.12.2012
|
Hi Tara, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lass es Dir gut gehen, bleib gesund und hab Spaß, viel Glück & GB im neuen Lebensjahr. LG: Reagan
|
|
Permalink
|
LSD 209 Beiträge
21.12.2012
|
moin tara, für das kommende lebensjahr wünsche ich dir gesundheit, glück und zufriedenheit.....sofern die ahnen der mayas nicht noch dazwischenfunken:-(
|
|
Permalink
|
BCVMBNNKGH 1.240 Beiträge
21.12.2012
|
Moin Tara,
zu Deinem neuen Lensjahr wünscht Dir alles erdenklich Gute und alles was Du Dir selber wünscht
der Rainbow
|
|
Permalink
|
KOLIBRI1 4.489 Beiträge
21.12.2012
|
Hallo meine liebe Tara,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.
Mögen alle Deine Träume in Erfüllung gehen und Dir ein schönes neues Lebensjahr bescheren.
Ich knuddel Dich mal ganz doll.
Deine koli
--
|
|
Permalink
|
LIZZY 523 Beiträge
21.12.2012
|
Liebe Tara, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünscht Dir Lizzy
|
|
Permalink
|
TARA 760 Beiträge
21.12.2012
|
ich danke euch allen für die lieben geburtstagswünsche. liebe grüsse eure tara
|
|
Permalink
|
RÜDIGER 806 Beiträge
22.12.2012
|
Hallo Tara,
etwas verspätet aber nicht minder herzlich, alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr.
Liebe Grüße Hanne
|
|
Permalink
|
CHARMEUR 86 Beiträge
22.12.2012
|
hallo Tara, Die glücklichsten Tage des vergangenen Jahres mögen die schlechtesten des künftigen sein... Mit den besten Wünschen zum Geburtstag, charmeur
|
|
Permalink
|
ZOSSI 2.554 Beiträge
22.12.2012
|
Da ich verhindert war, siehe Schmunzelecke, erst heute die allerbesten Wünsche für dich, liebe Tara.
Gesundheit, immerwährendes Glück und die besten Karten im neuem Lebensjahr.
Claus
|
|
Permalink
|
TARA 760 Beiträge
23.12.2012
|
vielen danke für eure wünsche. liebe grüsse eure tara
|
|
Permalink