HANNA2008 1.356 Beiträge
11.01.2013
|
Hallo Ihr zwei, Euren Anfeindungen - kürzlich erst Kolibri - und gestern abend auch mir gegenüber, werd ich jetztkonsequent ein Ende machen und Euch Foögendes erklären -
Es betrifft sicher das Chat-Gespräch - unmittelbar nach dem wunderbaren damaligen UNDELOH - Treffen! Noch emotionell-geladen haben wir uns im Chat lustig gemacht!
Dabei ist aber NIEMAND ich betone! NIEMAND namentlich genannt worden!
Es war doch eine höchst lustige "Show", die uns allen geboten worden ist! Und besonders Koli und ich haben uns an frühere Zeiten erinnert!
Das sich MONATE später dann doch jemand angesprochen gefühlt hat und es auch gleich "umhergetragen" hat, grenzt wohl an Dummheit 1. Grades!! Oder war es vielleicht dämliches Geltungsbedürfnis??????
Wie dem auch sei - wir hatten unseren Spass - eben Fun - und Ihr seid jetzt aufgeklärt von H a n n a
|
|
Permalink
|
COCAINA 36 Beiträge
11.01.2013
|
Hallo Hanna,
wie du betonst, dass diese Person nicht namentlich genannt wurde, dann frag ich mich warum es ihr zugetragen werden konnte. Zum anderen ist es eine Frechheit, dich hier hinzustellen und zu behaupten wäre alles nur Fun gewesen und eine lustige Show, auf Kosten einer anderen Person, was für ein Mensch bist du eigentlich?
Ich habe diesen Chatauszug gelesen und kann darin nur pure Bosheit erkennen und nicht Spass oder sonstwas, wenn über Dinge von pervers bis peinlich die Rede sind. Ausserdem kann man meinen ihr seid eifersüchtig weil ihr nicht Mittelpunkt an diesem Treffen ward und deswegen jetzt zu solchen Mitteln greifen müsst.
Erzähl doch mal über eure Zeiten was ihr alles so getrieben habt.... da wäre ich an eurer Stelle ganz kleinlaut. Aber ist natürlich einfacher andere anzuprangern, um von euch abzulenken, grosse Glanzleistung.
Du kannst es dir jetzt hier schönreden, aber glauben werd ich dir das nicht, ich kann durchaus lesen und der Text sprach ne ganz andere Sprache.
Wegen solchen Leuten wie euch werden die Treffen immer weniger und kleiner, da keiner Lust hast am nächsten Tag hier zu lesen wer mit wem geflirtet, wer was getrunken, Spekulationen wer mit wem etc. hier zu lesen sind. Man muss euer Leben langweilig sein.
Und Dummheit 1. Grades ist deine Art und Weise und jetzt von Geltungsbedürfnis zu reden, dass schlägt dem Fass den Boden aus.
|
|
Permalink
|
KOLIBRI1 4.489 Beiträge
11.01.2013
|
Cocaina, wenn Du das von mir willst, dann sprich mich persönlich an.
Meine Worte im Chat waren folgende:
4 kg, statt 400 Gramm. lag wohl am Heidegeist.
Deine Verallgemeinerung trifft mich nicht.
Am besten wäre es, wenn Reagan den Film von Manne, an alle schicken würde, die die Aussagen im Chat bekommen haben. Dann kann sich jeder sein eigenes Urteil bilden.
Auch wenn Du Deine Platte im Chat immer wieder abspielst, wird es dadurch nicht besser.
Deine Beleidigungen, bezüglich meiner jungen Jahre, bzw. mir Neid zu unterstellen, dass ich nicht im Mittelpunkt der Veranstaltung stand, entbehrt jeder Grundlage. Wenn Du schon verallge- meinerst, was die Ausdrücke anbelangt, dann solltest Du den Wortlaut im Chat nochmal veröffentlichen, damit kein falscher Eindruck ensteht.
koli
--
|
|
Permalink
|
COCAINA 36 Beiträge
11.01.2013
|
Hallo Kolibri,
das ganze fing gestern an aus Grund von falscher Solidarität von Hanna.
Der Hauptlästerer war sicherlich Hanna, aber alleine geht das auch schlecht.
Aber jetzt hier zu schreiben wegen dem Video, ich kenne Reagan. Egal was einer auf einem Treffen tut ist alleine seine Sache. Es steht keinem anderen zu hier im Chat sich darüber auszulassen. Das gleiche wie damals bei Insider.
Wo hab ich dich beleidigt wegen junger Jahre. Nur gesagt ich hab auch schon genug von einigen von euch gehört was ihr so gemacht habt. Wo ist das ne Beleidigung. Fühlste dich angegriffen. Na ja du wirst schon wissen warum. Wäre aber nicht mein Niveau das hier breitzutreten so wie ihr.
Wer mit Dreck wirft .... muss sich nicht wundern wenn er auch mit Dreck beworfen wird. Und ich bin bestimmt nicht der, der anfängt, das hängt mit eurer falschen Solidarität zusammen immer denjenigen in Schutz zu nehmen, den ihn lange kennt.
Solltet einfach mal fair und objektiv bleiben
Cocaina
PS: Glaube kaum dass ich entscheiden kann den Auszug zu veröffentlichen, steht gar nicht in meiner Macht.
|
|
Permalink
|
COCAINA 36 Beiträge
11.01.2013
|
Zwischen Kolibri und mir ist die Sache zwischenzeitlich geklärt.
Was Hanna betrifft würde ich ihr den Tipp geben, mal über ne Entschuldigung gegenüber der betreffenden Person nachzudenken, was sicherlich angebrachter wäre, damit diese leidige Angelegenheit endlich ein Ende nimmt.
|
|
Permalink
|
ZOSSI 2.554 Beiträge
11.01.2013
|
Immer wenns interessant wird, fehle ich im Chat.
Und dabei hab ich extra das Abo bei GZSZ gekündigt weils hier viel spannender zugeht.
|
|
Permalink
|
REAGAN 826 Beiträge
11.01.2013
|
Hallo Hanna,
zumindest Deine "emotionelle" Ladung kann ich gut verstehen! Wo Du mir doch schon seit 2 Jahren unterstellst, mit Malefix ein Verhältnis (inzwischen gehabt) zu haben. Eifersüchtig - wie eine Furie - hast Du mich damals schon mit Teles bombardiert. Ich weiß nicht, was in Dir vorgeht... Nun sage ich es Dir hier auch nochmal gerne öffentlich - ich hab mit diesem Mann noch nie persönlichen Kontakt gehat. Diese beknackte Unterstellung kommt von Dir interessanter Weise genau da wieder auf den Tisch, als ich Dir die mir (erst Monate später zugetragene) Chatkopie sendete - um Dich in Kenntnis zu setzen, dass ich nun weiß, was Ihr da erzählt habt. Wolltest Du da mit Deiner blühenden Phantasie rechtfertigen, was Du da geschrieben hast? Möcht mal wissen, was Dir mal schlimmes passiert ist, dass Du so etwas brauchst... Ich für meinen Teil habe zum Glück an schöneren Dingen mein FUN.
|
|
Permalink
|
REAGAN 826 Beiträge
11.01.2013
|
Hallo Koli, was ist denn an diesem Film schlimm??? Von mir aus kann der im Abendprogramm vom RTL gesndet werden.
Zu dem Chat nochmal - ich weiß, dass Du Dich da nicht so herablassend geäußert hast, aber offensichtlich hattest Du auch Spaß dran, nicht wahr? Ein dezenter Hang zur Bosheit ist da doch zu erkennen... Was soll das eigentlich? Aber nichts ist so schlecht, dass es nicht auch für etwas gut ist. Das wahre Gesicht kommt zum Vorschein...
|
|
Permalink
|
PIZZADIENST 130 Beiträge
11.01.2013
|
hat das was mit den Eiern zu tun von denen ihr´s immer habt. Bin jez ganz neugierig.
|
|
Permalink
|
HANNA2008 1.356 Beiträge
12.01.2013
|
zu Cocaina ich werde mich mit Dir in keinerlei weiteren Diskussionen einlassen, da diese bekanntlich ins Uferlose führen
und Dir, Du kleine Mausi aus Soest widerspreche ich Deiner Behauptung, Dich - wie eine Furie - mit Teles torpediert zu haben!
Ich habe lediglich im Herbst 2010 "Deinem" Goldhamster eine ganz traurige PM gesendet, die dann auch gleich ihre Runde gemacht hat!
Ansonsten sage ich Dir, dass mich mit Jogibär eine tiefe, echte Freundschaft, die sich jetzt im Umgang mit seiner Familie fortsetzt, verbunden hat!
Nicht nur aus Pietätsgründen verbiete ich mir jegliche weitere Einlassung!
und für alle ansonsten stehe ich zu meinem Chatgespräch! Alle "Undeloher" - zumindest sehr viele - stehen hinter mir b!
Das War es - ein-für allemal!
|
|
Permalink
|
COCAINA 36 Beiträge
12.01.2013
|
Hast Recht Hanna, so eine gewöhnliche Person wie du ist die Zeit nicht wert.
Und ausserdem trifft bei dir das Sprichwort zu : Erklär einem Ochsen, dass Sonntag ist, wenn er jeden Tag Wasser kriegt.
|
|
Permalink
|
REAGAN 826 Beiträge
12.01.2013
|
Na klar - ich lüge Hanna. Ich könnte ja diesbezüglich auch Deine letzten vorwurfsvollen PMs hier reinstellen. Und - das hat aber auch rein gar nichts mit Pietät zu tun...mal so am Rande. Der gute Malefix kann, bzw. konnte ja nichts dafür. Man hat mir nur zugetragen, dass er nie sooo viel Wein hätte trinken können, um - na ja - Du weißt schon. Du tust mir fast leid.
|
|
Permalink
|
GANYMED 158 Beiträge
13.01.2013
|
Kalli du Oberochse.....lass mich da raus.....hab nix damit zu tun.... und falls vergessen hast....mach keine unnötigen Provokationen, was mich betrifft....sonst wird die nächste Lektion, ein anderes Ergebnis aufweisen....da ganz sicher nicht mehr so locker damit umgehen werde....also halt dich und mich da raus.....
|
|
Permalink
|
REAGAN 826 Beiträge
13.01.2013
|
Muss auch dagen, Kalli, das geht Dich hier nichts an. Aber Du gibts ja überall Deinen Senf dazu...auch wenn Du keine Ahnung hast, um was es geht.
|
|
Permalink
|
SYLVIE 965 Beiträge
13.01.2013
|
Richtig spannend hier :-)
Aber ich muss auch etwas gestehen, meine liebe Reagan hatte nur mit mir das Vergnügen das Bett zu teilen.
Es war schöööööööööööööön :-)
|
|
Permalink
|
MAD GOOSE 2.443 Beiträge
13.01.2013
|
SYLVIE schrieb:
Richtig spannend hier :-)
Aber ich muss auch etwas gestehen, meine liebe Reagan hatte nur mit mir das Vergnügen das Bett zu teilen.
Es war schöööööööööööööön :-)
Bei Sandwich ist man gerne Belag 😀😀
Mad Goose
-- Mad Goose
Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
|
|
Permalink
|
REAGAN 826 Beiträge
13.01.2013
|
Silvie - musst Du denn alles verraten??? Dachte, das bleibt unser süßes Geheimnis :-)
|
|
Permalink
|
STENZ55 1.259 Beiträge
13.01.2013
|
manchmal möcht ich mäuschen sein
|
|
Permalink
|