Sachen zum Lachen
Speziell für Schalke Fans
RUWINKEL 232 Beiträge
13.02.2013
|
ich weiss nicht wie ihr fans von was denn sein könnt wenn ihr sowas über schalke-fans denkt und schreibt. ich werde nicht mehr mit euch reden und selbst wenn ihr euch entschuldigen solltet (ich glaube nicht dass ihr dazu bereit seid), werde ich euch auch nicht mehr grüßen. Das ich sowas hier noch erleben muss, wozu ist dieses forum blos verkommen.
|
|
Permalink
|
TÄNZERIN 3.256 Beiträge
14.02.2013
|
Wenn ich deinen Mist lese, frag ich mich das auch und nicht erst seit heute! Und Entschuldigung?? Von was träumst du eigentlich nachts. Du bist doch keinen Deut besser...deine Worte, über andere könnte so etwas geschrieben werden, nur über Schalke nicht? Gerade bei denen lohnt sich das doch richtig. Vor allem, wenn es solche Leute wie dich gibt. Selber keine Toleranz haben, aber von anderen welche verlangen. Ganz großes Kino. Ich glaube, du hast den Knall nicht gehört, echt!
-- Der Weg ist das Ziel!!
|
|
Permalink
|
KALLI1234 636 Beiträge
14.02.2013
|
TSCHONG!!!
TÄNZERIN schrieb:
Wenn ich deinen Mist lese, frag ich mich das auch und nicht erst seit heute! Und Entschuldigung?? Von was träumst du eigentlich nachts. Du bist doch keinen Deut besser...deine Worte, über andere könnte so etwas geschrieben werden, nur über Schalke nicht? Gerade bei denen lohnt sich das doch richtig. Vor allem, wenn es solche Leute wie dich gibt. Selber keine Toleranz haben, aber von anderen welche verlangen. Ganz großes Kino. Ich glaube, du hast den Knall nicht gehört, echt!
|
|
Permalink
|
INSIDER 797 Beiträge
14.02.2013
|
Der Einzige, der seine Beiträge im Nachhinein korrigiert bist du, deshalb brauchst die Beiträge nicht zu kopieren.
Insider
....., "für Nettigkeiten sind andere zuständig", außer freundliche friedliche Webkollegen
-- selbst wenn ich nichts mache bin ich perfekt.
....., "für Nettigkeiten sind andere zuständig"
|
|
Permalink
|