HANNA2008 1.356 Beiträge
09.05.2013
|
Mein kleiner Wirbelwind, gestern hab ich noch immer gedacht - da ist doch was? - aber es hat wohl an der Mumien-Sensibilität gelegen!!
Für Dich, mein Schatz alles erdenklich Gute und - weniger Wehwehchen als im vergangenen Jahr!
Liebe Grüsse für Dich und Deinen Jobst von Hanna aus Kiel
|
|
Permalink
|
LIZZY 523 Beiträge
09.05.2013
|
Hallo Sisssi, wir gratulieren dir auch recht herzlich zu deinem Geburtstag, alles Gute, Gesundheit und viel Glück! Liebe Grüße Biggi und Willi
|
|
Permalink
|
WIRSING 285 Beiträge
10.05.2013
|
Alles liebe, Sisss, Sachsen gratuliert und natürlich Thomas bleib wie du bist!
|
|
Permalink
|
KOLIBRI1 4.489 Beiträge
10.05.2013
|
Hallo liebe Sissssi, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Viel Gesundheit und erhalte Dir Deine fröhliche Art.
Ich knuddel Dich mal ganz dolle, Deine koli
--
|
|
Permalink
|
SISSSSI 94 Beiträge
10.05.2013
|
Ich daaaaaaaaaaanke Euchhhhhh allen - Ich weiß die guten Wünsche helfen -ich hatten den schönsten Geburtstag meines Lebens gefeiert - mitten in der Natur - bei strahlendem Sonnnschein. *freuuu* DAnke allen für die ich interessant war - 40 waren es - aber nur 4 haben mir was gewünscht .... Also dannnnnnnnnnnnnke für die Wünsche Sissssi
.
|
|
Permalink
|
RÜDIGER 806 Beiträge
11.05.2013
|
hallo sissssi,
nachträglich alles Gute und ein schönes neues Lebensjahr mit viel Gesundheit.
Lieben Gruß Chantal
|
|
Permalink
|
STENZ55 1.259 Beiträge
12.05.2013
|
von mir auch die besten wünsche an die edle Dame immer gb
|
|
Permalink
|
TARA 760 Beiträge
13.05.2013
|
hallo liebe sissssi, auch ich wünsche dir nachträglich alles alles liebe zu deinem ehrentag vor allem viel gesundheit habe es leider erst heute gelesen liebe grüsse tara
|
|
Permalink
|
LYSEUS 1.110 Beiträge
13.05.2013
|
Hey Sissi
Die besten Gesundheits und Glückwünsche aus Datteln sendet Dir Erich.... natürlich mit einem dickem Schmatz !!!😎😎😎
Den Tag kann ich ab jetzt nicht mehr vergessen....meine Ex hat auch am 12.05. kommt ja des öfteren auf Muttertag ...😀😀😀
|
|
Permalink
|
PRILENTE 1.138 Beiträge
14.05.2013
|
hallo liebe anne, auch von uns alles liebe und gute zum geburtstag, wir drücken dich ganz lieb kai und elke
|
|
Permalink
|
SISSSSI 94 Beiträge
18.05.2013
|
Danke an alle die mir Glück gewünscht haben. *umäääääärel* Denkt dran , was man jemandem wünscht kommt doppelt zurück .... also - wenn Ihr mir einen Grand overt wünschen solltet ,.... doppelt zurück ! Glaubt dran - dann klppts shon.
|
|
Permalink
|