ZOSSI 2.554 Beiträge
14.05.2013
|
Ich bin soooooo verzweifelt.
Nachdem ich endlich nach langwierigen und teueren Experimenten einen funktionierenden Eierkocher erstanden habe, sagt mir mein PC heute morgen:
Invalid Boot Sector
ja woher weiss der denn, das mein Schlauchboot ein Leck hat? Übernehmen die Maschinen langsam die Weltherrschaft?? Wehret euch dagegen!
Und dann fordert der PC mich noch zu sexistichen Handlungen auf: Ich solle irgendeine Key pressen, ja wo bekomme ich denn auf die Schnelle eine Thailänderin her?
Oder reicht es wenn ich eine der lieben SC Damen drücke? Ich gebe der Hoffnung Ausdruck das sich vielleicht Campa,Kolinchen,Monti,Chantal, Ela oder eine der anderen Damen zu Verfügung stellt.
ein verzweifelter Zossi dankt.
|
|
Permalink
|
WIRSING 285 Beiträge
14.05.2013
|
hast du jetzt schon deinen PC mit dem Eierkocher gekoppelt??
|
|
Permalink
|
MONTI 188 Beiträge
14.05.2013
|
Ach Zosselchen, nicht so schnell verzweifeln. Knuddel Dich jetzt mal ganz dolle und geb dir ein dickes Bussi.😘😘😘
|
|
Permalink
|
PRILENTE 1.138 Beiträge
14.05.2013
|
klarer Fall von Thema verfehlt, falsche Spalte lieber Zossi, paßt besser in die Meckerecke LG Kai
|
|
Permalink
|
PRILENTE 1.138 Beiträge
14.05.2013
|
P.S. die Damen haben es eh schon schwer genug hier
|
|
Permalink
|
MAUSINHO 158 Beiträge
15.05.2013
|
zossi kann nicht auto fahren, mit den schlauchbooten probleme, der pc macht was er will, skat ne ne...und mit die frauen..na ja...........ich würde sagen... zossi iss ein geiler typ... mit ganz normalen problemen
|
|
Permalink
|
KÖLSCHEJECK 1.513 Beiträge
15.05.2013
|
Wie Zossi ist in der falschen Spalte?????? Kölschejeck
...sag mir was Du von mir hälst, dann sage ich Dir was du mich kannst.....
-- ....die einen lieben mich, die anderen hasse ich....
|
|
Permalink
|
ZOSSI 2.554 Beiträge
15.05.2013
|
Danke liebe Monti, das richtet mich wieder auf. Dicken Schmatz zurück.
Lieber Jörg, ich bin ja soooo stolz auf mich. Habe immerhin am Wochenende die astronomische Strecke nach Bergheim und zurück unfallfrei hinter mich und mein Automobil gebracht.
|
|
Permalink
|
STENZ55 1.259 Beiträge
15.05.2013
|
Claus dein Auto dank es dir
|
|
Permalink
|