Dieses Thema ist geschlossen
Sachen zum Lachen
Ich hätte mal ne Frage zu den Liga-Sprüchen
THUERINGER 387 Beiträge
25.08.2013
|
Hey Kalli
was sagt eigentlich Herr BEN REDLINGS dazu , dass du ständig im Sinne von
K a l l i l e a k s
aus seinen Büchern abschreibst ???
Ist zwar amüsant, aber ab Seite 5 sicher nicht mehr so ok alles aus der Sammlung von Ben Redlings abzuschreiben
Gruss und g B
Peter
|
|
Permalink
|
KALLI1234 636 Beiträge
26.08.2013
|
Eigentlich verstehe ich Dein Posting nicht so richtig @THÜRINGER.
Dass diese Sprüche nicht aus persönlichen Einzel-Interview stammen, ist wohl klar.
Den Herrn BEN REDLINGS KENNE ICH NICHT und habe noch nie von ihm oder ggf. seinem Buch etwas gehört. Müßte ich?
Die Sprüche stammen aus ganz unterschiedlichen Quellen ... Bild-online, RP-online usw.; außerdem aus dem Massen-Posting von INsider. Aber z.Zt. habe ich eine tolle Quelle: Derivate der Abhör-, Überwachungs- und Schnüffel-Aktionen von MAD/BND in Trainerkabinen und Vereinen, die via GOOGLE auf den PC schwirren.
|
|
Permalink
|
INSIDER 797 Beiträge
26.08.2013
|
_________
Eigentlich verstehe ich Dein Posting nicht so richtig @THÜRINGER.
----------
Aber mir ist klar, das du das nicht verstehst, abgekupferte Kochrezepte und blöde Fußballsprüche sind eben eher was für Düsseldorfer Flachzangen.
Gewisse Kölner lassen sich davon gern anstecken, das ändert aber nichts an der nervigen Sinnlosigkleit des Ganzen.
Insider
....., "für Nettigkeiten sind andere zuständig"
-- selbst wenn ich nichts mache bin ich perfekt.
|
|
Permalink
|
FRANKIBA 96 Beiträge
26.08.2013
|
...und ich dachte immer, das ist hier die "Schmunzelecke" und nicht der "Meckerkasten". Ich zumindest finde die Sprüche lustig!
|
|
Permalink
|
INSIDER 797 Beiträge
26.08.2013
|
Das ist eben das Köln-Düsseldorfer - Witzeverständnis bis zum Erbrechen und bis zur Seite 27.
Wüüüüürrrrgggggggg
zum Anfang fand ich das auch witzig, aber nur zum Zweck der Selbstdarstellung, bääähhhh.
Insider
-- selbst wenn ich nichts mache bin ich perfekt.
|
|
Permalink
|
SKATCLUB-ELA Sunnygames 952 Beiträge
27.08.2013
|
Der Thread wird geschlossen. Es handelt sich hier um die "Schmunzelecke"........wie Frankiba richtig festgestellt hat. Thüringers Frage wurde von Kalli beantwortet.
|
|
Permalink
|