CAMPA 1.252 Beiträge
14.10.2013
|
Herzlich Glückwunsch
an die ersten drei platzierten von unserem Preisskat vom 11.10. - 13.10.13 in Braunlage.
1. Platz James Bond 2. Platz 1Liga 3. Platz Softplayer Meinen herzlichen Dank auch an die Sponsoren der weiteren Preise: Skatclub-Ela, Softplayer, Margo und Swaldmann.
Es war ein schönes harmonisches Turnier und gelacht wurde, bis der Arzt kommt. Es hat einfach Spaß gemacht!
-- Liebe Grüße
|
|
Permalink
|
SOFTPLAYER 966 Beiträge
14.10.2013
|
Danke an Hanna und Campa für die tolle organisation !!!
|
|
Permalink
|
MAD GOOSE 2.443 Beiträge
14.10.2013
|
Ich konnte nirgendwo eine Ausschreibung für dieses Turnier sehen....
Mad Goose
-- Mad Goose
Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
|
|
Permalink
|
BARSCH 1.343 Beiträge
14.10.2013
|
Danke Campa und Hanna fürs schöne WE Gegen das siht wetter konnte ihr nichts für.
Gruss Günter
|
|
Permalink
|
KILLERFRUIT 1.623 Beiträge
14.10.2013
|
Wenn schon nicht zum Turnier offiziell eingeladen wurde, braucht man auch keine offizielle Mitteilung, wer gewonnen hat. Das werden die Teilnehmer vermutlich schon wissen.
-- Als Gott sah, dass er die Menschheit mit Pest, Sintflut und Heuschrecken nicht mehr bestrafen konnte, schickte er mich.
|
|
Permalink
|
MARION97 2.756 Beiträge
14.10.2013
|
ich denke, das war ein treffen nur auf einladung
-- Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
|
|
Permalink
|
MAD GOOSE 2.443 Beiträge
14.10.2013
|
Logisch war es das...und ist auch nichts gegen ein zu wenden...
...aber dann gehört das Ergebnis auch nicht hier hin. Die Beteiligten werden schon wissen, wer gewonnen hat.
Oder was will man den anderen damit mit teilen?? ÄtschiBätsch...wir hatten ein Turnier und ihr durftet nicht mit machen?
Mad Goose
-- Mad Goose
|
|
Permalink
|
SWALDMANN 17 Beiträge
15.10.2013
|
war einfach schööööön danke den organisatoren
|
|
Permalink
|
HANNA2008 1.356 Beiträge
16.10.2013
|
hallo Killerfruit und Mad Goose, ich lese gerade Eure Kommentare - eigentlich bedarf es keiner Rechtfertigung aber
1) war es ein Kapazitätsproblem und 2) ein Generationsproblem!
Wir "älteren Semester" lieben halt die Ruhe, Gemütlichkeit und den Frohsinn - ohne Disharmonien -!
Und unsere liebe Campa hat wieder alles hervorrragend abgewickelt! Ihr gebührt unser grosses Dankeschön!!!
Euch zwei grüsst freundlich Hanna 2008
|
|
Permalink
|
MAD GOOSE 2.443 Beiträge
16.10.2013
|
Hallo Hanna,
da gegen ist auch nichts ein zu wenden. Nur wenn es "kein öffentliches", sondern ein Einladungsturnier ist, muss man die Ergebnisse nicht unbedingt "öffentlich" präsentieren. Das macht keinen Sinn.
Mad Goose
-- Mad Goose
|
|
Permalink
|
KISTEBIER 94 Beiträge
16.10.2013
|
hallo!!
da muss ich mad recht geben! sowas gehört nicht ins forum und erst recht nicht in den chat! bleibt unter euch und lasst es unter euch, fertig
gruss KB😎😎😎
|
|
Permalink
|
MARION97 2.756 Beiträge
16.10.2013
|
Ich finde es auch völlig ok, wenn man sich mit einen paar Leuten zusammen tut, und ein kleines privates Treffen organisiert, aber zu sagen, wir "älteren " wollten unter uns bleiben finde ich nicht gut, es hat schon so schöne Treffen gegeben, wo alt und jung gemischt waren.
lg Marion
-- Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
|
|
Permalink
|
KILLERFRUIT 1.623 Beiträge
16.10.2013
|
@Hanna
Das ist genau der Eindruck, den man von diesem Thread bekommen kann. Danke für die Bestätigung.
-- Als Gott sah, dass er die Menschheit mit Pest, Sintflut und Heuschrecken nicht mehr bestrafen konnte, schickte er mich.
|
|
Permalink
|
ENGEL YASMIN 219 Beiträge
16.10.2013
|
Man kann sich auch alles schönreden 🙂
Dann sollte man aber nicht im Chat schlechtes weitertratschen😉
|
|
Permalink
|
INSIDER 797 Beiträge
16.10.2013
|
stimmt Engel, wenn man dann im Chat liest wer Whisky-Cola auf dem Zettel hatte und bezahlt hat, obwohl der gar kein Whisky trinkt.
Insider
....., "für Nettigkeiten sind andere zuständig"
-- selbst wenn ich nichts mache bin ich perfekt.
....., "für Nettigkeiten sind andere zuständig"
|
|
Permalink
|
FABRICCIO 708 Beiträge
17.10.2013
|
Liebe Skatfreunde,
auch ich muss ich dem Harald Recht geben. Solche Dinge gehören einfach nicht ins Forum und besonders nicht in diese Rubrik. Hier kann man Ersatzteile für sein kaputtes Mofa suchen oder Bescheid sagen das man sich nicht einloggen kann, sollte jedoch nicht über eine Veranstaltung, die von Clubmitgliedern für Clubmitglieder ausgerichtet worden ist, berichten. ÄtschiBätschi erkenne ich in den Beiträgen von Campa und Hanna nicht. Wohl aber den Hinweis: wir haben uns in harmonischer, gemütlicher Runde getroffen. Statt sich zu hinterfragen: gibt es Gründe dafür das ich nicht angesprochen wurde (damit meine ich ausdrücklich nicht Harald), wird sofort losgehämmert.
Ganz sicher gibt es Gründe für die Nichtveröffentlichung wenn ich Campa und die übrigen Teilnehmer richtig einschätze: Wenn man einlädt ohne Veröffentlichung, muss man niemanden ausladen den man nicht gern in seiner Umgebung hat und........... vermeidet so mit großer Wahrscheinlichkeit Situationen wie abgerissene Hemdknöpfe oder "ich hau dich gleich auf der Fresse".
Ich freue mich jedenfalls das es im Club noch Mitglieder gibt die sich um den Zusammenhalt im Club bemühen und diesen über ein persönliches kennen lernen zu festigen suchen und ärgere mich über Leute die nach dem "Härchen in der Suppe" kramen.
Liebe Grüße und Allen stets "gut Blatt"
Dirk
|
|
Permalink
|
KONKURSUS 28 Beiträge
17.10.2013
|
interessantes Thema. Stellt Euch mal vor, man würde ein privates U-40-Turnier veranstalten und dann unter anderem mit der Begründung darüber berichten, man habe "die Alten" aus Generationsgründen nicht dabei haben wollen.
Stellt Euch mal vor, was dann berechtigterweise losgewesen wäre.
Privat ja, dann aber auch privat lassen.
Viele Grüße aus Niedersachsen
Konkursus
P.S. Bin 57
|
|
Permalink
|
MAD GOOSE 2.443 Beiträge
17.10.2013
|
KONKURSUS schrieb:
Privat ja, dann aber auch privat lassen.
Der Satz trifft den Nagel auf den Kopf. Besser kann man es nicht sagen.
@Dirk
Ob man eingeladen wurde oder nicht oder warum nicht ist völlig irrellevant (und mir eigentlich piepegal). Darum geht es gar nicht. Ein privates, nicht öffentliches "Einladungs"-Turnier zu veranstalten ist völlig legitim. Die Gründe können vielfältig sein. Man will sich mit "Freunden" treffen, Platzmangel oder sonst was. Völlig egal. Nur mir entzieht sich der Sinn, die Ergebnisse eines "privaten" Turniers "öffentlich" zu machen. Was will uns der Veranstalter damit sagen?? DAS würde mich interessieren.
Hannas "Argumentation" unter Punkt 2) finde ich allerdings völlig lächerlich, aber gut zu wissen.
Mad Goose
-- Mad Goose
|
|
Permalink
|
SYLVIE 965 Beiträge
18.10.2013
|
Ganz ehrlich, ich finde es auch lächerlich es hier preiszugeben.
Ihr wolltet unter euch bleiben, dann behaltet die Ergebnisse auch für euch. Ich gehe davon aus, dass ihr eure Platzierung kennt da ihr ja wohl vor Ort wart. Harald muss ich Recht geben Was will uns der Veranstalter damit sagen??
LG Sylvie
|
|
Permalink
|
ENGEL YASMIN 219 Beiträge
18.10.2013
|
Ich war mal in Braunlage zu einer deutschen Meisterschaft. Waren ein paar hundert Leute dort und haben alle Zimmer zum übernachten und Lokale zum feiern, sich unterhalten ect. gefunden... wusste gar nicht dass Braunlage so geschrumpft ist!
|
|
Permalink
|