KILLERFRUIT 1.623 Beiträge
28.10.2013
|
Bin dann mal weg.
8.11.13 is Schluß für mich. Machts gut.
-- Als Gott sah, dass er die Menschheit mit Pest, Sintflut und Heuschrecken nicht mehr bestrafen konnte, schickte er mich.
|
|
Permalink
|
WILGIT 273 Beiträge
28.10.2013
|
Schade, die alte Garde wird immer kleiner und der Kreis der Meckerer und Besserwisser wird immer grösser. Wilgit
|
|
Permalink
|
LIZZY 523 Beiträge
29.10.2013
|
bin auch zum 8.11.13 weg. Machts auch gut. Ciao
|
|
Permalink
|
OSTSEEHOTEL 2.080 Beiträge
29.10.2013
|
sehr schade
|
|
Permalink
|
WILGIT 273 Beiträge
29.10.2013
|
tschüss lizzy, Dir alles Gute, war eine schöne Zeit Wilgit
|
|
Permalink
|
LIZZY 523 Beiträge
29.10.2013
|
@wilgit, danke dir auch alles Gute. Stimmt, es w a r eine schöne Zeit.
|
|
Permalink
|
TARA 760 Beiträge
02.11.2013
|
tschüss ihr beiden, kann euch sehr gut verstehen, denn was hier im chat abgeht, ist absoluter mist. es waren mal schöne zeiten hier. ich wünsche euch alles gute. liebe grüsse tara, ehemals elke
|
|
Permalink
|
LIZZY 523 Beiträge
02.11.2013
|
@tara, du hast vollkommen recht. wünsche dir auch alles gute. liebe grüße lizzy
|
|
Permalink
|
BARSCH 1.343 Beiträge
03.11.2013
|
So wird es immer wenniger alte hier im Club. Schuld daran sind einge User ihr im Club,die sicht mit beleidungen usw hier ihr unwesen Treiben. Wünsche euch zwei alles gute.
Gruss Günter
|
|
Permalink
|
MAUSINHO 158 Beiträge
03.11.2013
|
völliger blödsinn, wer sich durch chat kommentare dazu verleiten lässt, zu gehen, hat ein anderes problem...mich interessiert das gar nicht was hier im chat geschrieben wird... bin ja nicht bei Dr. Sommer sondern auf einer Skat Seite, das spiele ich mit vielen netten Menschen... und der Chat ................peng schreibt doch was ihr wollt ich fühle mich dadurch nicht beleidigt geschweige den in meinem Spiel gestört... so long
Mausi
|
|
Permalink
|
MAD GOOSE 2.443 Beiträge
03.11.2013
|
Recht hast du Jörg, das meiste was im Chat geschrieben wird ist genauso interessant wie Ameisenscheiße. Die meisten nehmen sich viel zu wichtig und haben nicht mal die Intelligenz eines Bienenfurzes.
Trotzdem tut es mir leid das einer der "Alten" diese Plattform verlässt.
Tom, ich wünsche dir alles Gute und ich hoffe, wir sehen uns mal wieder auf einem Turnier.
Mad Goose
-- Mad Goose
Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
|
|
Permalink
|
INSIDER 797 Beiträge
03.11.2013
|
Also ich bleibe, versprochen !
-- selbst wenn ich nichts mache bin ich perfekt.
....., "für Nettigkeiten sind andere zuständig"
|
|
Permalink
|
MAD GOOSE 2.443 Beiträge
03.11.2013
|
Immerhin einer...es würde mich freuen, wenn einige Andere das sinkende Schiff eher verlassen
Mad Goose
-- Mad Goose
Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
|
|
Permalink
|
KILLERFRUIT 1.623 Beiträge
03.11.2013
|
Hi,
diejenigen, die den Kontakt zu mir halten wollen, wissen wie sie mich erreichen :-).
Und ich verlasse den SC nicht wegen den Idioten, die nehme ich gar nicht ernst.
-- Als Gott sah, dass er die Menschheit mit Pest, Sintflut und Heuschrecken nicht mehr bestrafen konnte, schickte er mich.
|
|
Permalink
|
INSIDER 797 Beiträge
07.11.2013
|
Laß doch Hanna, dann sind die Alten wenigstens ab und an zum Treffen. Über den Verlauf danach hier im Chat wirds dann lustig oder auch beschämend.
Insider
|
|
Permalink
|
WIKU 284 Beiträge
07.11.2013
|
@ insider leider merkst du es nicht mehr....aber du bist sowas von blöd.....
|
|
Permalink
|
INSIDER 797 Beiträge
07.11.2013
|
moin wiku, aber es liest sich herrlich, wie beim Zahnarzt im Wartezimmer.
Insider
|
|
Permalink
|
LIZZY 523 Beiträge
07.11.2013
|
dann hoffen wir mal, dass bald einen termin hast beim zahnarzt :-))
|
|
Permalink
|
KUKI 2.424 Beiträge
08.11.2013
|
erstmal killerfruit und lizzy alles gute!
ich find es schade, dass immer mehr der alten spieler dieser plattform den rücken kehren, das muss doch gründe haben und ich verstehe nicht, dass ela und achim da nicht mal hinterfragen, klar am chat und forum mag es nicht liegen, für mich wäre dies auch kein grund, obwohl wenn man ins forum schaut, muss man sich oft fragen, interessiert es die betreiber überhaupt noch, wie das forum auf neue spieler wirkt???? ich kann mich noch an das schreibverbot für schubi erinnern, aber der war noch ein waisenkind für das, was man hier zwischenzeitlich zu lesen bekommt, die geldspiele möchte ich auch nicht verurteilen, jedem das seine, nur bin ich schon der meinung, dass diese den club sehr verändert haben, denn durch die geldspiele, und auch das fun, muss man oft ewig warten bis man 3 spieler für dskv-spiele am tisch hat, es ist keine gemeinschaft mehr, ja dem trauere ich nach, auch bin ich nicht gegen neue mitspieler, nur weil es aber alles so oberflächlich geworden ist, man kennt sich nicht, denkt nicht an die beiden anderen und hüpft nach 5-6 spielen wieder vom tisch
meine meinung, was für eine gemeinschaft förderlich wäre, wenigstens wieder ligaspiele machen, da kann man sich messen mit leuten die dieselben interessen haben
und ich finde es schwach........... dass da seit jahren versprechen gemacht werden, die einfach im sande verlaufen, oder den spielern die hier andere zeiten erlebt haben, suggeriert wird
wem das hier nicht reicht, der kann ja gehen
s c h a d e!
ela und achim gibt es euch überhaupt noch, oder hat sich schon der betreiber gewechselt?
--
|
|
Permalink
|
SYLVIE 965 Beiträge
08.11.2013
|
Gefällt mir....................smileKUKI schrieb:
erstmal killerfruit und lizzy alles gute!
ich find es schade, dass immer mehr der alten spieler dieser plattform den rücken kehren, das muss doch gründe haben und ich verstehe nicht, dass ela und achim da nicht mal hinterfragen, klar am chat und forum mag es nicht liegen, für mich wäre dies auch kein grund, obwohl wenn man ins forum schaut, muss man sich oft fragen, interessiert es die betreiber überhaupt noch, wie das forum auf neue spieler wirkt???? ich kann mich noch an das schreibverbot für schubi erinnern, aber der war noch ein waisenkind für das, was man hier zwischenzeitlich zu lesen bekommt, die geldspiele möchte ich auch nicht verurteilen, jedem das seine, nur bin ich schon der meinung, dass diese den club sehr verändert haben, denn durch die geldspiele, und auch das fun, muss man oft ewig warten bis man 3 spieler für skv-spiele am tisch hat, es ist keine gemeinschaft mehr, ja dem trauere ich nach, auch bin ich nicht gegen neue mitspieler, nur weil es aber alles so oberflächlich geworden ist, man kennt sich nicht, denkt nicht an die beiden anderen und hüpft nach 5-6 spielen wieder vom tisch
meine meinung, was für eine gemeinschaft förderlich wäre, wenigstens wieder ligaspiele machen, da kann man sich messen mit leuten die dieselben interessen haben
und ich finde es schwach........... dass da seit jahren versprechen gemacht werden, die einfach im sande verlaufen, oder den spielern die hier andere zeiten erlebt haben, suggeriert wird
wem das hier nicht reicht, der kann ja gehen
s c h a d e!
ela und achim gibt es euch überhaupt noch, oder hat sich schon der betreiber gewechselt?
|
|
Permalink
|