Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtAktuelles in eigener Sache

Noch eine weniger :-) 

SYLVIE
SYLVIE
965 Beiträge
08.11.2013
SYLVIE
SYLVIE
965 Beiträge
Auch ich möchte mich verabschieden.
Zum 17.11.2013 werde ich nicht mehr zu diesen Club gehören.

Es war mir eine Ehre, so viele liebe, nette Skatfreunde persönlich kennenlernen zu dürfen aber es ergibt hier keinen Sinn mehr.

Ich hoffe, dass Burschi dies liest und mich auf dem Laufenden hält zwecks Viersen.

Die Betreiber haben hier wirlich versagt ich habe wirlich gerne Geldturniere gespielt aber es gibt wichtigeres im Leben.

Ich wünsche allen alles Liebe und Gute für die Zukunft

Eure
Sylvie 😘
Permalink
LIZZY
LIZZY
523 Beiträge
08.11.2013
LIZZY
LIZZY
523 Beiträge
oh Sylvie du gehst auch? Wünsche Dir alles Gute!!!
Liebe Grüße
Biggi
Permalink
SYLVIE
SYLVIE
965 Beiträge
09.11.2013
SYLVIE
SYLVIE
965 Beiträge
Ja, dass Geld kann ich mir sparen :-)

Dir auch alles liebe Süße :-)

Wie gut, dass es WhatsApp gibt.

Wer Interesse hat kann mich dort erreichen.

Kuss an alle.LIZZY schrieb:
oh Sylvie du gehst auch? Wünsche Dir alles Gute!!!
Liebe Grüße
Biggi
Permalink
KUKI
KUKI
2.424 Beiträge
09.11.2013
KUKI
KUKI
2.424 Beiträge
meine liebe sylvie, auch dir alles gute, und auch wir bleiben verbunden, wenn es auch nur über facebook ist :-)
wenn ihr alle in einem anderen club seid, lasst es mich wissen, man wo spielt ihr oberzocker jetzt alle, wo es um spass am spiel geht und nicht nur an den moneten?????
(die namen habe ich jetzt wieder rausgenommen, es sind ja auch nur ein kleiner teil, von all denen mit denen man richtig fun haben konnte :-))

drück dich sylvie, schreibs mir über fb bitte!

--

Permalink
SYLVIE
SYLVIE
965 Beiträge
09.11.2013
SYLVIE
SYLVIE
965 Beiträge
Na klar Süße das mache ich :-)

Knuddel Dich malKUKI schrieb:
meine liebe sylvie, auch dir alles gute, und auch wir bleiben verbunden, wenn es auch nur über facebook ist :-)
wenn ihr alle in einem anderen club seid, lasst es mich wissen, bea, o-jerum, mona, man wo spielt ihr jetzt alle?????

drück dich, schreibs mir über fb bitte!

Permalink
ZOSSI
ZOSSI
2.554 Beiträge
10.11.2013
ZOSSI
ZOSSI
2.554 Beiträge
schon seltsam,
erst wird zu einer skatreise animiert, dann weiss frau nicht ob sie urlaub bekommt und zum krönenden Abschluss sagt frau tschüss.

Naja jeder das ihrige.
Permalink
INSIDER
INSIDER
797 Beiträge
10.11.2013
INSIDER
INSIDER
797 Beiträge
richtig erkannt Zossi, von hier aus auch noch mal gute Besserung.

Insider

--
selbst wenn ich nichts mache bin ich perfekt.

....., "für Nettigkeiten sind andere zuständig"
Permalink
SYLVIE
SYLVIE
965 Beiträge
10.11.2013
SYLVIE
SYLVIE
965 Beiträge
Genau, wegen solchen Leuten, ist es besser das sinkende Schiff zu verlassen :-)
Das eine hat wohl nichts mit dem anderen zu tun.
Frau kann auch an einer Reise teilnehmen das nicht vom SC kommt ohne noch Mitglied zu sein.
Die Reise, die ich hier ins Forum gesetzt habe war für die Leute gedacht, die im Forum mal nach solchen fragten. Also eine nette Geste.

Man kann auch alles schlecht machen Zossi.

Ich bereue nicht zu gehen.

Sylvie
Permalink
MAUSINHO
MAUSINHO
158 Beiträge
10.11.2013
MAUSINHO
MAUSINHO
158 Beiträge
also ich bleibe, bin ja wegen skat hier und nicht wegen dem chat...........aber das sagte ich ja bereits mehrfach...

schade sylvie, heul schluchz wein............. hoffe wir sehen uns bald in Viersen wieder

gruss Mausi
Permalink
SYLVIE
SYLVIE
965 Beiträge
10.11.2013
SYLVIE
SYLVIE
965 Beiträge
Hallo mein lieber Jörg,

dass kannste aber glauben das ich nach Viersen komme das werde ich mir sicher nicht entgehen lassen.

Ich hoffe, dass ihr mich informiert sobald ein Termin anliegt.

Kuss
SylvieMAUSINHO schrieb:
also ich bleibe, bin ja wegen skat hier und nicht wegen dem chat...........aber das sagte ich ja bereits mehrfach...

schade sylvie, heul schluchz wein............. hoffe wir sehen uns bald in Viersen wieder

gruss Mausi
Permalink
MAUSINHO
MAUSINHO
158 Beiträge
10.11.2013
MAUSINHO
MAUSINHO
158 Beiträge
ich krieg die tränen nicht mehr getrocknet.......................................
Permalink
SYLVIE
SYLVIE
965 Beiträge
10.11.2013
SYLVIE
SYLVIE
965 Beiträge
Blödmann 😘

MAUSINHO schrieb:
ich krieg die tränen nicht mehr getrocknet.......................................
Permalink
MAUSINHO
MAUSINHO
158 Beiträge
10.11.2013
MAUSINHO
MAUSINHO
158 Beiträge
aber ein lieber blödmann .................
Permalink
BURSCHIKOS
BURSCHIKOS
2.295 Beiträge
10.11.2013
BURSCHIKOS
BURSCHIKOS
2.295 Beiträge
Meine liebe Sylvie,
langsam aber sicher überkommt mich das Gefühl, dass ich bald die "Clubzugehörigkeitsälteste" (wow,wat fürn Wort)bin, finde es aber
trotzdem super toll, dass Du an Viersen denkst bei Deinem Abschied. Selbstverständlich werde ich Dich anrufen, wenn der neue Termin feststeht. Wollte diesen ja in den März verlegen, aber da treffen wir uns ja in der Türkei ;-).... ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass es bei Dir klappt. Dann sind wir die drei Damen vom Grill *hihi* und wenn Mausi dann auch noch mitkommt, dann nehmen wir ihn schön unter unsere Fittiche, der weiß dann garnet, wie es um ihn steht *lach* (die 2 Bacci´s sind dir sicher, Mausi).
Wir bleiben aber auf alle Fälle in Kontakt.

Grüssle Renate

--
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du verstehst...
Permalink
SYLVIE
SYLVIE
965 Beiträge
10.11.2013
SYLVIE
SYLVIE
965 Beiträge
Na klar denke ich dabei an Viersen.

Ja vielleicht klappt es wirklich mit der Türkei ;-) Oh weia wenn der Mausi und der Schlumpf auch noch kommen das wäre der Hammer.

Ok dann nur mal so zur Info zwecks Viersen, bitte nicht im Juni.

Kuss an alle die mich mögen.

SylvieBURSCHIKOS schrieb:
Meine liebe Sylvie,
langsam aber sicher überkommt mich das Gefühl, dass ich bald die "Clubzugehörigkeitsälteste" (wow,wat fürn Wort)bin, finde es aber
trotzdem super toll, dass Du an Viersen denkst bei Deinem Abschied. Selbstverständlich werde ich Dich anrufen, wenn der neue Termin feststeht. Wollte diesen ja in den März verlegen, aber da treffen wir uns ja in der Türkei ;-).... ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass es bei Dir klappt. Dann sind wir die drei Damen vom Grill *hihi* und wenn Mausi dann auch noch mitkommt, dann nehmen wir ihn schön unter unsere Fittiche, der weiß dann garnet, wie es um ihn steht *lach* (die 2 Bacci´s sind dir sicher, Mausi).
Wir bleiben aber auf alle Fälle in Kontakt.

Grüssle Renate

Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du verstehst...
Permalink
SISSSSI
SISSSSI
94 Beiträge
10.11.2013
SISSSSI
SISSSSI
94 Beiträge
also echt - ich glaub ich bin in einem bösen Film - schüttel und nix mehr versteh
Wenn ich was anleiere - dann steh ich das auch durch - Silvie - abhaun ist nicht der richtige Weg.
... und Du hast schließlich das Treffen in der Türkei so dargestellt als ob Du dabei wärst.
Ich hab mir das jetzt ein paar mal durchgelesen. DAs was Du da veranstaltet hast ist nicht korrekt.
Es hatte den Eindruck Du bist dabei und bist federführend. Spieler sind darauf eingesprungen wie sie Dir geglaubt haben.
Was dann passiert ist find ich nicht ok - Silvie- das war scheiße - echt.

Dennoch - vielleich laufen wir uns ja mal über den Weg- das Netz ist ja mächtig weit.
Permalink
MAUSINHO
MAUSINHO
158 Beiträge
10.11.2013
MAUSINHO
MAUSINHO
158 Beiträge
cool..........ich mag euch...... habe aber viel arbeit wird eng
Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021