Sunnygames Skat Romme
Dieses Thema ist geschlossen

Foren-ÜbersichtAktuelles in eigener Sache

insider komentar heute abendetwa 23:10 

SCARAMANDA
SCARAMANDA
701 Beiträge
26.11.2013
SCARAMANDA
SCARAMANDA
701 Beiträge
INSIDER

INSIDER: für borkumer flachzangen t 23 ist frei
per: telegramm, ich hab lecker bratwürste mit rattengift drin übrig für deine köter

INSIDER: scara - hasi ,ne schnelle 18 er ?
JELLO BIAFRA: gab es heute wieder ente ?
INSIDER: nur pril ente

es ist eine unverschämte beleidigung seitens insider mir per telegramm so etwas zu schreiben. ich fordere den sc auf gegen diese unverfrohenheit vorzugehen. es ist nicht mehr hinzunehmen, dass man als skatspieler so beleidigt wird.

er hat sein verhalten hier im sc überhaubt nicht verändert. es spielt bei ihm überhaubt keine rolle, das er im forum schreibverbot von ela bekommen hat. nun tobt er sich im chat weiter aus.

scaramanda

--
6:56 MULLIMULSCH: An Scaramanda, Bist du Frau oder Mann ? Du hast mit Abstand den schlechtesten Bildungsgrad hier. Versuchst anderen deine Werte aufzuzwingen. Du bist eine Lachnummer, ob feminin oder maskulin
Permalink
SCARAMANDA
SCARAMANDA
701 Beiträge
26.11.2013
SCARAMANDA
SCARAMANDA
701 Beiträge
SCARAMANDA schrieb:
INSIDER

INSIDER: für borkumer flachzangen t 23 ist frei
per: telegramm, ich hab lecker bratwürste mit rattengift drin übrig für deine köter

damit meinte er meine 2 hunde.

INSIDER: scara - hasi ,ne schnelle 18 er ?
JELLO BIAFRA: gab es heute wieder ente ?
INSIDER: nur pril ente

es ist eine unverschämte beleidigungen seitens insider mir per telegramm so etwas zu schreiben. ich fordere den sc auf gegen diese unverfrohenheit vorzugehen. es ist nicht mehr hinzunehmen, dass man als skatspieler so beleidigt wird.

er hat sein verhalten hier im sc überhaubt nicht verändert. es spielt bei ihm überhaubt keine rolle, dass er im forum schreibverbot von ela bekommen hat. nun tobt er sich im chat weiter aus.

scaramanda

--
6:56 MULLIMULSCH: An Scaramanda, Bist du Frau oder Mann ? Du hast mit Abstand den schlechtesten Bildungsgrad hier. Versuchst anderen deine Werte aufzuzwingen. Du bist eine Lachnummer, ob feminin oder maskulin
Permalink
WIRSING
WIRSING
285 Beiträge
27.11.2013
WIRSING
WIRSING
285 Beiträge
abgesehen von Scara...
Hat der Insider eigentlich hier Narrenfreiheit??
Permalink
SKATCLUB-ELA
SKATCLUB-ELA
Sunnygames
952 Beiträge
27.11.2013
SKATCLUB-ELA
SKATCLUB-ELA
Sunnygames
952 Beiträge
@ Scaramanda:
Insider hat den Club verlassen

Anmerkung:
"Wer im Glashaus sitzt"........irgendwie beschweren sich immer diejenigen, die sich grundsätzlich lieber zurück halten sollten.
Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021