HANNA2008 1.356 Beiträge
04.03.2014
|
komm nicht zur Ruhe - muss Dir erst noch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünschen mit viel Freude und wenig "aua-weh" für das Neue Lebensjahr!!!
Und nun,liebe Koli, "hör" mir mal gut zu - viele Dir altbekannten Gesichter werden strahlen und sich freuen, wenn Du doch Ende Mai in Bad Nenndorf erscheinst!!
Hin-und Rückfahrt werden sicher - so wie ich Günti einschätze! - gesichert sein und für beste Betreuung und Umsorgung vor Ort verbürge ich mich! Ich lass Dich nicht verhungern und schon gar nicht verdursten!!
Wir waren im Harz eine so tolle Crew, die sich im Mai auch wiedertrifft und noch einige mehr dazu - u.a. Lorenzo, der sich schon dolle auf Dich freut!
Du kennst doch den Schlager Wochenend und Sonnenschein und dann mit Koli zusammen in Nenndorf sein weiter brauch ich nichts zum Glücklichsein als Wochenend und Sonnenschein !!
In diesem Sinne, liebe Koli nochmals alles Gute, lass Dich umarmen von Hanna aus Kiel
gute Nacht und ein bussi
|
|
Permalink
|
LORENZO 808 Beiträge
04.03.2014
|
Hallo meine liebe -nette - charmante -frohgelauntes Kolinchen zu deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich GUTE. vorallendingen Gesundheit. Superdauerbussy L o r e n z o
|
|
Permalink
|
WIRSING 285 Beiträge
04.03.2014
|
Da schliess ich mich doch gerne an! Alles liebe mei Schwirri, und viiiieeel Gesundheit, Geld haste ja genug, grins ! Noch ganz viele Ewigkeiten im Kreis deiner Lieben und der verrückten Skater! -)) Der sächsische Kohlkopp
Thomas
|
|
Permalink
|
ZOSSI 2.554 Beiträge
04.03.2014
|
Die besten Wünsche auch von mir. Bussi Claus
|
|
Permalink
|
WIKU 284 Beiträge
04.03.2014
|
Und auch von mir die aller Besten Wünsche mein liebes Kolinchen..... Gruß Wiku
|
|
Permalink
|
LSD 209 Beiträge
04.03.2014
|
moin nektarinchen, herzliche glückwünsche zum geburtstag und für das kommende jahr gesundheit, glück und zufriedenheit.
|
|
Permalink
|
HILKO 756 Beiträge
04.03.2014
|
lieb kolischatz,
alles erdenklich gute und vor allem gesundheit zu deinem geburtstag.
ein dickes bussi
hilko
|
|
Permalink
|
KOLIBRI1 4.489 Beiträge
04.03.2014
|
Danke für die lieben Wünsche
Eure koli
--
|
|
Permalink
|
SISSSSI 94 Beiträge
05.03.2014
|
Hallo Vögelchen, hab versucht Dich heute hier zu erwischen - leider war das nicht möglich. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen 1000 schöne Momente in Deinem nächsten Lebensjahr. Fühl Dich mal feste umaaaaaaarmt von mir. Alles Gute Koli und bleib so wie Du bist - und vor allem bleib gesund. Anne
|
|
Permalink
|
STENZ55 1.259 Beiträge
05.03.2014
|
von mir auch wenn auch verspätet alles gute
|
|
Permalink
|
BCVMBNNKGH 1.240 Beiträge
05.03.2014
|
Liebe Koli,
alles erdenklich Liebe zu Deinem Geburtstag, Gesundheit und all das, was Du Dir selber wünscht.
dickes Bussi vom Rainbow
|
|
Permalink
|
BARSCH 1.343 Beiträge
06.03.2014
|
Hallo Koli Kommt etwas zu spät aber von Herze. Alles gute zu deine Gebursttag,wünsche viel viel Gesundheit und immer Gb.
Günter und Geli
|
|
Permalink
|
TARA 760 Beiträge
08.03.2014
|
liebe koli, ich wünsche dir alles alles liebe nachträglich zu deinem geburstag. auch wenn ich nicht mehr im chat auftauche, da es am abend mir einfach zu blöd ist, was dann im chat abläuft,denke ich sehr viel an dich. ich wünsche dir viel gesundheit und gut blatt weiterhin und hoffe, du lachst immer noch so herzhaft. liebe grüsse und viele küsschen deine elke aus hamburg
|
|
Permalink
|
DER HEXER 817 Beiträge
08.03.2014
|
Hi Liebe Koli
Auch von Hex nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburstag.
Mögen Wir noch viele runden mit einander spielen.
|
|
Permalink
|
BCVMNMLJO 197 Beiträge
14.03.2014
|
auch von mir noch alles gute zu deinem GEBURTSTAG
|
|
Permalink
|
MELTEMI1 595 Beiträge
19.03.2014
|
Liebe Koli, wünsche dir auch wenn etwas verspätet alles gute zu deinem Geburtstag
Bussi Yvonne
|
|
Permalink
|