SCARAMANDA 701 Beiträge
16.03.2014
|
bei ebay sind schon die ersten besucherkarten für das gefängnis landsberg zu ersteigern.
-- 6:56 MULLIMULSCH: An Scaramanda, Bist du Frau oder Mann ? Du hast mit Abstand den schlechtesten Bildungsgrad hier. Versuchst anderen deine Werte aufzuzwingen. Du bist eine Lachnummer, ob feminin oder maskulin
|
|
Permalink
|
MORNING-GLORY 89 Beiträge
16.03.2014
|
jeder normale Mitteleuropäer schläft um diese Zeit.
Morning Glory
|
|
Permalink
|
SOFTPLAYER 966 Beiträge
17.03.2014
|
Jedoch kann jeder seinen "Zeitablauf" selbst Gestalten....jedem das " Seine" !!!
|
|
Permalink
|
SCARAMANDA 701 Beiträge
17.03.2014
|
es soll menschen geben, welche immer schlafen, oder solche die schon um 4:00 uhr morgens munter sind.
-- 6:56 MULLIMULSCH: An Scaramanda, Bist du Frau oder Mann ? Du hast mit Abstand den schlechtesten Bildungsgrad hier. Versuchst anderen deine Werte aufzuzwingen. Du bist eine Lachnummer, ob feminin oder maskulin
|
|
Permalink
|
KALLI 32 Beiträge
17.03.2014
|
Um nicht zu sagen: SENILE BETTFLUCHT
SCARAMANDA schrieb:
es soll menschen geben, welche immer schlafen, oder solche die schon um 4:00 uhr morgens munter sind.
|
|
Permalink
|
DANIELA 895 Beiträge
29.04.2014
|
Hallo, ihr Lieben,
Scara, was meinst du, wann sind die ersten Zellen zu ersteigern???
Liebe Grüße
|
|
Permalink
|
SCARAMANDA 701 Beiträge
29.04.2014
|
hji daniela,
es sind besucherkarten zu ersteigern, und nicht häftlingszellen. die sind zum kröstenteil alle belegt.das k bei kröstenteil ist falsch, und wird durch g ersetzt. sodele
|
|
Permalink
|
MORNING-GLORY 89 Beiträge
29.04.2014
|
SCARAMANDA schrieb:
hji daniela,
es sind besucherkarten zu ersteigern, und nicht häftlingszellen. die sind zum kröstenteil alle belegt.
Hier war einer zum kröstenteil nur mit Besucherkarte in der Schule.
Morning
|
|
Permalink
|
DANIELA 895 Beiträge
29.04.2014
|
SCARAMANDA schrieb:
hji daniela,
es sind besucherkarten zu ersteigern, und nicht häftlingszellen. die sind zum kröstenteil alle belegt.
Und, da dachte ich, wir sind in der Schmunzelecke...😯
|
|
Permalink
|
GRAF ZAHL 19 Beiträge
29.04.2014
|
schmunzel(ohne k & g)
|
|
Permalink
|
PRILENTE 1.138 Beiträge
06.05.2014
|
Hi Scara du kleiner Analphabet, dann kannst du ja das Wort Hi und Größtenteils ja auch verbessern
|
|
Permalink
|
SCARAMANDA 701 Beiträge
07.05.2014
|
Hi Scara du kleiner Analphabet, dann kannst du ja das Wort Hi und Größtenteils ja auch verbessern
Als ich jünger war, hasste ich es, zu Hochzeiten zu gehen. Alle möglichen Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: „Du bist der Nächste.“ Sie haben mit dem Scheiß aufgehört, als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen...
|
|
Permalink
|