Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtSchmunzelecke

Sachen zum Lachen

ebay/ landsberg 

SCARAMANDA
SCARAMANDA
701 Beiträge
16.03.2014
SCARAMANDA
SCARAMANDA
701 Beiträge
bei ebay sind schon die ersten besucherkarten für das gefängnis landsberg zu ersteigern.

--
6:56 MULLIMULSCH: An Scaramanda, Bist du Frau oder Mann ? Du hast mit Abstand den schlechtesten Bildungsgrad hier. Versuchst anderen deine Werte aufzuzwingen. Du bist eine Lachnummer, ob feminin oder maskulin
Permalink
MORNING-GLORY
MORNING-GLORY
89 Beiträge
16.03.2014
MORNING-GLORY
MORNING-GLORY
89 Beiträge
jeder normale Mitteleuropäer schläft um diese Zeit.

Morning Glory
Permalink
SOFTPLAYER
SOFTPLAYER
966 Beiträge
17.03.2014
SOFTPLAYER
SOFTPLAYER
966 Beiträge
Jedoch kann jeder seinen "Zeitablauf" selbst Gestalten....jedem das " Seine" !!!
Permalink
SCARAMANDA
SCARAMANDA
701 Beiträge
17.03.2014
SCARAMANDA
SCARAMANDA
701 Beiträge
es soll menschen geben, welche immer schlafen, oder solche die schon um 4:00 uhr morgens munter sind.

--
6:56 MULLIMULSCH: An Scaramanda, Bist du Frau oder Mann ? Du hast mit Abstand den schlechtesten Bildungsgrad hier. Versuchst anderen deine Werte aufzuzwingen. Du bist eine Lachnummer, ob feminin oder maskulin
Permalink
KALLI
KALLI
32 Beiträge
17.03.2014
KALLI
KALLI
32 Beiträge
Um nicht zu sagen: SENILE BETTFLUCHT

SCARAMANDA schrieb:
es soll menschen geben, welche immer schlafen, oder solche die schon um 4:00 uhr morgens munter sind.

Permalink
DANIELA
DANIELA
895 Beiträge
29.04.2014
DANIELA
DANIELA
895 Beiträge
Hallo, ihr Lieben,

Scara, was meinst du, wann sind die ersten Zellen zu ersteigern???

Liebe Grüße
Permalink
SCARAMANDA
SCARAMANDA
701 Beiträge
29.04.2014
SCARAMANDA
SCARAMANDA
701 Beiträge
hji daniela,

es sind besucherkarten zu ersteigern, und nicht häftlingszellen. die sind zum kröstenteil alle belegt.das k bei kröstenteil ist falsch, und wird durch g ersetzt. sodele

--
Permalink
MORNING-GLORY
MORNING-GLORY
89 Beiträge
29.04.2014
MORNING-GLORY
MORNING-GLORY
89 Beiträge
SCARAMANDA schrieb:
hji daniela,

es sind besucherkarten zu ersteigern, und nicht häftlingszellen. die sind zum kröstenteil alle belegt.

Hier war einer zum kröstenteil nur mit Besucherkarte in der Schule.

Morning
Permalink
DANIELA
DANIELA
895 Beiträge
29.04.2014
DANIELA
DANIELA
895 Beiträge
SCARAMANDA schrieb:
hji daniela,

es sind besucherkarten zu ersteigern, und nicht häftlingszellen. die sind zum kröstenteil alle belegt.

Und, da dachte ich, wir sind in der Schmunzelecke...😯

Permalink
GRAF ZAHL
GRAF ZAHL
19 Beiträge
29.04.2014
GRAF ZAHL
GRAF ZAHL
19 Beiträge
schmunzel(ohne k & g)
Permalink
PRILENTE
PRILENTE
1.138 Beiträge
06.05.2014
PRILENTE
PRILENTE
1.138 Beiträge
Hi Scara du kleiner Analphabet, dann kannst du ja das Wort Hi und Größtenteils ja auch verbessern

Permalink
SCARAMANDA
SCARAMANDA
701 Beiträge
07.05.2014
SCARAMANDA
SCARAMANDA
701 Beiträge
Hi Scara du kleiner Analphabet, dann kannst du ja das Wort Hi und Größtenteils ja auch verbessern

Als ich jünger war, hasste ich es, zu Hochzeiten zu gehen.
Alle möglichen Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: „Du bist der Nächste.“
Sie haben mit dem Scheiß aufgehört, als ich anfing,
auf Beerdigungen das gleiche zu machen...

--
Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021