DANIELA 895 Beiträge
02.05.2014
|
Liebe Ela, lieber Achim,
wenn man einen Joker auslösen kann und es keine Möglichkeit mehr gibt, diesen anzulegen, dann verliert man das Spiel, weil man diesen Joker einfach nicht los wird, man kann ihn auch nicht auf den Haufen legen, wenn es zum Beispiel die letzte Karte ist.
Wollte ich euch schon länger schreiben, als mir dies das 1. Mal passiert ist, ich weiß es ja nun, letztens ist es jedoch wieder bei einer Mitspielerin aufgetreten, daher nun meinen Eintrag.
Liebe Grüße
|
|
Permalink
|
MORNING-GLORY 89 Beiträge
02.05.2014
|
einfach letzte Karte ablegen und gut ists.
Ist aber geil noch mal nen Joker zu nehmen auch wenn es völlig sinnlos ist, gelle ?
Morning
|
|
Permalink
|
DANIELA 895 Beiträge
05.05.2014
|
MORNING GLORY schrieb:
einfach letzte Karte ablegen und gut ists.
Ist aber geil noch mal nen Joker zu nehmen auch wenn es völlig sinnlos ist, gelle ?
Morning
Die letzte Karte war ja nur ein Beispiel, wie auch geschrieben.
Du verlierst auch, wenn du 2, oder mehr Karten auf der Hand hast.
Manchmal, vielleicht erst einmal lesen, verarbeiten, dann Antwort schreiben.
Es geht darum, wie ich auch schon bei der Themenaufmachung geschrieben habe, dass man verliert, weil man keinen Joker mehr anlegen kann, er kann nicht auf der Hand behalten werden und auch nicht abgelegt werden. Man verliert eben einfach, weil die Zeit abläuft, egal, welchen Stand man auch im Spiel hat!
Würde mich an dieser Stelle über Erfahrungswerte und konstruktive Vorschläge freuen, und nicht über Einträge von ständigen Besserwissern, welche oft gar nicht wissen, worüber sie schreiben! (Denn sie wissen oft nicht, was sie tun!!!)
Liebe Grüße
|
|
Permalink
|
RUWINKEL 232 Beiträge
09.09.2014
|
wozu braucht man einen joker beim skat?
|
|
Permalink
|
RUWINKEL 232 Beiträge
09.09.2014
|
oh, verzeihung hier geht es ja um romme, da kenn ich mich auch nicht aus.
|
|
Permalink
|