VIKTOR 307 Beiträge
18.06.2014
|
http://www.online-skatclub.de/ranglisteneu/aufstellung50.asp?spielnummer=154190970&bereich=T
Die Notlösung ist immer noch die Beste... 😎
|
|
Permalink
|
ZOSSI 2.554 Beiträge
18.06.2014
|
na ja wer so dämlich spielt, wie die beiden , hat auch keinen sieg verdient.
|
|
Permalink
|
VIKTOR 307 Beiträge
18.06.2014
|
fehler passieren jedem...
ich fand einfach, dass es ein unerwarteter spielverlauf war... 😎
PS: das soll keine Zurschaustellung eines fehlers sein, hätte mir genauso gehen können...
|
|
Permalink
|
ZOSSI 2.554 Beiträge
18.06.2014
|
tja wer nicht bis 30 zählen kann..... die dame rein und du hast 87
|
|
Permalink
|
CROSSBONES 2.469 Beiträge
19.06.2014
|
Moin,
über so etwas kann man nur den Kopf schütteln!
1. Viktor, was wolltest du bei 24 denn spielen? Auf die Blinden nen Grand?
2. Beide Gegenspieler können nicht zählen, denn nicht nur die Nullaugenbeigabe halfen dir zum Gewinn, sondern auch der nicht mit dem Karo Bauern eingestochene Pik König.
3.Weiterhin für dich so einen Dusel & solche Gegenspieler.
In diesem Sinne Crossi
Anonym? Da hilft nur Stecker raus!!!!!
MEIN GEWISSEN IST REIN!
-----
DENN ICH HABE ES NIE BENUTZT!!!!!
--
Anonym? Da hilft nur Stecker raus!!!!!
MEIN GEWISSEN IST REIN!
-----
DENN ICH HABE ES NIE BENUTZT!!!!!
|
|
Permalink
|
KELLY 133 Beiträge
19.06.2014
|
Was ich nicht verstehe ist, Karo ist doch überreizt, oder denke ich falsch?????????????????? Hab ich Pellmänner auf den Augen?
|
|
Permalink
|
MAUSINHO 158 Beiträge
19.06.2014
|
natürlich ist der im normal fall überreizt...muss Schneider gespielt werden...! und hier ist ja der Witz... Gegenspieler haben gefühlte 28 mal die chance "raus" zu kommen und machen es nicht... Fazit: Glück gehabt, aber niemals gut gespielt vom Alleinspieler, weil man mit so viel unvermögen nicht rechnen kann
mit sportlichem Gruss
Mausi🙂
|
|
Permalink
|
KELLY 133 Beiträge
19.06.2014
|
Oki, danke für die Antwort....., also muss man, wenn man überreizt, Schneider spielen, dann hat man gewonnen??? Uups, ist zwar peinlich, aber ich weiß es wirklich nicht!"!"🙄
|
|
Permalink
|
MORNING-GLORY 89 Beiträge
19.06.2014
|
Kelly, aber 121.000 Spiele, einfach unglaublich.
|
|
Permalink
|
GLENMORANGIE 2.546 Beiträge
19.06.2014
|
dieses spiel hier zum besten zu geben ist ein armutszeugnis.
um zu gewinnen, müssen:
1. beide 10er ergattert werden 2. zusätzlich noch fehler gemacht werden 3. die pfunde so sitzen, dass auf trumpf nicht geschmiert werden kann - oder trumpf 1:1 verteilt sind
alles traf zu ... es saß perfekt und dann noch der fehler mit der dame.
nach solch einem spiel kann man sich eigentlich nur den mund abwischen und direkt zum nächsten spiel übergehen ....
aber dieses spiel hier zu posten und seine mitspieler somit noch als deppen hinzustellen ..... peinlich.
dieses spiel bis 24 zu reizen, bedeutet, dass nur ein grand gespielt werden kann. ein farbenspiel schneider zu kalkulieren ist wohl dämlich. somit wurde also nur auf den skat gereizt .... das geht auch nur hier im SC.
mit verlaub, ich sehe hier nur einen deppen.
|
|
Permalink
|
VIKTOR 307 Beiträge
19.06.2014
|
whiskey, einfach noch mal lesen... mir ist bewusst dass das nicht deine Stärke ist, aber vor der Antwort auch mal bitte den ursprünglichen Text lesen... prost! 😎
|
|
Permalink
|
BACKSTAGE 723 Beiträge
19.06.2014
|
Glen ... Recht haste.
Ein lauterer Spieler hätte es in die Schmunzelecke gestellt ... nicht in die "Skatschule.
GLENMORANGIE schrieb:
dieses spiel hier zum besten zu geben ist ein armutszeugnis.
um zu gewinnen, müssen:
1. beide 10er ergattert werden 2. zusätzlich noch fehler gemacht werden 3. die pfunde so sitzen, dass auf trumpf nicht geschmiert werden kann - oder trumpf 1:1 verteilt sind
alles traf zu ... es saß perfekt und dann noch der fehler mit der dame.
nach solch einem spiel kann man sich eigentlich nur den mund abwischen und direkt zum nächsten spiel übergehen ....
aber dieses spiel hier zu posten und seine mitspieler somit noch als deppen hinzustellen ..... peinlich.
dieses spiel bis 24 zu reizen, bedeutet, dass nur ein grand gespielt werden kann. ein farbenspiel schneider zu kalkulieren ist wohl dämlich. somit wurde also nur auf den skat gereizt .... das geht auch nur hier im SC.
mit verlaub, ich sehe hier nur einen deppen.
|
|
Permalink
|
ZOSSI 2.554 Beiträge
19.06.2014
|
na dann reiz mal kelly: du bekommst Karo ohne oder mit einem bei 27. wie rechnet sich die reizung:
Karo, mit 1 , spiel 2, schneider 3 mal 9 =27
reizt du dasselbe spiel bis 30 oder höher, hast du auch mit schneider verloren.
|
|
Permalink
|
KELLY 133 Beiträge
20.06.2014
|
Zossi: Danke, jetzt hab ich es verstanden..... Ich habe Schneider nicht mit gerechnet. Weil er nicht "Hand" gespielt hat, kam ich nur auf 18 beim reizen. Bin nun etwas schlauer🙂
|
|
Permalink
|
MAUSINHO 158 Beiträge
21.06.2014
|
schliesse mich der Meinung von glen komplett an
mit sportlichem gruss
|
|
Permalink