HANNA2008 1.356 Beiträge
25.06.2014
|
Genau wie zum 57.!!! Geburtstag werden heute die Knorken knallen!
Lieber Hartmut, Du weißt - ich wünsch Dir das Allerbeste - halt Dich weiter soooo fit !!!
Lass Dich herzlich grüssen von Hanna aus Kiel
-und von Suse!-
|
|
Permalink
|
BCVMNMLJO 197 Beiträge
25.06.2014
|
tja, da war hanna schneller. alles gute zu DEINEM 75. geburtstag
|
|
Permalink
|
ZOSSI 2.554 Beiträge
25.06.2014
|
na dann , auf ein Neues. Alles Gute, Glück und Gesundheit mein lieber 007.
Claus
|
|
Permalink
|
CAMPA 1.252 Beiträge
25.06.2014
|
Was immer man auch angestrebt wer 75 wird, hat viel erlebt. Mal ging es runter und mal rauf, so ist nun mal der Lebenslauf.
Nimm´s einfach und mach weiter, nimm´s einfach und bleib heiter! Wir wären alle wirklich froh, bliebst du für uns noch lange so.
Mach weiter so wie wir dich lieben, denn du bist einfach jung geblieben. Das deine Herzens Heiterkeit dich jung erhält noch lange Zeit.
-- Liebe Grüße
|
|
Permalink
|
KOLIBRI1 4.489 Beiträge
25.06.2014
|
Hallo lieber James,
ich schließe mich den Wünschen Campas an, schöner kann man es nicht sagen.
Lieben Gruß koli
--
|
|
Permalink
|
MANNE 100 Beiträge
26.06.2014
|
Hallo Hartmut, ich schließe mich meinen Vorrednern an, und wünsche Dir Alles erdenklich Schöne und Gute- besonders Gesundheit und behalte deinen wunderbaren Humor. wir sehen uns wieder!!
Liebe Grüße
Manne
|
|
Permalink
|
BARSCH 1.343 Beiträge
26.06.2014
|
Hallo Hartmunt Auch schliesse mich den Vorredner an. Lasst dich schön verwöhnen von deine Liebe. Viel Gesundeheit und behalte den Humor.
Gruss Geli und Günter
|
|
Permalink
|
MELTEMI1 595 Beiträge
28.06.2014
|
Lieber Hartmut,auch etwas später wünsche dir das allerbeste zu deinem Geburtstag Deine Yvonne
|
|
Permalink
|
JAMES BOND 25 Beiträge
30.06.2014
|
Hallo Ihr Skatfreunde, hiermit möchte ich mich für Eure lieben Geburtstagswünsche bedanken, damit hätte ich ja gar nicht gerechnet. Aber daran sieht man, dass wir schon eine eingeschworene Truppe sind. Ist schön, wenn man sich bei den Turnieren immer wieder trifft, weil fast jedes Mal die selben Zocker da sind. Nochmals vielen Dank und bis zum nächsten Turnier. J.B. (Hartmut)
|
|
Permalink
|