MONALISA 14 Beiträge
14.08.2014
|
ja herr weinschenker alias Ronny werde mich demnächst falls die belästigungen nicht aufhören an den SC wenden und nun ist es genug
monalisa
|
|
Permalink
|
RONNY II 369 Beiträge
14.08.2014
|
ist ja nett , daß du einen persönlichen namen aufgreifst
wünsch dir alles alles - nur gutes
|
|
Permalink
|
SOFTPLAYER 966 Beiträge
14.08.2014
|
man oh man was ist hier los ??? sind wir im Kindergarten =???immer gleich: Melden-Melden-Melden ???
|
|
Permalink
|
RONNY II 369 Beiträge
14.08.2014
|
Liebe Mona , habe auch lange Arme , du Arme - bleib auf dem Teppich
|
|
Permalink
|
DANIELA 895 Beiträge
16.08.2014
|
Guten Morgen Skatgemeinde...🙂
Das Problem stellt sich mir also nicht! Ronny macht zwar am Tisch seine lustigen Sprüche, manche auch etwas eigenartig, wir sagen uns auch guten Tag, oder etwas mehr, Belästigungen jeglicher Art habe ich jedoch nicht wahr genommen.
Das Thema einmal aufzumachen hätte, meiner Ansicht nach, durchaus gereicht!😯
Liebe Grüße 🙂🙂🙂
|
|
Permalink
|
CROSSBONES 2.469 Beiträge
16.08.2014
|
Moin moin,
mache User sind doch regelrecht geil darauf, "belästigt" zu werden, denn sonst hätten sie recht wenig, worüber sie sich aufregen könnten!
In diesem Sinne Crossi
Anonym? Da hilft nur Stecker raus!!!!!
MEIN GEWISSEN IST REIN!
-----
DENN ICH HABE ES NIE BENUTZT!!!!!
--
Anonym? Da hilft nur Stecker raus!!!!!
MEIN GEWISSEN IST REIN!
-----
DENN ICH HABE ES NIE BENUTZT!!!!!
|
|
Permalink
|
RONNY II 369 Beiträge
16.08.2014
|
stimmt auffallend - guter beitrag
|
|
Permalink
|
CAMPA 1.252 Beiträge
16.08.2014
|
Hallo Monalisa, das du Insider Informationen hier im Chat veröffentlichst, ist auch nicht die "feine" Art. Nach meinem Befinden gehört sich das überhaupt nicht.
-- Liebe Grüße
|
|
Permalink
|
RONNY II 369 Beiträge
16.08.2014
|
ne sachliche Darstellung - Fairnis + Offenheit ist ihr wohl nicht beigebracht worden
Schönen Abend noch
|
|
Permalink
|
RONE1 1 Beiträge
29.09.2014
|
Schade drum, dieses zu ernst nehmen.
Für mich ist RonnyII eine Erfrichung beim Spiel und keinesfalls anzüglich geschweige beleidigend.
Ich mag solche Menschen !!!
|
|
Permalink
|
MOPET 247 Beiträge
30.09.2014
|
Stimmt, anzüglich und beleidigend ist er nicht. Aber nun stellt euch mal vor, ihr sitzt bei einem Skatturnier und irgend ein Idiot geht von Tisch zu Tisch und gibt irgendwelchen Schwachsinn von sich, was macht ihr dann mit ihm ? Ich habe in der Vergangenheit auch laufend derartige Teles von dem Schwachkopf bekommen. Erfrischend ist das jedenfalls nicht, wenn du wärend des Spiels damit bepflastert wirst.
|
|
Permalink
|
MELTEMI1 595 Beiträge
01.10.2014
|
Rone1,stimmt auch für mich ist er ein netter wenn auch manchmal ein Babbelhannes,wie wir in Hessen sagen,dennoch niemals unfair.
wünsche allen GB
|
|
Permalink
|
RONNY II 369 Beiträge
02.10.2014
|
moin + danke für alle wortmeldungen . . . der starter dieser serie kann gerne stellung nehmen und hier es öffentlich machen
schönen tag für alle - bleibt auch alle gesund - habt viel spaß + GB
|
|
Permalink
|
MAC 40 Beiträge
02.10.2014
|
leben und leben lassen oder jedem tierchen sein pläsierchen
ronny ist halt wie er ist.
mac/miezepeter
|
|
Permalink
|
RONNY II 369 Beiträge
02.10.2014
|
danke mac / miezepeter für eure ehrlichen aussagen - stimmt alles so - nun liegt der ball wieder bei der Monalisa - smile
|
|
Permalink
|