DANIELA 895 Beiträge
28.08.2014
|
"Ja, da siehst du es wieder", sagte die Skatspielerin, "Glück im Spiel, Pech in der Liebe", als sie ihren Mann einsetzte und gewann!
|
|
Permalink
|
LARS VOM MARS 13 Beiträge
28.08.2014
|
gähn
|
|
Permalink
|
HOMBRE 304 Beiträge
28.08.2014
|
...flacher geht´s nicht Daniela ???
|
|
Permalink
|
DANIELA 895 Beiträge
28.08.2014
|
EIERMANN schrieb:
gähn
Zitat:Original erstellt von: Henk
...flacher geht´s nicht Daniela ???
Na, ihr beiden Intelligenzbolzen, wo bleiben denn eure supi geilen, neuen Witze???[:o)][:o)][:o)]
Habe ich extra für solche Schlaumeier, die nur dazu da sind, Bemerkungen nicht grad intelligenter Natur zu machen, eingestellt!!!😀😀😀
|
|
Permalink
|
28.08.2014
|
"Habe ich extra für solche Schlaumeier, die nur dazu da sind, Bemerkungen nicht grad intelligenter Natur zu machen, eingestellt!!!"
noch niveauloser gehts echt nicht
|
|
Permalink
|
DANIELA 895 Beiträge
28.08.2014
|
EIERMANN schrieb:
"Habe ich extra für solche Schlaumeier, die nur dazu da sind, Bemerkungen nicht grad intelligenter Natur zu machen, eingestellt!!!"
noch niveauloser gehts echt nicht
Ich dachte eigentlich, dass du die Niveaulosigkeit eigens gepachtet hättest, und kein weiterer einen Vertrag bekommt...
|
|
Permalink
|
OVERBAND 127 Beiträge
28.08.2014
|
der war gar nicht schlecht, daniela, aber bedenke, wes geistes kind der eiermann ist
|
|
Permalink
|
SOFTPLAYER 966 Beiträge
28.08.2014
|
wo du "Recht - hast- haste Recht"...Danke Euch....
|
|
Permalink
|
HOMBRE 304 Beiträge
29.08.2014
|
Liebes Fräulein Daniela, Dein hier zum Besten gegebener Witz mag ja Leute wie Dich sehr erfreuen, aber erwarte bitte nicht, dass es allen anderen auch so geht. Dein schlichtes Gemüt ist ja ziemlich leicht zufrieden zu stellen mit derlei Geschreibsel, aber auch wenn es Dir nicht passt, mit begründeter Kritik mußt auch Du zu leben lernen. Alle anderen als niveaulose Schlaumeier zu bezeichnen zeugt nicht gerade von eigenem Niveau. Du schreibst viel wenn der Tag lang ist, allerdings ist nicht zu erkennen, daß etwas geistig Wertvolles dabei ist. Fazit nach der Lektüre Deiner geistigen Absonderungen ist : alle anderen sind dumm und ohne Niveau, nur Du stehst über allem und hast als einzige recht. Es wäre schön, wenn Du Dich in Zukunft zügeltest und den Unfug, den Du schreibst, vorher sortiertest. Beste Grüße nach Magdeburg.
|
|
Permalink
|
DANIELA 895 Beiträge
29.08.2014
|
HENK schrieb:
Liebes Fräulein Daniela, Dein hier zum Besten gegebener Witz mag ja Leute wie Dich sehr erfreuen, aber erwarte bitte nicht, dass es allen anderen auch so geht. Dein schlichtes Gemüt ist ja ziemlich leicht zufrieden zu stellen mit derlei Geschreibsel, aber auch wenn es Dir nicht passt, mit begründeter Kritik mußt auch Du zu leben lernen. Alle anderen als niveaulose Schlaumeier zu bezeichnen zeugt nicht gerade von eigenem Niveau. Du schreibst viel wenn der Tag lang ist, allerdings ist nicht zu erkennen, daß etwas geistig Wertvolles dabei ist. Fazit nach der Lektüre Deiner geistigen Absonderungen ist : alle anderen sind dumm und ohne Niveau, nur Du stehst über allem und hast als einzige recht. Es wäre schön, wenn Du Dich in Zukunft zügeltest und den Unfug, den Du schreibst, vorher sortiertest. Beste Grüße nach Magdeburg.
Wie du wohl gesehen hast, sind nicht ALLE deiner und Eiermanns Meinung, sondern nur ihr zwei habt ähnliche Ansichten.
Und, nur, weil du mit deinen PN, welche du mir geschrieben hast, nicht gelandet bist, musst du hier nicht solche eigenartigen Ergüsse auskippen! Weder deine, noch Eiermanns Bemerkungen, konnte man als Kritik verstehen, sondern höchstens als abnormes Gelaber. Weiterhin, war weder bei deiner Bemerkung, noch bei Eiermanns, eine Begründung dabei! Denn, du sprachst- siehe oben- von begründeter Kritik.
Also, nicht ich muss meine Gedanken usw. sortieren, sondern du musst dir erst einmal das durchlesen, was du davor geschrieben hast, damit du dir nicht ständig widersprichst!
Außerdem, würde ich an deiner Stelle, wenn ich der richtigen Rechtschreibung und Grammatik nicht mächtig bin, vielleicht ein Kontrollprogramm verwenden, damit sich nicht andere User fragen, wieso denn jemand, der nicht einmal Vorgenanntes kann, andere als dumm hinstellen will--> 5 Fehler, in deiner geistig hochwertigen Lektüre! Zum anderen bin ich kein Fräulein, derart abartigen Sarkasmus, kannst du vielleicht gut in deiner Familie verwenden, hier gehört er nicht her. Auch, deine Grüße, kannst du dir sparen, wenn sie nicht so gemeint sind, wie geschrieben.
Für die Zukunft, lass mich einfach in Ruhe, mit deinen PN und auch hier im Forum!!!
|
|
Permalink
|
29.08.2014
|
bei drögen Dame würde ich nicht mal eine Lebensversicherung für den Hamster meiner Enkelin abschließen.
Eiermann
|
|
Permalink
|
GLENMORANGIE 2.546 Beiträge
29.08.2014
|
DANIELA schrieb:
"Ja, da siehst du es wieder", sagte die Skatspielerin, "Glück im Spiel, Pech in der Liebe", als sie ihren Mann einsetzte und gewann!
der wetteinsatz des eiermanns müsste zu einem gigantischen erfolg führen.
|
|
Permalink
|
DANIELA 895 Beiträge
29.08.2014
|
GLENMORANGIE schrieb:
Zitat:Original erstellt von: DANIELA
der wetteinsatz des eiermanns müsste zu einem gigantischen erfolg führen.
😀😀😀
|
|
Permalink
|
DANIELA 895 Beiträge
29.08.2014
|
Zum anderen bin ich echt immer wieder erstaunt, was ein kleiner Witz so alles auslösen kann...
...aber, das habe ich ja schon des Öfteren festgestellt, dass konstruktive Beiträge in diesem Forum sehr selten geworden sind...
...schade!!!😯😯😯
|
|
Permalink
|
PHIL 293 Beiträge
30.08.2014
|
Svfa ..
...konstruktiv???
|
|
Permalink
|
HOMBRE 304 Beiträge
30.08.2014
|
Herzallerliebste Daniela, es tut mir sehr leid, dass ich Dir mit der Bezeichnung "Fräulein" zu nahe getreten bin, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß es einen Mann geben sollte, der es in Deiner Nähe länger als 30 Minuten aushält. Ich bezweifle, daß die Bezeichnung "Frau" im Zusammenhang mit Dir passlich ist. Außerdem: niemand hier im Club will Dir doch Böses, warum reagierst du stets so garstig? Versuch es doch mal mit etwas mehr Liebreiz, dann klappt es vielleicht auch mit den Männern bei Dir Mädel. Weiterhin alles Gute Dir und beherzige einfach mal den Tip!
|
|
Permalink
|
30.08.2014
|
DRÖGE ,STIMMT SCHON
|
|
Permalink
|
GLENMORANGIE 2.546 Beiträge
30.08.2014
|
was henk und eiermann hier abliefern ist die eine sache. dass der SC auch hier in introvertierte ignoranz verfällt ist die andere.
|
|
Permalink
|
WIRSING 285 Beiträge
30.08.2014
|
Ja, das ist wirklich schade...
|
|
Permalink
|
30.08.2014
|
Hallo Glen, du hast vollkommen Recht, des SC könnte auch mal einen Beitrag in der Schmunzelecke veröffentlichen, vielleicht kommt die angebliche Introvertierheit aber auch von solchen Nebensächlichkeiten wie dem Beantworten von Beschwerden oder sogar vom Weiterentwickeln der Plattform ???? Für 5 € im Monat Rummeckern ist eigentlich zu preiswert.
In diesem Sinne Eiermann
|
|
Permalink
|