Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtSchmunzelecke

Sachen zum Lachen

Waldtiere 

WERWOLF
WERWOLF
346 Beiträge
30.08.2014
WERWOLF
WERWOLF
346 Beiträge
Tiere im Wald machen regelmäßig Sauforgien, es geht drunter und drüber.

Der Bär versammelt alle Waldtiere: Leute ich bin der Chef hier, das geht so net weiter, wir müssen mit der Sauferei aufhören. Ein Alkoholverbot wird beschlossen.

Am Tag drauf erwischt der Bär den Hasen hackedicht, wie er an den nächsten Busch strullert; zieht ihm die Ohren lang und sagt: Hase du schon wieder, noch einmal und wir werfen dich raus aus dem Wald.
Jaja, sagt der Hase.
Folgender Tag, der Bär will sich nen Fisch fangen im See und bemerkt Bläschen an der Wasseroberfläche und nen Strohhalm, der unaufhaltsam Kreise zieht.
Huscht hin, zieht den Halm aus dem Wasser: hängt der Hase dran, natürlich wieder sturzbetrunken. Sagt der Bär: Jesus und Maria, Hase, wir Waldtiere haben doch beschlossen, keine Sauferei mehr!!
Sagt der Hase: Was ihr Waldviecher beschlossen habt, ist uns Fischen scheißegal!
Permalink
WERWOLF
WERWOLF
346 Beiträge
30.08.2014
WERWOLF
WERWOLF
346 Beiträge
Ein Ehepaar erwartet Nachwuchs und erkundigt sich beim Arzt, wie es mit dem Sex während der Schwangerschaft aussieht.

Der Arzt erklärt: "Im ersten Drittel können sie es ganz normal angehen, im zweiten Drittel sollten sie zur Hundestellung übergehen und im letzten Drittel dann nur noch die Wolfsstellung tätigen."

Der Mann irritiert: "Die Wolfsstellung?"

Darauf der Arzt: "Ja, sie legen sich neben das Loch und heulen."
Permalink
WERWOLF
WERWOLF
346 Beiträge
30.08.2014
WERWOLF
WERWOLF
346 Beiträge

Rotkäppchen geht durch den Wald und trifft hinter einem Gebüsch den bösen Wolf.

Fragt Rotkäppchen: "Du Wolf, warum hast du denn so große Augen?"

Darauf der Wolf: "Nicht mal in Ruhe scheißen kann man hier."
Permalink
LARS VOM MARS
LARS VOM MARS
13 Beiträge
30.08.2014
LARS VOM MARS
LARS VOM MARS
13 Beiträge
werwolf, bist du vom SC ?, aber gut sind die Witze schon
Permalink
WERWOLF
WERWOLF
346 Beiträge
30.08.2014
WERWOLF
WERWOLF
346 Beiträge
Nein bin ich nicht, aber mit Witzen ist das immer so eine Sache.
Dem einen gefällts dem anderen nicht, das soll aber auch so sein.
Permalink
WERWOLF
WERWOLF
346 Beiträge
30.08.2014
WERWOLF
WERWOLF
346 Beiträge
Der kleine Junge schaut zufällig durch die halb geöffnete Schlafzimmertür seiner Eltern und sieht entsetzt wie der Vater es mit seiner Mutter treibt.
Die Eltern bemerken den kleinen Sohn, der schnell wegrennt...
"Ach du lieber Gott" sagt die Mutter zum Vater.
Der Vater beruhigt: "Keine Sorge ich geh zu ihm hin und erkläre es ihm"
Er geht zum Kinderzimmer des Sohnes, das ist leer.
Plötzlich hört er Geräusche aus dem Zimmer der Großmutter.
Er öffnet die Tür und sieht wie der kleine Junge auf der Oma liegt, immer rauf und runter.
Er dreht sich zum Vater um und sagt: "Na nicht so toll wenns jemand mit deiner Mutter treibt, stimmts!"
Permalink
WERWOLF
WERWOLF
346 Beiträge
30.08.2014
WERWOLF
WERWOLF
346 Beiträge
Ein alter und ein junger Jäger sind im Wald unterwegs und wollen Hirsche jagen. Endlich sehen sie ein prächtiges und junges Tier. Der junge Jäger will schießen, doch der alte meint: "Nein, der ist noch zu jung!"
Endlich kommt ein zweiter Hirsch. Doch auch da meint der alte Jäger: "Nein, der ist zu alt!"
Stunden später sehen sie noch einen Hirsch. Dieser humpelt und ist furchtbar zugerichtet – kein Geweih mehr, Löcher im Fell und nur noch ein Ohr. Da sagt der alte Jäger: "Auf den kannst du schießen! Auf den schießen wir auch immer."
Permalink
WERWOLF
WERWOLF
346 Beiträge
31.08.2014
WERWOLF
WERWOLF
346 Beiträge
Zwei Jägerfrauen unterhalten sich. Fragt die eine: „Na, wie geht es deinem Gatten?“
„Nicht gut. Er kam gestern total nüchtern von der Jagd. Da hat ihn sein Dackel nicht erkannt und gebissen.“
Permalink
WERWOLF
WERWOLF
346 Beiträge
31.08.2014
WERWOLF
WERWOLF
346 Beiträge

Eine Frau geht während einer Party zu einem Mann und sagt zu ihm:"Wenn Sie mein Ehemann wären, dann würde ich ihnen ihr Getränk vergiften."Darauf der Mann:"Wenn sie meine Frau wären, würde ich das sogar trinken."
Permalink
WERWOLF
WERWOLF
346 Beiträge
31.08.2014
WERWOLF
WERWOLF
346 Beiträge
Noch was Anspruchsvolles dann ist Schluss!

Was ist der Unterschied zwischen Wissenschaft, Philosophie und Marxismus?

Wissenschaft bedeutet, in einem völlig verdunkelten schwarzen Raum zu versuchen eine schwarze Katze zu fangen!

Philosophie bedeutet, in einem völlig verdunkelten schwarzen Raum zu versuchen eine schwarze Katze zu fangen, wenn gar keine Katze drin ist!

Marxismus bedeutet, wenn einer in einem völlig verdunkelten schwarzen Raum versucht eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht da ist und laut schreit: "Ich hab sie"!
Permalink
WERWOLF
WERWOLF
346 Beiträge
31.08.2014
WERWOLF
WERWOLF
346 Beiträge
Einer ist mir noch eingefallen.

Was ist der Unterschied zwischen Mut, Übermut und Frechheit?

Mut ist, wenn der Mann mitten in der Nacht sturzbetrunken heimkommt,
seine Frau schon mit dem Besen in der Hand hinter der Tür wartet und er zu ihr sagt: "Putzt du noch oder fliegst du gleich weg?"

Übermut ist, wenn der Mann mitten in der Nacht sturzbetrunken heimkommt,
das ganze Hemd voller Lippenstift, den Hals voller Knutschflecke; seiner Frau mit der Hand auf den Arsch haut und sagt: "Du bist die Nächste!"

Frechheit ist, wenn der Mann mitten in der Nacht sturzbetrunken heimkommt,
sich einen Stuhl nimmt, ins Schlafzimmer geht zu seiner Frau, vorm Bett auf den Stuhl Platz nimmt, und auf die Frage seiner Frau: Was das soll? antwortet: " Wenn das Theater gleich losgeht, möchte ich in der ersten Reihe sitzen"!
Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021