Sachen zum Lachen
Polizei
WERWOLF 346 Beiträge
01.09.2014
|
Zwei Polizisten gehen auf Streife. Es ist Frühstückszeit. Beide Polizisten packen ihr Frühstück aus und fangen an zu essen. Plötzlich rennt der eine Polizist auf die andere Strassenseite und isst drüben weiter. Ruft sein Kollege: "Heh was ist denn mit dir los?" Der ruft zurück: "Ich war gestern beim Zahnarzt und der hat gesagt ich soll auf der anderen Seite kauen."
|
|
Permalink
|
WERWOLF 346 Beiträge
01.09.2014
|
Zwei Polizisten gehen zusammen mit einem Hund in der Stadt Streife. Kommen ihnen zwei kleine Mädchen entgegen. Nachdem die vorbei sind, bleibt der eine Polizist stehen, bückt sich und hebt den Hund den Schwanz hoch. Danach schüttelt er den Kopf und geht weiter. Nach ein paar Metern bleibt er wieder stehen ,bückt sich hebt den Schwanz vom Hund hoch und schüttelt wieder mit dem Kopf. Sagt sein Kollege: "Heh was ist denn mit dir los?" Der zurück: "Hast du nicht gehört was das kleine Mädchen zu ihrer Freundin gesagt hat? DA KOMMT SCHON WIEDER DER HUND MIT DEN ZWEI ARSCHLÖCHERN"
|
|
Permalink
|
WERWOLF 346 Beiträge
02.09.2014
|
Jahresintelligenzprüfung bei der Polizei. Draussen im Flur stehen die Polizisten in einer Reihe und müssen einzeln den Raum mit der Prüfungskommision betreten. Der erste Polizist kommt rein und steht vor der Kommision. "Wir haben eine ganz einfache Frage an sie! Was macht das Wasser bei 100 Grad?" Der Polizist schaut verlegen nach rechts und links und sagt: "Das kann ich ihnen leider nicht beantworten" Er geht raus und wird draussen von allen gefragt mit was er dran kam. "Die wollten wissen, was das Wasser bei 100 Grad macht, das war schwer das wusste ich nicht" Er schickt den nächsten Polizist rein. Auch er stellt sich vor die Kommision. "Wir haben eine ganz einfache Frage an sie! Was macht das Wasser bei Null Grad?" Er überlegt und überlegt und kommt nicht drauf. "Gehen sie raus und schicken sie den Nächsten rein"! Er geht raus und wird ebenfalls von allen anderen gefragt mit was er dran kam. Der dritte Polizist betritt den Raum und geht sofort in die Offensive. Er gibt jedem Prüfer sofort die Hand und fängt an zu erklären: "Also, meine Herren, was das Wasser bei 100 Grad macht weiss ich nicht, auch weiss ich nicht, was das Wasser bei Null Grad macht, aber ich weiss was das Wasser bei 90 Grad macht! Es bildet einen rechten Winkel!"
|
|
Permalink
|