das lästige ....zig alles Gute und Gesundheit
MONTI 188 Beiträge
25.09.2014
|
Das kleine ...zig ist ein Fanal! Mit zwanzig kommt´s zum erstenmal Du findest das kleine ...zig recht fein und möchtest gar nicht älter sein.
Mit dreißig macht´s Dir nichts mehr aus Du kennst Dich damit ja schon aus und kämpfst erbittert und geschickt bis es zum nächsten Male ...zigt!
Mit vierzig kommst Du zur Besinnung gehörst schon fast zu Deiner Innung und wagst vielleicht in Deinem Glück auch schon mal einen Blick zurück.
Bei fünfzig kommt´s wie Donnerhall Dir das kleine ...zig-Signal Du schlägst Dir an die Brust beim Gehen und denkst: "Das wollen wir mal sehen!"
Du gehst und gehst mit festem Blick, und plötzlich macht es wieder "...zig" Du bist erstaunt, ja fast perplex, denn plötzlich steht vor Dir die Sechs!
Doch heute steht geschrieben vor Deinem ...zig die heil´ge Sieben Später macht sich breit die Acht, sie kommt behutsam, leis´ und sacht.
Was schließlich keine Rolle spielt man so alt, wie man sich fühlt Ich wünsche Dir viel Glück und noch recht viele Jahre "...ZIG"
Und werden´s hundert Jahr - famos dann bist das "...ZIG" Du wieder los!
|
|
Permalink
|
MONTI 188 Beiträge
25.09.2014
|
das war für thooooooooooooooooo...herzlich willkommen im club 😘😘😘
|
|
Permalink
|
WIRSING 285 Beiträge
26.09.2014
|
ein Bäääähhhh für meine Monti...erst mich mittags abziehen und dann noch über nen Ende 5o-igern lästern... -))))))
|
|
Permalink
|
ZOSSI 2.554 Beiträge
26.09.2014
|
na ja so alt wird halt kein schwein.
weil vorher kommt der Metzger fein. Das ist dir erspart geblieben, bleib so wie wir dich lieben.
Herzlichen Glückwunsch zum neuem Lebensjahr, mein lieber thomas.
|
|
Permalink
|
CAMPA 1.252 Beiträge
26.09.2014
|
Jung sind alle die noch lachen, leben, lieben, weitermachen. “Alter” fängt mit hundert an!
Herzliche Glückwünsche zum 70.!
-- Liebe Grüße
|
|
Permalink
|
WIRSING 285 Beiträge
27.09.2014
|
Danke liebe Campa, ich hoffe die 10 Jahre schaff ich noch ! -))
Gruss Wirsing
|
|
Permalink
|