SKATCLUB Sunnygames 1.089 Beiträge
29.09.2014
|
Liebe Skatfreundinnen, liebe Skatfreunde,
wie Ihr sicher schon bemerkt habt, haben wir heute ein neues Skatclub-Design online gestellt. Sicher haben auch einige die Ähnlichkeit zu www.rommee.de bemerkt. Dies ist ein weiterer Schritt, um den Online-Skatclub, den Online-Rommé-Club und die Mutterseite www.sunnygames.de zu einem großen Ganzen zusammen wachsen zu lassen. Die wohl auffälligste Änderung an dem neuen Design ist die Möglichkeit, sich bereits auf der Startseite einzuloggen, um diese Anmeldeinformationen mit in das Spiel zu übernehmen. Auf Wunsch kann diese Anmeldung auch dauerhaft für diesen PC bestehen bleiben. Man spart sich dadurch das tägliche erneute Einloggen. Allerdings sollte diese Möglichkeit nur dann genutzt werden, wenn man den PC alleine nutzt. Der nächste Schritt zum „großen Ganzen“ ist die übergreifende Community. Dadurch wird es möglich sein, plattformübergreifend zu per Telegramm, PM, Email oder sogar per SMS zu kommunizieren, ohne seinen Persönlichkeitsschutz aufzugeben. Außerdem wird die sogenannte „Spielerkarte“ eingeführt, auf der jeder Spieler seine persönlichen Einstellungen sowie Ranglisten aller Sunnygames-Spiele zusammenfassen kann. Es wird Freundeslisten geben, ebenso wie Sperrlisten. Einen ersten Eindruck von diese Funktionaltitäten könnt ihr euch bereits jetzt auf www.sunnygames.de machen.
Es wird sich einiges tun in nächster Zeit. Ihr dürft gespannt sein.
-- Man merkt Nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt. (Marie Curie)
|
|
Permalink
|
VIKTOR 307 Beiträge
30.09.2014
|
kurze Frage... wird es tatsächlich Freudeslisten geben, wenn ja wie ist das definiert, oder sollte der Wortlaut eher auf Freundeslisten im Sinne einer Buddyliste abzielen...
Und auch auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole 😎... das Sprungreizen ist nach wie vor nicht sinnvoll umgesetzt.
In diesem Sinne, schön dass es Upgrades geben wird....
|
|
Permalink
|
SKATCLUB Sunnygames 1.089 Beiträge
01.10.2014
|
@Viktor
vielen Dank für den Hinweis auf den "Fehlerteufel"
-- Man merkt Nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt. (Marie Curie)
|
|
Permalink
|
OUTDORP 573 Beiträge
01.10.2014
|
sieht doch prima aus und das handling ist leichter. gut!!!
|
|
Permalink
|
DANIELA 895 Beiträge
02.10.2014
|
VIKTOR schrieb:
kurze Frage... wird es tatsächlich Freudeslisten geben, wenn ja wie ist das definiert, oder sollte der Wortlaut eher auf Freundeslisten im Sinne einer Buddyliste abzielen...
Und auch auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole 😎... das Sprungreizen ist nach wie vor nicht sinnvoll umgesetzt.
In diesem Sinne, schön dass es Upgrades geben wird....
Also, ich finde das Blinken total in Ordnung, man wird darauf hingewiesen, dass höher, als die nächste Stufe, gereizt wird.
🙂🙂🙂
Liebe Grüße
|
|
Permalink
|
KARLHEINZ 646 Beiträge
05.10.2014
|
Warum kann ich keine spiele nachschauen immer fehlerkot 2
|
|